weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.11.2015 um 20:30
Cerberus_ schrieb:kann Khalid heute abend doch nicht kommen
Na, du meinst wohl eher morgen Abend, gell?

Dennoch gute Besserung und viele liebe Grüße. Soll er sich erholen, das ist das Allerwichtigste! :)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.11.2015 um 20:36
@Zerox
äh ja...er braucht grad einfach ruhe. wenns doch besser geht schauen wir mal..aber ich wollts mal rechtzeitig sagen.

@MysteriousFire
danke :) richte ich aus.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.11.2015 um 13:26
Die Runde gestern war ja sehr erschwinglich.
Vielelicht schaffen wir es nächste Woche mal wieder einige Themen vorzutragen :D

Am Samstag den 21.11.15 findet die nächste Esoterik-Runde statt!

[/B]

Vielleicht bekommen wir auch noch ein paar Leute mobilisiert, damit die Runden wieder etwas 'voller' werden :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.11.2015 um 16:53
Für den Fall, dass Interesse besteht, hab ich als Heilstein der Woche Schwefel vorbereitet.
Hätte auch noch Zeit für einen zweiten, falls erwünscht.

Man könnte ja auch demnächst mal alternative Betrachtungen des Weihnachtsfests und all der zugehörigen Symbolik besprechen, gerne auch Wintersonnenwende nochmal thematisieren, Rauhnächte, Perchten, oder auch Fastnacht, Karneval - hat immerhin am 11.11. begonnen. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.11.2015 um 16:54
@LuciaFackel
Ja, das ist auf jeden Fall eine gute Idee... :Y:


Hier, ich hab was, das könnte euch alle interessieren:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.11.2015 um 18:52
@Zerox
Ein gutes Video, auch wenn mir zwei Punkte auffallen. Er schneidet kurz vor Ende an, es gäbe übersinnliche Wahrnehmung, die von der westlichen Wissenschaft auch bestätigt sei und dass festgestellt worden sei, dass Bewusstsein und Gehirn nicht immer fest zusammenhängen. Das hätte er durchaus näher erläutern dürfen, so sind das leider wieder verschwendete Brotkrumen. Interessant aber allemal.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

15.11.2015 um 18:56
Das GCP Projekt. Ja, kenne auch noch eine Doku(glaube es war eine Psi-Doku?), in der mal zu 9/11 die Statistik aufgezeigt wurde, wie
die Zufallszahlen von der Erwartung abwichen. Die Frage jedoch, ob diese Zufallszahlen tatsächlich zufällige Zahlen sind und eben nicht einfach nur Pseudozufallszahlen sind, die von einem deterministischen Algorithmus erzeugt werden, welche den Anschein vermitteln, dass es sich um zufällige Zahlen handelt, wurde noch nicht konkret beantwortet, außer ich habe was verpasst. Daher muss man da vielleicht etwas aufpassen, bevor man sich jetzt schon große Hoffnungen macht.

Auf der Seite der GCP, hat man auch die Nachwirkungen der Pariser Angriffe festgehalten. Hier wird aber auch gesagt, dass es sich nicht zwangsläufig um ein signifikantes Ergebnis eines globalen Bewusstseins handeln könnte, sondern es auch einfach ein Effekt von erwartenden Zufallsschwankungen sein könnte. Also auch hier gilt: Kritische Vorsicht.

http://noosphere.princeton.edu/events/paris.terror.html

Ist aber durchaus ein interessantes Projekt und sollte man evtl. weiterverfolgen. Natürlich gilt das größte Gesetz, dass man in der Hinsicht auch kritisch bleibt und mit der Kehrseite der Medaille nicht zu nachlässig wird.

MfG,
TG.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2015 um 03:08
etwas Praxis wäre gut


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2015 um 03:22
@Godofwar
Nur nochmal kurz die Nachfrage, was die Bildanalyse erbracht hat, wenn sie denn was erbracht hat....oder sollte ich noch warten?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2015 um 03:25
@Cerberus_
siehe PN. Schreibe gleich


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2015 um 03:26
@Godofwar
ok, danke


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.11.2015 um 03:42
@ alle
wer Praktische Ritualmagie Anleitungen haben will, der soll mich über PN mit entsprechenden Anfragen versorgen, sodass ich passende Rituale raussuchen kann


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.11.2015 um 13:31
Oh mist. Wollte das Video noch schauen...

Wie siehts aus am Samstag mit der Herrenrunde?

@Zerox wenn du willst kann ich dir auch mal im TS die Karten legen? Am Besten den 3er, das geht schneller.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

27.11.2015 um 16:42
Am Samstag, also morgen ist Ts-Abend, wie immer. Hab nur nicht immer Lust, eine Ankündigung dazu zu schreiben.


@kuriten
Ohja, sehr sehr gerne! Danke, für das tolle Angebot, nehme es gerne an! :)


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2015 um 21:19
Hallo zusammen

Ich empfinde es als äussert schade und auch etwas daneben, dass man nicht an den Gesprächsrunden teilnehmen darf, wenn man das Interesse dazu hat. Ich hätte sehr gerne an der jetzigen Runde teilgenommen, allerdings findet wohl keine offene sondern eine "geschlossene" Runde statt. Da frage ich mich doch, weshalb man Werbung in einer Diskussion dafür macht, wenn neue User sowieso nicht angenommen werden. :Y:

Demnach machen für mich Aussagen wie diese:
Zerox schrieb:Vielleicht bekommen wir auch noch ein paar Leute mobilisiert, damit die Runden wieder etwas 'voller' werden :Y:
wenig Sinn :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2015 um 21:23
@Plop
Du hattest doch gar nicht gefragt :troll:

Nun, ihr dürft teilnehmen, aber Erstens wäre es nett, wenn ihr euch vorher im Thread anmeldet und Zweitens, sind die meisten unserer Gäste noch nicht da und bis diese hier sind, lasse ich keinen Anderen rein.
Denn ich entscheide nach der Gruppe, ob und wen wir reinlassen und wen nicht. Die kann ich allerdings nicht fragen, wenn sie nicht da sind und die Diskussion bzw Gesprächsrunde offiziell noch gar nicht begonnen hat. Denn solange diese nicht da sind, werden hier sowieso keine esoterischen Themen besprochen.

Vielen Dank für dein Verständnis ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2015 um 22:21
Ich finde es auch auch ziemlich anmaßend und bin der Meinung das eine neue Gruppe für das Ts gegründet werden sollte. Hier hat ein Allmymember zuviel Einfluss darauf...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2015 um 22:24
@hotdog
Dann gründet "ihr" doch eine "Gruppe", jeder darf Gesprächsrunden machen, nicht nur "wir" ;)

Ich weiß nicht was daran anmaßend sein soll, wenn wir in eine Eso-Runde führen, in die wir eben nicht mehr jeden rein lassen bzw nach Gruppenkollektiv entscheiden, wer reingelassen wird und wer nicht. Das ist das Selbe wie mit Gruppenthreads, da entscheidet sogar nur ein Einziger wer reinkommt und wer nicht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2015 um 22:25
@Zerox

Der thread heisst "Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS"

Er sollte heissen "Zerox´s private Gesprächrunde"

Das nenne ich in diesem Fall anmaßend...


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2015 um 22:26
@hotdog
Wieso kackst du mich jetzt an?
Hast du gefragt ob du rein darfst und ich hab dich abgelehnt?

Ich entscheide nicht alleine wer reinkommt und wer nicht, was gibts daran nicht zu verstehen? Wenn 4 von 4 Leuten "Nein" sagen, dann heißt die Antwort "Nein", so einfach.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden