Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.04.2015 um 20:31
@Zerox
ah ok ^^ ich frag weil ich eig jeden Tag drin bin :D

Anzeige
melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.04.2015 um 20:32
@Zerox
Danke für die guten Wünsche. Den Hammer hatten wir schon. Nun geht es ums hoffen....


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.04.2015 um 21:00
@Venom
Alleine oder mit mehreren Leuten?
Als ich vor kurzem drin war, war es leer.


@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Nun geht es ums hoffen....
Gebt die Hoffnung niemals auf, meine guten Wünsche begleiten euch! :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.04.2015 um 21:03
@Zerox
Manchmal sind paar Leute da manchmal nur zu zweit oder so, manchmal aber auch alleine ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.04.2015 um 21:05
@Zerox
Danke, das tut gut.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

21.04.2015 um 13:11
@all
So kleines Update,
ich habe nun Rechte für den Esoterik-Channel wieder, aknn also auch für Ruhe und Ordnung sorgen, wenn euch etwas stören sollte.

Wichtig hierbei zu beachten ist:
Sollte euch ein user in irgendeiner Weise unangenehm erscheinen, ihr ihn als Troll empfinden oder sonstiges, dann sagt mir bitte Bescheid. Im Teamspeak gibt es auch die Option mit jemandem zu schreiben (also zu chatten), indem ihr einen Doppelklick auf den Namen ausführt, desjenigen, mit dem ihr schreiben wolt.
Das wäre in meinem Fall dann natürlich "Zerox" ;)
Habt ihr aso eine Beschwerde oder ähnliches dann schreibt mir dies in den Flüsterchat. Werde ich mehrere Beschwerden über einen User bekommen, oder mir fällt sein schlechtes Verhalten selber auf nachdem einer von euch mich angeschrieben hat, dann werde ich den User verwarnen und bei Wiederholung aus dem Channel kicken.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.04.2015 um 00:33
Sodale, wir können jetzt definitiv zusagen.
Allerdings teilen @Bruder_Khadid und ich uns dann erstmal ein Mikro. Ich habe es nicht geschafft noch eins zu besorgen...


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.04.2015 um 00:42
@Cerberus_
Kein Problem!
Wenn ihr sprecht, am besten am Anfang der Gesprächsrunde kurz ansagen, wer wer ist, damit es nicht zu Verwechselungen kommt.

Ansonsten freue ich mich schon auf Sonntag :Y:
Wird von meiner Seite zu 99,99% auch kappen, da ab morgen mein "richtiges" Internet angeschlossen wird *freut sich*


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.04.2015 um 00:43
@Zerox
Klar, kein Problem.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.04.2015 um 02:48
Huhu @Zerox
Ich hab mir Sonntag, den 3.5., 20 Uhr notiert.
Bin auch neugierig, weiss aber nicht, ob ich dabei sein kann.
Ich hoffe, Du @-test die User dieses Threads, falls sich ein anderer Termin ergibt...?

Grüße! :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.04.2015 um 07:15
@Zerox ich kann nicht definitiv zusagen, wir fahren Sonntag von meinem Freund nach Hause und ich weiß noch nicht wann ich da sein werde - vielleicht stoße ich auch später noch dazu wenn das i.O. ist?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.04.2015 um 10:46
@vonHekate
Später dazustoßen ist gar kein Problem :Y:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.04.2015 um 10:48
@LuciaFackel
Ja, ich werde alle @-tten, falls sich ein neuer Termin ergeben sollte.
(sofern ich alle User wiederfinde) :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.04.2015 um 17:34
@Zerox
aufschreiben, von den namen ^^.
bin mal gespannt, als Zuhörer.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2015 um 13:01
@Tulmor
@vonHekate
@LuciaFackel
@Cerberus_
@Venom
@MysteriousFire
@Godofwar
@docmat
@doreda
@Al_Nabu


Sonntag den 03.05 muss abgesagt werden,
ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

Es tut mir Leid, ich hatte mich sehr gefreut :(


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2015 um 13:08
hm, ok...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2015 um 16:47
@Zerox
kein ding.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2015 um 23:14
Falls ich doch noch Zeit / internetanschluss dafür bs dahin finde, können wir den termin gerne spontan wieder aufnehmen.
Aber ich sage vorsichtshalber lieber ab.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

29.04.2015 um 23:37
@Zerox
ay, ok.
Man kann ja trotzdem an dem Tag mal vorsichtig reingucken.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.04.2015 um 00:17
@Cerberus_
Ja, klar könnt ihr trotzdem alle rein,
ihr habt nur eben keinen der euch Rechte gibt und es KÖNNTE sein, dass ihr alle Auto-Gemuted seid, wenn ihr den Channel betretet. Das heißt schlichteg: Ohne mich könnt ihr nicht reden :D

Ich bemühe mich morgen direkt um neuen Internetanschluss, sodass ich dann hoffentlich Samstag schon einen habe.


Anzeige

melden