weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2015 um 16:40
Da wir, soweit ich das sehe, sowieso keine sonstigen Themen für heute geplant haben, können wir uns auch nochmals der Frage von @J-Dark187 widmen.

Ist ein breites Spektrum über das da geredet werden könnte.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2015 um 16:45
Zerox schrieb:Da wir, soweit ich das sehe, sowieso keine sonstigen Themen für heute geplant haben
Ich war grad total fest überzeugt, der Satz ende mit "können wir die Runde auch absagen" >_< xD

Schön, schön bg :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2015 um 16:48
@MysteriousFire
Wauw,
wie der Witz von damals einfach noch einmal zündet.
Ich dachte wenn ich den nochmal bringe wirkt er zu abgehackt und stumpf.

Aber offenbar.... tut es das nicht :note: :D


Ich freue mich auf die Runde heute Abend, mein Schnaps steht schon kalt :Y: :D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2015 um 19:07
Wie funktioniert Magie?

Alles hat seine Energie, jedes Objekt eine bestimmte Frequenz.
Magie ist nichts anderes, als diese Frequenz/Energien zu benützen um damit zu arbeiten.
So wie eine Opernsängerin die mit der Frequenz ihrer Stimme ein Glas zum zerspringen bringt.
Mit etwas Übung kann man diese Frequenzen steuern und verändern. Und so das Glas formen und verbiegen.
Jeder Körper hat eine Energie/Frequenz. Jede Krankheit und jede Pflanze. Jeder Gedanke.
Objekte alleine durch die Gedanken zu Bewegen, ist nur eine Sache der Frequenz/Energie die man dafür verwendet.
Jeder ist mit diesen Energien miteinander verbunden mit allem. Doch die meisten haben dies vergessen.
Früher wussten die Menschen noch davon, und arbeiteten mit diesen Energien.
Die heutige Gesellschaft setzt ihren Fortschritt jedoch auf Maschinen, und so geriet dies in Vergessenheit.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2015 um 20:30
@nesire
Bist Du in der ts-Runde gleich dabei?
Dein Erklärungsansatz ist noch ein wenig oberflächlich, aber da könnte man drauf eingehen. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2015 um 20:39
Ich kann schon kommen, jedoch bin ich gerade in Schweden und wir haben ein sehr hellhöriges Haus.
Dazu würden es einige nicht gut heißen wenn ich über Blutmagie und anderes quatsche.
Also könnte ich nur lauschen, und ich denke nicht das ihr einen stummen Lauscher in eurer Runde haben wollt.

Ja es ist oberflächig dargestellt, jedoch wollte ich nun auch keinen Roman schreiben.
Jedoch erklärt es in wenigen Worten was Magie ist, zumindest für mich. Kann ja sein das andere mit meinem Wissen nichts anfangen können und eine andere Meinung dazu besitzen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2015 um 20:42
@nesire
Wir hatten und haben auch stille Lauscher im TS, das ging schon immer in Ordnung :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.10.2015 um 21:13
bin unterwegs, falls ihr mich dabeihaben wollt..weiß nur nicht, ob ich viel sage


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.10.2015 um 18:31
Ich wäre auch dabei.. Wenn ich meinen router wieder finde :'D ????


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2015 um 07:06
Ich hab's zwar letzte Woche nicht angekündigt, aber vergesst nicht, dass am:

Samstag den 10.10 um 21uhr wieder Allmy-Ts ist!



Haben wir Themen? Keine Ahnung.

Aber jetzt, wo diese MaleficaR wieder weg ist, wird sich schon wa sorganisieren lassen.
Dieses Weib war aber auch wirklich lästig!


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2015 um 07:14
@Zerox
Warum eigentlich der Wechsel?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2015 um 07:16
@Cerberus_
Nachdem mein neuer-alter-Nick mit Mallorca, "Malle-Ficker" und sonstigen, komischen, unlustigen Wörtern betitelt worden ist und mir mehrere Leute sagten "Aber ich fand @Zerox so schön, dein Name war doch Programm" dachte ich... Ja komm', ihr habt Recht.
Ich werd einfach überall so genannt, ich könnt' mich selber gar nicht daran gewöhnen, anders zu heißen... ^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2015 um 07:19
@Zerox
Ahso. Auf DIE Umdeutungen waere ich nie gekommen. Mir gefiel der Name.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2015 um 07:21
Ja, mir eigentlich auch @Cerberus_
Aber irgendwie ist so ein Identitätswechsel doch... 'schweriger' als gedacht :D
Vllt warte ich nochmal 5 Jahre und probier's dann nochmal. Aber vorerst hat sich das erledigt.
Wenn man 3x im Ts gefragt wird "Wie spricht man das aus?", man 3x antwortet und dann immernoch falsch betont wird, dann fragt man sich "War das wirklich richtig?" :D
Cerberus_ schrieb:Auf DIE Umdeutungen waere ich nie gekommen.
Du bist a auch ein gestandener, erwachsener Mann im Gegensatz zu... dem, der das sagte :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2015 um 07:26
@Zerox
Ok das sind Argumente

Aussprache...ja...*aufeigenennickschiel*

Wie gesagt, mir gefiel er.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2015 um 07:28
Die Aussprache deines Nicks sollte man schon hinbekommen @Cerberus_
Gefällt mir übrigens auch gut - Auch wenn ich mich daran gewöhnen muss.

Mir gefiel der Name auch :cry: *in ein Taschentuch schnäuzt*

Das wird langsam OT hier, ich geh gleich off. Gn8


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2015 um 07:32
@Zerox
Immerhin haben die Nicks mit Magie zu tun. Also nah dran am Topic. Aber Bett klingt gut. Ich geh auch wieder. N8.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2015 um 08:45
Kann nicht dabei sein, sind übers WE weg :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.10.2015 um 11:57
@kuriten

Viel Spass dann :)

-----

Ich weiss nicht, ob ich komme. Mein Mann hat wieder Chemo.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.10.2015 um 01:12
wollen wir morgen mal was Praktisches anfangen? Meine jetzt nicht mit Kerzen dabei.
Ansonsten hätte ich noch die beiden, in der letzten Sitzung nicht gezeigten Rituale und die Theorie des Psi-Balls. Die Mechanische und die Energetische Variante und was für Unheil man mit sowas einfachem anrichten kann.


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flüche und Zauber?29 Beiträge
Anzeigen ausblenden