Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2015 um 22:27
Î ich muss das unterstützen.
Da wird hier um Mitdiskutanten geworben um dann erstmal ne Vorauswahl nach Gutdünken und Befindlichkeiten zu starten.
Das ist dann am Ende keine Gesprächsrunde. So findet in Nordkorea die Regierungsbildung statt.

Anzeige
4x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2015 um 22:28
@Zerox

Dieser "kack" den ich hier abgebe, bezieht sich darauf das du tatsächlich hier fragst :"Hast du gefragt ob du rein darfst und ich hab dich abgelehnt?"

Du die Bestimmerin. Es waren eh nur 3 Leute beim letzten mal im Ts, das find ich ziemlich passen für DEINE Gruppe.


3x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2015 um 22:30
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Da wird hier um Mitdiskutanten geworben um dann erstmal ne Vorauswahl nach Gutdünken und Befindlichkeiten zu starten.
Nein, eher nach Interessensgebieten und Nicht-Interesse.

Wir hatten hier 2013/2014 bereits Runden, in denen wir jeden reingelassen haben und die sind jedes mal eskaliert. Deswegen machen wir das nicht mehr, das möchte nämlich Keiner der hier Anwesenden.

@hotdog
Zitat von hotdoghotdog schrieb:Du die Bestimmerin.
Nein, bin ich nicht. Ich wiederhole mich jetzt nicht.

Als du mit den "drei" anderen Leuten bei uns im Channel gesessen hast, war garkein Eso-Abend, das war nicht einmal im Eso-Channel. Du verwechselst hier was.

Wir sind im Laufe des Abends immer mindestens 5, die kommen nur nicht alle pünktlich.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

28.11.2015 um 22:34
@hotdog
Es wird nunmal innerhalb der Gesprächsgruppe darüber abgestimmt, wenn wer Neues reingelassen werden soll - und wenn wir zu Wenige sind um das repräsentativ für die Runde zu bestimmen, liegt es halt in Zerox Urteil.

Ich bin Stammmitglied der TS-Runde, dann darf ich mich auch dazu äußern.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Da wird hier um Mitdiskutanten geworben um dann erstmal ne Vorauswahl nach Gutdünken und Befindlichkeiten zu starten.
Das ist dann am Ende keine Gesprächsrunde
Eine nötige Vorauswahl, unsere TS-Runden sind schonmal wegen der Offenheit für jeden User kollabiert.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das ist dann am Ende keine Gesprächsrunde.
Hmmmm, interessant, dann wäre die Frage, was wir da von Samstagabends bis Sonntagmorgens da so treiben :ask:

Wahrscheinlich meditieren wir still vor uns hin ;)


Anzeige

melden