weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 07:59
gibt es noch agrumente gegen freie energie maschinen?
ausser die, dass hier keiner eine ahnung hat wie man eine baut oder auf welchen prinzipien sie bestehen könnte.
sind denn alle physikalischen gesetzte bekannt oder könnte es noch was geben
was man bisher noch nicht weiss? die wahrscheinlichkeit ist hoch das man noch nicht alles weiss... also warum sollte man so ein ding nicht bauen könnne?

-------------------------------------------------

DER REST IST OFFTOPIC

@zwergnase
ich habe doch garnicht gesagt das man das bequem machen kann und nichts mehr essen braucht. was ich behauptet habe war nur das man mit ein paar taoistischen übungen das energieniveau im körper erhöhen kann. das ist das was ich selbst schon durch training festgestellt habe.
das ersetzt nicht das essen aber ich habe gemerkt das ich weniger davon brauche auch bei ganz tägiger harten arbeit. und das weniger essen sich für den körper positiv auswirkt.
die natur hat sich
natürlcih nicht fehlentwickelt, nur der ernährungweise des menschen hat sich vor nicht allzulanger zeit fehlentwickelt.

@Quimbo
deine links zeigen doch das die medizin davon ausgeht, dass jeder mensch die selbe stoffwechselgeschwindigkeit hat bzw. annimmt das es einen universalen ernährungsplan für alle menschen gibt damit sie gesund bleiben, das ist doch nachweislich humbug. bisher sagen deine links das sie imprinzip gensau wenig wissen wie 1918
es ist doch bekannt dass der energieaufwand bei der verdauung von zb. fleisch extrem hoch ist, fleisch braucht 6-8 stunden um verdaut zuwerden
der energieaufwand ist sogar so hoch das der energieinhalt vom fleisch hauptsächlich für die verdauung verbraucht wird.
was sollen diese kalorien rechnungen bringen wenn sie solche einfachen ding nicht berücksichtig?


@jalla
keine angst ich glaube nicht alles aber lehn auch nicht alles ab nur weil ich es nicht verstehe oder selbst gesehn habe. bei
ernährungsphysiologie ist das problem, dass sie genau diese alten "universellen" formeln auf alle menschen anwendet.
ich meine, dass der mensch etwas komplizierter ist als ein auto.


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 08:33
"gibt es noch agrumente gegen freie energie maschinen?
...
also warum sollte man so ein ding nicht bauen könnne?"

Ja leck mich fett, warum kann der Mensch nicht aus eigener Kraft fliegen...weil es nicht geht.


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 08:45
er kann doch fliegen
stichwort flugzeug...


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 10:13
der mensch hat seine kraft eingesetzt und ein flugzeug gebaut, also kann er aus eigener kraft fliegen.
es wurde gesagt das es nicht ginge

er ist um die welt gesegelt
es wurde gesagt das es nicht ginge

es wurde berechnet das der mensch die atmosphäre niemals lebend verlassen kann.

er kann übungen machen um sein energieniveau anzuheben
er kann durch konzentration energie im körper lenken, das ist auch unter laborbedingungen gemessen worden.

also warum sollte er nicht auch eine maschine bauen können, die diese energie die von taoisten seit einigen tausend jahren benutz wird anzapft und in eine form umwandelt die wir ohne probleme benutzen können ?
weil es nicht geht ist kein argument.


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 10:19
"weil es nicht geht ist kein argument."

Nadann bin ich ja mal auf Deine Argumente gespannt.


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 11:26
@flicflac

der mensch fliegt nicht aus eigener kraft. er benötigt hilfsmittel. diese
hilfsmittel benötigen mengen an energie.

der mensch kann auch ohne hilfsmittel die atmosphäre nicht verlassen.

ohne hilfmittel wir auch deine freie-energie-maschine nicht laufen. geschweige
denn mehr energie erzeugen als sie auf nimmt.


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 12:07
Er kann Blödsinn glauben und er kann Mist reden...


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 12:22
genau genommen gibt es die freie-energie-maschine schon seit 25 jahren.
die "testatika". (erzeugt 3kw leistung aus dem nichts!!!)

leider widerspricht sie dem "ersten hauptsatz der thermodynamik"...:-)


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 12:42
hier noch ein interessanter link dazu:

http://www.gwup.org/ueberuns/konferenzen/2004/freieenergiemaschinen.pdf


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 13:10
"Ein Freund sagt", "ein bekannter sagt", "der renomierte Physiker sagt"...

Merkt ihr nicht, dass immer wieder jemand was niederschreibt, was der kumpel vom kumpel von dessen kumpel (dann mal zwischendurch der renomierte physiker) mal gehört hat?

Warum glaubt ihr, betteln diese Gurus der freien Energie immer wieder um Geld? Die "freie Energie Maschine" wäre bahnbrechend, warum wird nichts patentiert? Damit liese sich gigantisch viel Geld verdienen.

Also warum wird gebettelt und um jedes neue Mitglied gefleht?

Wieso wird einem vorgegaukelt, dass z.b Autos mit einer solchen Maschine laufen, im nachinein aber immer wieder herauskommt, dass es Gas-betriebene Karren waren?

Wieso stellen Leute immer ihre Maschinen zur schau und keiner kann sie nachbauen, weil die Pläne fehlerhaft sind?

Wieso werden angeblich funktionierende Maschinen immer nur gewissen (geschmierten) Wissenschaftlern zur verfügung gestellt, anstatt deröffentlichkeit?

Wieso wird z.b von Joe (dem Erfinder der Joe-Zelle) immer wieder berichtet, dass er einen sektenhaften Verein gründet?

Wieso labern hier eigentlich so viele Leute dummes zeug von wegen der Mensch kann ohne Energie leben und es gibt tausende Maschinen, die ohne Startenergie und ohne irgendeine Zuführenergie selbstständig und bis in alle Ewigkeit Energie erzeugen können, wo sie doch selbst nie was davon gesehen haben, selbst testen oder sich überzeugen konnten?


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 13:12
Und wieso beziehen sich so ca 90% "Erfinder" dieser Maschinen auf nationalsozialistische Quellen und wieso meint Joe in einem Interview, er müsse die "arian energy" vom dreck befreien, um auf ewigkeit freie energie zu erhalten?


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 13:12
Die Fragen lasse ich mal im Raum stehen, viel spass noch.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 13:12
Die Testatika funktioniert auch nur im Video, fachlich untersuchen durfte die noch keiner. Es gibt kein Patent dafür und niemanden der es geschafft hat, sie nachzubauen. So wie ich das sehe, ist das nur eine Art heilige Relique um Leute in die Sekte zu locken!


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 13:20
Und wieso beziehen sich so ca 90% "Erfinder" dieser Maschinen auf nationalsozialistische Quellen und wieso meint Joe in einem Interview, er müsse die "arian energy" vom dreck befreien, um auf ewigkeit freie energie zu erhalten?

Wen intressiert ob da nun Hitler oder Pipi Langstrumpf draufsteht?
Was zählt ist doch nur Technik und da hat bis jetzt aber noch keiner was gescheites vorzeigen können!


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 15:29
flicflac schrieb:deine links zeigen doch das die medizin davon ausgeht, dass jeder mensch die selbe stoffwechselgeschwindigkeit hat bzw. annimmt das es einen universalen ernährungsplan für alle menschen gibt damit sie gesund bleiben, das ist doch nachweislich humbug.
Hättest du die Links gelesen, hättest du auch gelesen, daß dort steht, daß die individuelle Messung aufwändig aber nicht unmöglich ist. Aufgrund des Aufwandes nimmt man Mittelwerte, die an sich aber auch schon approximierte Ergebnisse bringen.

Tausende von Leistungssportlern leben nach diesen Werten und erzielen enorme sportliche Leistungen, du kannst nicht einfach behaupten, die würden nichts bringen.
flicflac schrieb:was sollen diese kalorien rechnungen bringen wenn sie solche einfachen ding nicht berücksichtig?
Was wird denn bitte nicht berücksichtigt? Lies dir die Links noch einmal durch und wenns geht, mach dabei die Augen diesmal auf.


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 15:41
@flicflac

das du das ja alles so genau weisst, mach dir uns uns doch einen Gefallen und beweise das mit der "Lichtnahrung" einfach mal.

Ich würde sagen 3 Wochen sollten genügen, dann hat sich das bestimmt geklärt ;-)



ach ja, du weisst schon wer ganz besonders auf diesen Lichtnahrungs-Humbug abfährt, oder?

Ein Haufen essgestörter, dummer junger Mädels die ein Haufen Geld dafür ausgeben in irgendwelchen Kursen das Hungern zu lernen. Und dann geben Sie einen Haufen Geld aus um sich im nächsten Krankenhaus wieder aufpeppeln zu können.

Aber ich weiss, alles nur Lügen. Und freie Energie-Maschienen gibts zu genüge, die sind nur verboten.

Und dann gibts natürlich noch das "optische Freie Energie Maschienen"-Gestz, das besagt, das freie Energie-Maschienen immer nur dann funktionieren, wenn kein Skeptiker hinsieht. DAS ist auf jedenfall tausendfach nachweislich bewiesen worden.


melden
husky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 21:42
Tach...^^ an alle die sich mit dem Thema auseinandersezten

ich habe mich auch sehr lange mit dem thema beschäftigt, und bin immer noch der meinung das es möglich ist die quelle der Freien energie so zu nutzen das es sich lohnen wird eine menge Geld zu sparen.

Das es so niemals gehen wird ist auch klar, da die Großen energie konzerne niemals zu lassen werden soclhe maschienen auf den markt zu bringen.

warum, ist denke ich auch jeden klar.

So zur “testatika” kann ich nur sagen das selbst diese maschine keine freie energie erzeugt das sie die Kraft der Magneten nutzt somit wird irgendwann auch diese energie verbraucht.

Man könnte höchstens versuchen mit wenig verbrauchter energie meher energie wett zu machen.

Aber selbst wenn es viele menschen meinen das es nicht möglich ist eine Maschine zu bauen die die Freie energie nutzt meine ich das es doch möglich ist und die antwort im Magnetismus steckt.


melden

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 21:57
husky schrieb:Das es so niemals gehen wird ist auch klar, da die Großen energie konzerne niemals zu lassen werden soclhe maschienen auf den markt zu bringen.

warum, ist denke ich auch jeden klar.
nein, warum?


melden
husky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 22:04
womit wollen sie dann noch geld machen.

wenn freie energie für jeden zugänglich ist denke ich werden dadurch ein haufen arbeitsplätze verloren gehen.

Es muss ja geld in die kassen kommen, aber durch freie nergie bekommen sie ja nichts mehr.


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

16.08.2007 um 22:35
husky schrieb:womit wollen sie dann noch geld machen.

wenn freie energie für jeden zugänglich ist denke ich werden dadurch ein haufen arbeitsplätze verloren gehen.

Es muss ja geld in die kassen kommen, aber durch freie nergie bekommen sie ja nichts mehr.
nein, das gegenteil wäre der fall:
husky schrieb:da die Großen energie konzerne niemals zu lassen werden soclhe maschienen auf den markt zu bringen.
wozu sollten die denn auch die maschine auf den markt bringen? die würden natürlich stattdessen die energie aus der freie-energie-maschine auf den markt bringen

es ist doch ein tausendmal lukrativeres geschäftsmodell gratis energie aus einem unbegrenzten vorrat zu versilbern als mit einem heidenaufwand an personal und material öl oder gas vorräte aus der erde zu kratzen die ohnehin nur noch für ein paar jahre reichen

wenn ich energiemulti wäre und es gäbe die freie-energie-maschine dann hätte ich die schon längst patentiert(oder die patente aufgekauft oder "besorgt" ) und würde gleich anfangen mal RICHTIG geld zu verdienen

meil öl oder meine kohle kann ich dann besser in der erde lassen oder zur not der chemieindustrie verkaufen; die freie energie ist ja in jedem fall billiger zu "fördern" da gratis

dass das noch nicht passiert ist kann doch nur zweierlei bedeuten:

- die multis wollen gar kein geld verdienen

- es gibt diesen freie-energie-kram nicht


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden