weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 16:36
Nein, hätte er es so gemacht dann hät er wahrscheinlich nicht mehr lange gelebt, da man da eine ganz schön dicke Bleiummandelung gebraucht hätte da man sonst total Meschuke wird

Ich hab das Übrigens aus einem Buch ich glaub es war Die Macht I von Jonathan May


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 16:39
@kairi

meinst du damit die drahtlose energieübertragung?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 16:45
Jop, da gab es irgendwelche Probleme damit wenn man größere Energien übertragen wollte, ansonsten würde das die Menschheit schon einsetzen glaub ich


melden

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 16:51
@kairi

Von dem habe ich noch nie etwas gehört!
Ich habe aber schon mal einen nachbau davon gesehen (im kleinen maßstab)! funktioniert gut!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 17:17
Vielleicht irre ich mich da ja auch, aber ich glaube ich hab da mal etwas davon gelesen, naja auf jeden Fall bin ich mir sicher das Tesla das Auto mit einem Magnetkonverter betrieben hat, welchen er ja ein paar Jahre zuvor erfunden hatte


melden

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 17:57
@kairi
das mit dem Auto hab ich auch gehört , aber:
Nein, hätte er es so gemacht dann hät er wahrscheinlich nicht mehr lange gelebt, da man da eine ganz schön dicke Bleiummandelung gebraucht hätte da man sonst total Meschuke wird

warum wird man total Meschuke? und wieso braucht man eine dicke Bleiummandelung? Elektr. oder magnetische Felder oder was ist da das problem?


melden

Freie Energie Maschine

19.03.2005 um 17:58
@pvc
ich werde die daten dann hier veröffentlichen ....


melden
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

21.03.2005 um 14:45
@2357911

morgen poste ich sie dir

unerwartete weise mußte für ich drei tage weg.

pvc.


melden

Freie Energie Maschine

21.03.2005 um 17:07
@pvc
ok


melden
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

22.03.2005 um 15:01
@2357911

ich habe es über internet cafe ab geschickt

für rück fragen stehe gerne zur verfügung

ich habe mich kurz gefasst aber wenn du weitere

fragen hast stehe gerne zur verfügung

pvc.


melden

Freie Energie Maschine

22.03.2005 um 16:26
Anhang: 00.pdf (59,4 KB)
..im anhang sind die daten vom pvc


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

22.03.2005 um 16:28
hehe

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali


melden
bastycdgs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

22.03.2005 um 19:36
Die Frage, ob's ein Perpeetum Mobile gibt, ist eigentlich vollkommen überflüssig, wenn man das Ganze mal konsequent zu Ende durchdenkt...denn wer braucht eine Maschine, die _EWIG_ (d.h. unendlich lang) läuft...ich meine ein Gerät, welches "nur" 100 Jahre, oder seien wir mal großzügig: 1000000 Jahre läuft, reicht doch vollkommen aus.
Und genau diese Dinge werden von den Energieerhaltungssätzen nicht verhindert...insofern ist die Frage, ob's ein PM gibt, eigentlich vollkommen irrelevant...
Mal davon abgesehen, WIE will jemand beweisen, dass ein Gerät ewig läuft...dazu müsste man ewig leben können...*g*
Mit diesem Worten möchte ich das Thema Perpeetum Mobile abschließen...hat zwar eigentlich nix mit Freier Energie (frei bezieht sich eher auf wirtschaftlich frei, so ist z.B. Luft oder Wasser für uns gesehen frei, wenn wir an die Quellen ohne Beschränkung kommen) zu tun, aber ich wollte das trotzdem nochmal hier einbringen...
In diesem Sinne, alle noch einen wunderschönen Abend!


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


melden

Freie Energie Maschine

22.03.2005 um 19:59
@bastycdgs

Man braucht eine maschine wo man mehr energie herausbekommt als man reinsteckt sonst bringt sie mir ja nichts. Was bringt es mir wenn die maschine 1000 Jahre läuft ich aber unmengen von energie hineinstecke muss?


Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

23.03.2005 um 11:11
@2357911

vielen dank für deine mühe

aber man sieht die kurve nicht ganz

kannst du es 25% verkleinern

ich habe es vom buch, titel: wirbelströmung in natur und technik
Autor: lugt, hans j.

wer weitere fragen hat kann gerne mich übers mail

kontaktieren.


melden

Freie Energie Maschine

23.03.2005 um 20:12
@pvc
...wenn ich es verkleinere sieht man auch nicht mehr. Ich habe das original pdf von dir unverändert raufgeladen, und da fehlt der negative teil der kurve auch schon. ich denke den kleinen teil kann sich aber jeder vorstellen.


melden
pvc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

27.03.2005 um 15:01
@2357911

ich habe das pdf datei dir erneut geschickt
bitte hänge die vollständige version an

nochmals vielen dank für deine hilfe

pvc.


melden
zuerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

27.03.2005 um 17:31
Sagt mal...hier fällt oft das Argument, diese Erfinder wären vom den Mächtigen dieser Welt getötet, zum Stillschweigen gebracht worden oder ihnen wurden die Patente abgekauft.

FRAGE: Was ist denn mit denjenigen Mächtigen, die von diesen Erfindungen profitieren würden? Die gibts nämlich auch, z.B. das nicht gerade mit Rohstoffen gesegnete Japan! Auch die nicht gerade unmächtigen USA müssen haufenweise Öl importieren. Eigentlich jedes Land das Energie importieren muss! Was ist mit all den riesigen Industriekonzernen, die Unmengen an Strom brauchen?

Warum haben diese Länder/Konzerne nicht zumindest ein einziges dieser Patente gekauft? Die Vorteile wären wohl kollosal!


Ihr macht offenbar den Fehler, "mächtige Leute" mit "Leute, die uns teuer Öl verkaufen wollen" gleichzusetzen. Es gibt viele mächtige Leute, die von diesen Maschinen profitieren würden und dennoch hat keiner von denen mal ein solches Patent gekauft.
Abgesehen davon würden gewisse Länder sowas sicher auch produzieren, völlig egal wem die Patente gehören...


melden

Freie Energie Maschine

27.03.2005 um 18:13
Anhang: Scannen.pdf (91,6 KB)
im Anhang ist die datei vom PVC (neugescannt)

@zuerg
was ich so gehört habe haben die Scheichs ziehmlich großen Einfluß auch auf die USA , angeblich machen ihre geschäfte 1/3 des BIPs aus???? Schauts Fahrenheit 9/11 da kommts vor.


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

29.03.2005 um 16:33
In dem Buch "Unternehmen Aldebaran" von Jan van Helsing soll einiges über das Thema stehen.
Hat das Buch schon zufällig jemand gelesen?
Oder hat es jemand als Pdf-Datei?


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden