weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine

Freie Energie Maschine

20.01.2013 um 22:42
@Heizenberch
@Thawra

Oh, Hattrick um 22:42! Kommt bestimmt gleich, dass wir uns absprechen...


melden
Anzeige
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

20.01.2013 um 22:42
@Thawra
@Rho-ny-theta
Hammer, wie das perfekt synchron kam :D


melden

Freie Energie Maschine

20.01.2013 um 22:44
@Heizenberch
@Rho-ny-theta

Oder es kommt einfach gar nichts mehr... -.-


melden

Freie Energie Maschine

20.01.2013 um 22:47
@Thawra
Von Morgen vielleicht nicht, aber irgendjemand wird das sicherlich als erneuten Beweis für eine gefährliche Skeptikerverschwörung hier auf Allmy sehen ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

20.01.2013 um 22:47
@Thawra
@Heizenberch
@Rho-ny-theta
tz tz tz esoteriker nach quellen fragen...


melden

Freie Energie Maschine

20.01.2013 um 22:52
@interrobang

Das schöne ist, was er hier behauptet, wäre einfachst zu belegen, einfach das Aktenzeichen angeben. Das war ja schon so, als Esowatch im Oktober/November kurz offline ging, da ist ja CF fast einer abgegangen, weil er gemeint hat, Klage Nr. 547 hätte endlich gezogen; als dann Psiram online ging, war aber auch wieder Funkstille auf seinem Blog. Hans Salix hat ja damals auch mit seinen diversen Blogs und Imitaten angeblich Weltbewegendes geleistet, und es kam nichts dabei raus.

Wie auch immer, @Morgen hat ja scheinbar keine Lust, Belege zu bringen, weil wir hier angeblich Shitstorming betreiben; Frechheit, Quellen zu verlangen, ich weiß...


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

20.01.2013 um 22:53
@interrobang
Aber er darf Wissenschaftlern nicht fundierte Behauptungen an den Kopf werfen oder wie?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

20.01.2013 um 22:55
@Heizenberch
Herzlich wilkommen auf allmystery. Zwangsjacken gibt es beim eingang gleich rechts.


melden

Freie Energie Maschine

20.01.2013 um 23:02
@Morgen

Kommt jetzt eine Quelle, oder gibst du dich geschlagen? Hast du nur nachgeplappert oder kannst du deinen Standpunkt belegen? Wie so oft stehen die Esos wieder da wie Bellarmin am Teleskop.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

20.01.2013 um 23:03
@interrobang
Ich hab mich bereits eingekleidet ;) Danke.


melden

Freie Energie Maschine

21.01.2013 um 01:52
@Heizenberch
Heizenberch schrieb:Ich finde es immer schlimm, wenn Tesla in Verbindung mit freier Energie gebracht wird. Kabelloser Stromtransport (von dem er ja Visionen hatte) hat nichts mit freier Energie zu tun.
Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass Tesla in seinen Patentschriften immer von drahtloser Energieübertragung sprach, aber (nach unserer heutigen Terminlogie) schlichte Funkfernsteuerung meinte. Eso's müssten also auch behaupten, heutige funkgesteuerte Spielzeugautos würden ihre Antriebsenergie vom Sender erhalten. Aber wer liest schon Patentschriften....


melden

Freie Energie Maschine

21.01.2013 um 14:35
@Morgen


http://psiram.com/ ist eine Kopie von Esowatch. Esowatch wurde gerichtlich verboten, weils Lügen und Schwachsinn verbreitet hat. Es ist nur eine Frage der Zeit bis diese Lügen-Seite per Gericht wieder verboten wird.

Unfug, Psiram ist keine Kopie von Esowatch, Psiram ist Esowatch. Dann wurde auch Esowatch nicht gerichtlich verboten, dass sind nur wieder die übliche Lügen und das Gezeterte der Pendelschwinger und Homöopathen. Letztere zocken einfach den Menschen das Geld ab. Andere nennen das deutlicher beim Namen, Betrug. Betrüger mögen es nicht, wenn über ihre Machenschaften berichtet wird, das ist aber nun wirklich nichts Neues.



Dieser Shitstorm nervt wirklich und was noch mehr nervt, sind Menschen, die etwas nachplappern, ohne ihren Verstand einzuschalten!

Wie wahr, wie wahr, und wenn du das schon weißt, warum schaltest du den nicht mal ein und unterlässt diesen Shitstorm? Wo es dich doch selber schon so nervt? Fragen über Fragen...



Aha, Esowatch verschwindet einfach so und ein Serverumzug soll das kleine Übel sein? Schaue bitte nach, warum Seiten ohne einer Vorwarnung verschwinden oder gelöscht werden. „Als wir dann Schwierigkeiten hatten die alte Domäne mitzunehmen, entschieden wir uns, den bereits angedachten Namenswechsel vorzuziehen.“ Warum gab es die genannten Schwierigkeiten? War es schon nicht abzusehen, dass diese Nummer nicht lange halten wird und ein neuer Name herhalten muss? Waren die Klagen zu erdrückend geworden und wurden mit der Auflösung Esowatchs fallen gelassen? Fragen über Fragen...

Mache er sich mal kundig, wie lange Esowatch aktiv ist, und die „Nummer“ ist als seriöse Informationsquelle bekannt, selbst Gerichte berufen sich schon auf die Aussagen dort. Auch andere seriöse Portale verlinken auf Esowatch. Warum du hier nun so einen Aufstand probst, wäre interessanter, kratzt die Seite am Weltbild, oder stehen da finanzielle Interessen im Vordergrund?



Und, dass die Betreiber angeblich
von einem Pharmaunternehmen gesponsert werden, spricht wohl eine eindeutige Sprache.
[/i]
Ein Gerücht spricht eine eindeutige Sprache? Welche Sprache ist das denn, die der Diffamier, Rufmörder und Lügner?


melden

Freie Energie Maschine

21.01.2013 um 19:36
Ich glaube @Morgen hat sich still und leise verzogen. Ist typisch für die Esoschwurbler. Kaum fragt man nach was konkretem, verziehen sie sich. Da kommt nichts mehr.


melden

Freie Energie Maschine

21.01.2013 um 19:47
What comes into my mind


QRxGd


melden

Freie Energie Maschine

21.01.2013 um 20:15
Auch wenn der Thread zu Spam und Chatverhalten zu animieren scheint, ist das zu unterlassen. Gelegentlich ein Scherz, gerne, aber auch wieder sachlich und ernsthaft zum Topoc zurückkehren.


melden

Freie Energie Maschine

21.01.2013 um 20:18
der_wicht schrieb:Auch wenn der Thread zu Spam und Chatverhalten zu animieren scheint, ist das zu unterlassen. Gelegentlich ein Scherz, gerne, aber auch wieder sachlich und ernsthaft zum Topoc zurückkehren.
Wie kann man sachlich mit einem Thema umgehen, das in sich selbst unsachlich ist?


melden

Freie Energie Maschine

21.01.2013 um 20:21
@der_wicht

Wir warten auch immer noch, dass @Morgen hier seine Aussagen belegt, dass Esowatch gerichtlich verboten worden wäre. Geht ganz leicht, er muss nur das Aktenzeichen raussuchen. Ansonsten sollte er mit solchen Aussagen vorsichtig sein, es könnte sich um Verleumdung handeln, bzw. üble Nachrede.


melden

Freie Energie Maschine

21.01.2013 um 20:42
der_wicht schrieb:Gelegentlich ein Scherz, gerne, aber auch wieder sachlich und ernsthaft zum Topoc zurückkehren.
Worin liegt denn die Sachlichkeit und die Ernsthaftigkeit von @Morgen, wenn er nicht dazu bereit ist oder dazu imstande ist seine Behauptungen zu belegen?


melden

Freie Energie Maschine

21.01.2013 um 20:51
@Gottesgeilchen
Ein Vergehen, sollte es denn eines sein, legitimiert nicht ein anderes. Sollte doch bekannt sein.
Ihr habt jederzeit die Möglichkeit den Meldebutton zu nutzen. Sicherlich sinnvoller als zu spammen.

Ansonsten sind solche Fragen an die Verwaltung zu richten und nicht Thema des Threads


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

21.01.2013 um 21:27
@der_wicht

Bist n Guter...Danke fürs verschieben!

Grüße


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wicca Zauberspruch126 Beiträge
Anzeigen ausblenden