weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine

Freie Energie Maschine

07.12.2009 um 11:04
@reason
reason schrieb:Wer möchte schaut sich das hier mal an. Ich wünsche viel Spass beim Nachbau!
So ein Nachbau ist reine Zeitverschwendung
reason schrieb:Je es existiert und ja es funktioniert.
Was soll den da funktionieren....da holst du keine Energie raus...das Ding läuft bestimmt nicht autonom.


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

07.12.2009 um 12:06
Mich hat schon vor einigen Jahren das Freieenergiefieber gapackt und ich werde nicht loslassen bevor ich die Wahrheit rausgefunden habe.
Ich bastle gerade an einen Gerät das mich einige schlaflose Nächte gebracht hat.
Um was es sich handelt werde ich euch nicht verraten, weil ich schon oft entmutigt wurde und fast ausgelacht wurde...da ging es um andere Geräte aber der Funktionsprinzip ist der gleiche.

Teoretisch müsste es funktionieren darüber habe ich lange Zeit nachgedacht weil ich will ja nicht das die ganze Mühe, Zeit und Arbeit umsonst ist.
Auf die Idee hat mich ein alter Mann gebracht.
Warum sollte so ein guter alter Rentner lügen?

Ich war mal ganz begeistert von Perendev, Steorn und all diesen ganzen Mist...die wollen doch nur kräftig daran verdienen....man sieht ja das nichts daraus wurde, dann gibt es auch viele Wichtigtuer und Betrüger die sonst nichts besseres zu tun haben.
Meiner Meinung nach kann man nicht freie Energie Geräte vermarkten, dies könnte gefährlich werden.
Also sollte jeder Bastler ganz still und heimlich in seinen Keller an Freie Energie Maschinen basteln.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

07.12.2009 um 14:41
Hi,
kurt60 schrieb:Warum sollte so ein guter alter Rentner lügen?
Warum sollte er es genau wissen? Denn mit Lügen hat das nichts zu tun, eher mit Nicht- oder Falschwissen.
kurt60 schrieb:Meiner Meinung nach kann man nicht freie Energie Geräte vermarkten, dies könnte gefährlich werden.
Quatsch. Solche Maschinen werden seit vielen Jahren gepriesen, aber deren Erfinder leben noch. So what?
Aus meiner Sicht: kein Problem, da es nicht funktionieren wird.

-gg


melden

Freie Energie Maschine

07.12.2009 um 15:08
kurt60 schrieb:Also sollte jeder Bastler ganz still und heimlich in seinen Keller an Freie Energie Maschinen basteln.
wenns den nur "still und heimlich" wäre. Leider hat man den Eindruck das die ganzen "Erfinder" lieber laut und aggresiv jedem der es nicht hören will im Internet erzählen was sie alles bauen "wollen", aber von XYZ daran gehindert werden.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

07.12.2009 um 16:03
Hi,
UffTaTa schrieb:aber von XYZ daran gehindert werden.
Gehindert? Es ist IMHO in den VT Kreisen "die übliche Denke", daß nur der bloße Gedanke an solche Maschinen die Vertreter der NWO (ersatzweise Illus, Reptos oder whatever) sofort auf den Plan ruft und diese dann den Gedankenträger ins Jenseits befördern.

Das wird dann auf öffentlichen Foren hinter vorgehaltener Hand laut erzählt. Nun ja, mit der Logik haperts dann doch meist, was man IMHO auch am geradezu besessenen Rumhantieren ohne jegliche Erfolgsaussichten sieht.
Und niemand hindert sie daran, oder doch?

-gg


melden

Freie Energie Maschine

07.01.2010 um 02:35
Ihr liegt alle falsch!


melden

Freie Energie Maschine

07.01.2010 um 03:48
@kurt60
kurt60 schrieb:Mich hat schon vor einigen Jahren das Freieenergiefieber gapackt und ich werde nicht loslassen bevor ich die Wahrheit rausgefunden habe.
Sprich: Du wirst bis an dein Lebensende ergebnisslos herumbasteln weil du nicht einsehen kannst das es keine "Freie Energie" wie du sie dir vorstellst gibt?


melden

Freie Energie Maschine

07.01.2010 um 10:34
kurt60 schrieb:Teoretisch müsste es funktionieren darüber habe ich lange Zeit nachgedacht weil ich will ja nicht das die ganze Mühe, Zeit und Arbeit umsonst ist.
Was heisst hier "theoretisch müsste es funktionieren". Wenn dein WhatEver entsprechend der "Theorie" arbeitet, dann kann es nicht funktionieren da die Theorie solch eine Lösung nicht zulässt. Wenn es trotzdem "theoretisch" funktioniert dann hat das nichts mit der Theorie dahinter zu tun, sondern mit deinem Wunschdenken.

Also, sag mir nach: "Nach meinem Wunschdenken müsste es funktionieren", dann passt das ;-)
kurt60 schrieb:Auf die Idee hat mich ein alter Mann gebracht.
Warum sollte so ein guter alter Rentner lügen?
Warum nicht? Und warum sollte ein Mensch gut sein, nur weil er alt und Rentner ist. Ich kenne da ganz andere Beispiele die eher das Gegenteil vermuten lassen.


melden

Freie Energie Maschine

12.01.2010 um 22:47
@UffTaTa
UffTaTa schrieb:Wenn dein WhatEver entsprechend der "Theorie" arbeitet, dann kann es nicht funktionieren da die Theorie solch eine Lösung nicht zulässt.
Zum Glück beziehst du dich auf "Theorie", muss das in der Realität immer stimmen?
Es gibt viele Dinge die man in der Realität erforscht, die dann in die Theorie übernommen
werden.


melden

Freie Energie Maschine

12.01.2010 um 23:23
Nur ein paar Gedanken zu freier Energie, und meiner derzeitigenen Auffassung:

Wieso sollte es keine freie Energie geben?
Was passiert nach dem Tod eines Menschen, mit der freiwerdenden Energie?
Im Nanobereich z.b. entsprechen auch einige Dinge nicht den Gesetzmäßigkeiten der Physik!


Ich bin überzeugt, das der Äther existiert, aber die Möglichkeit erst gefunden werden muss, die verschiedenen Energieformen des Äthers nutzbar zu machen!


melden

Freie Energie Maschine

12.01.2010 um 23:59
@frau.fritz
übrigens tolle Sache mit dem anklicken...

Freie Energie wird unser Leben nicht verändern, wir zahlen dann halt für andere Sachen mehr!
Wenn jeder Opa und Oma verheizen würde, hätten wir die Bestattungskosten und den
Granit gespart, der Energieertag vom verbrennen ist dabei aber nur gering.
Man spart zwar ca. 10000 Euro, dafür gibt es dann aber mehr Arbeitslose die Steuern
kosten. Wie wird das reguliert, durch Steuererhöhung!

Äther, bitte nicht....das postulieren zu viele, Evert redet auch immer davon...

Überzeugt bin ich auch (aber nur von mir), ob ich andere von etwas überzeugen kann,
weiß ich leider noch nicht...

cu


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

13.01.2010 um 11:53
So hab da mal ne frage da ich dazu keinen extra thread eröffnen darf...

also ein bekannter elektrotechniker hat mit aus seiner lehre erzählt, die schon "ein wenig" her ist und zwar hat er dort bei einem experiment, mit einem reihenschlussmotor von dem lehrer gesagt bekommen, das man an dem reihenschlussmotor zwingend last anlegen muss sonst kann man ihn hinterher nicht mehr abschalten

so hier meine frage...

warum kann man das dingens nicht mehr abschalten?

kann man nicht einfach den strom unterbrechen?

das hört sich für mich irgendwie schwer nach repulsine an die erst ab 10.000Umdrehungen die Minute Strom erzeugen soll

und wie ich bei wiki gelesen habe geht einem das dingens auch mit geringer last durch, also in dem experiment wurde ein anderer motor als generator angeschlossen

hier der link von wiki...

Wikipedia: Einphasen-Reihenschlussmotor

Die Macht sei mit euch!


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

13.01.2010 um 11:59
Nachtrag:

könnte es also sein das abe bestimmten geschwindigkeiten sonderbare effekte auftreten???

wie schnell sind überhaupt 10.000U/Min in einem abstand von sagen wir 25cm von der welle???


melden

Freie Energie Maschine

13.01.2010 um 12:06
Na dem Umfang eines Kreises wirst du ja noch selber berechnen können, oder?


melden

Freie Energie Maschine

13.01.2010 um 12:07
Reden wir hier über ein Perpetuum Mobile oder über etwas das einfach von selbst energie bis ans ende aller zeiten produziert... wenn man sich im klaren ist, dass dafür auch energie benötigt wird, ist klar das es nicht auf ewig geht :D


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

13.01.2010 um 12:13
@wolfsrain

woher willst du den bitte wissen das diese energie aus dem nichts kommt???


melden

Freie Energie Maschine

13.01.2010 um 12:15
@Panta-Rhei
weiß ich das?
oder weißt du das?


melden

Freie Energie Maschine

13.01.2010 um 12:17
@Panta-Rhei
wie so manche theorie sagt, entstand alles aus dem "nichts"... aber da würde man glaub ich auch sagen das selbst das "nichts" "etwas" ist ;)

aber meine frage war eigentlich eher,
ob hier von einem perpetuum mobile
Ein Perpetuum Mobile (PM, v. lat. „sich ständig Bewegendes“, Pl. Perpetua Mobilia) ist eine Konstruktion, die – einmal in Gang gesetzt – ewig in Bewegung bleibt und dabei Arbeit verrichten oder Nutzenergie bereitstellen soll, ohne dass ihr von außen Energie zugeführt wird oder ein Energiegradient, z. B. in Form eines Temperaturgefälles, zur Verfügung stünde.
oder von einer maschine gesprochen wird, die ohne hilfe selbst energie erzeugt


melden

Freie Energie Maschine

13.01.2010 um 12:18
wobei das zweite beispiel auch ein perpetuum mobile ist, also sagen wir... mit einmaliger zuführung von energie


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

13.01.2010 um 12:26
@Panta-Rhei

Also nicht bei den geringen Geschwindigkeiten. Unsere Laborzentrifuge fliegt ja auch nicht einfach davon oder verschwindet im Hyperaum.

Wie schnell das ist, kannst du als fitter Alleskönner doch ganz einfach selbst ausrechnen. Dafür brauchst du auch keine höhere Mathematik.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden