Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Maschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:14
http://www.astronews.com/forum/showthread.php?6558-Negative-Temperaturen-Forschungsergebnisse-des-Max-Planck-Instituts

Anzeige
melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:14
@wrentzsch

Haben wir schon einen Thread dafür.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:16
Tread geschlossen und Messergebnis eines Forschungsinstitutes anzweifeln?


1x zitiertmelden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:20
@wrentzsch

Nein, die hier ist offen:

Temperatur unter dem absoluten Nullpunkt

Die anderen wurden zugemacht, weil es diese schon gab.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:26
@Rho-ny-theta

aber dann noch Vorträge zu halten (der verlinkte scheint ja noch jung zu sein)? Er sollte sich dezent aus dem öffentlichen Leben zurück ziehen ;-)


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:35
@Weide

Sagen wir so: AZK ist aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen, da hocken nur die Hardcore-Spinner, ist von einem Scientologen organisiert, da sind unter anderem Nazis (Germanische Neue Medizin) und Chemtrailer, aber auch 9/11 Truther und Impfgegner zu finden. Das ganze Debakel findet in der Schweiz statt, weil da die Holocausteugnerei nicht so stark verfolgt wird. Wer da vorträgt, ist ganz unten angekommen.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:42
@Rho-ny-theta
danke für die Info - mir sagte AZK bislang nichts


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:45
@Weide

Wenn man deren Logo sieht, kann man in der Regel davon ausgehen, dass direkt ungefilterter Schwachsinn kommt. Speziell die Vertreter der GNM sitzen anderswo im Knast(i.d.R. wegen Totschlag, da die Sekte mindestens 80 Menschen auf dem Gewissen hat), dürfen aber in der Schweiz ihr Sprüchlein aufsagen.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:46
au weia!


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:47
@Weide

Ich werde jetzt wegen dem Link zwar gleich gesteinigt, aber:

http://psiram.com/ge/index.php/AZK (Archiv-Version vom 29.12.2012)

http://psiram.com/ge/index.php/GNM (Archiv-Version vom 19.01.2013)

Nichts für schwache Gemüter...

Und die Todesliste:

http://psiram.com/ge/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin (Archiv-Version vom 21.11.2012)


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:49
@Rho-ny-theta
vielen dank - ich schau es mir mal an (oder besser nicht? ;-) )


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:51
@Weide

Wie du willst. Mir ging es nur darum, zu zeigen, dass die AZK kein Kindergeburtstag mehr ist, bei dem ein bisschen an PMs gebastelt wird, oder über Indigokinder diskutiert. Da sitzen auch Giftmischer und Totschläger.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 18:54
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Messergebnis eines Forschungsinstitutes anzweifeln?
Bist du der Meinung, dass da Minus Werte gemessen wurde? Lies dir die Beschreibung des Experimentes doch noch mal genau durch.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 19:01
...schnell dahin, den wer ganz unten ist, kann nur noch aufsteigen, oder?^^
Wenn man selbst als Laie keine konkreten Schaltpläne, logisch nachvollziehbare Ablaufserklärungen oder wenigstens ein paar (vollständige!) Berechnungen findet. Weg davon.
Ich schaue regelmässig nach Inspirationen und Seiten, die nur mit neu-erfundenen Fremdworten argumentieren, Mitgliedschaft fordern oder gegen "Gebühr" ihre geheimen Kentnisse fordern, sind von vornherein unserös.
Umgekehrt gebe ich auch nicht viel auf annerkannte Wissenschaften, denn mit guter Regelmässigkeit wiedersprechen sich die so annerkannten Gelehrten.
Falt ist aber: Selbstoszillation gibt es, die Erde wird regelmässig von wechselnden Sonnenemmissionen getroffen (die nicht nur aus Lichtanteilen bestehen) und etliche Vorgänge werden als Effekt abgetan, ohne der Sache auf den Grund zu gehen.
Weltraum..da liegt natürlich mehr Phantasie drin..auch wenn wir nicht ansatzweise in der Lage sind, mehr als eine Sonde irgendwo "in der Nähe" hinzuschicken, die bald verglüht, kein errreichbares Signal mehr sendet oder vorher schon wegen z.T einfachster Komplikationen verreckt und irgendwo herumtrudelt.
Ganz richtig liegt die Wissenschaft auch nicht, sonst gäbe es nur Fakten und keine echte Forschung.
(im Vergleich zur Selbstzweck-Forschung, die auch die nutzlosesten Dinge noch zur Erkentniss kürt, ungeachtet ihres auch nur ansatzweise vorhandenen Nutzens für jetzige und baldige Probleme)
Für "irgendwann..vielleicht" wird einfach unverhältnismässig viel Geld verplempert, was anderswo für weniger Geld längst alle Effekte erklärt und grundlegende "Weisheiten" längst absolut gemacht hätte.
- ohne Spekulationen
- ohne die Gefahr, eben solche Effekte und Ausnahmen in teuren All-Missionen noch teurer zu bezahlen
- mit eventuell doch neuen Ansätzen ökonomischer, ökologischer Energiegeinnung ohne lange Stromnetze oder Tumorgefahr durch drahtlose Energienetze heutiger Machart.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 19:11
@pipapo

Bei Turtur hat man den konkreten Fehler gefunden; nimmt man den raus, läuft nichts mehr, baut man ihn wieder ein, läuft es wieder. Kann man nix machen.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 19:13
@Rho-ny-theta

Das interessiert mich. Wo liegt denn der Fehler?


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 19:16
@poipoi

Ungeeignetes Vakuumöl, er hatte nennenswerte Dampfdrücke im Apparat; außerdem konnte er die angelegte Spannung nicht konstant halten. Unter ordentlichem Vakuum und mit vernünftiger Spannungsquelle waren keine Effekte mehr feststellbar.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 19:17
thx


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 19:20
@poipoi

Das ist ja das tragische: man kann nicht davon ausgehen, dass ein Vakuumöl minderwertig ist, wenn man es nach anerkannten Standards beschafft; auch die Sache mit der Stromquelle war problematisch, da es sogar den Kritikern lange Zeit nicht aufgefallen ist, dass da eine potentielle Fehlerquelle liegt. Absolut nachvollziehbar, dass man das als Experimentator übersieht. Aber wenn es festgestellt wird, kann man es eben auch nicht leugnen.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2013 um 19:21
Hat er das denn selber so geschildert, oder woher hast du die Info?


Anzeige

melden