Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:59
@cerberus

Lass sie in Ruhe !
Oder lässt es Dir keine Ruhe ?
Was lässt Dir denn keine Ruhe ? Was ist die treibende Kraft dabei ?

Denk mal darüber nach.

Es kommt,wie es kommt...

Anzeige
melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 13:07
@vishtaspa
nun vieleicht hast du recht, geht mich ja eigentlich auch nix an!
finde es nur schade wenn jemand so naiv ist und sich ausnutzen lässt!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 13:11
Ich lass mich nicht ausnutzen, denn ich zeige ihm sehr wohl wo die Grenzen sind.....

Aber solange ich in mir spüre, dass unsere Zeit irgendwann kommt.... geb ich ihn nicht auf....

Und wenn es so ist, ja dann kann ich es auch nicht ändern...

Wenn es nicht sein soll, dann halt nicht...

Nur im Moment spüre ich einfach, dass es falsch wäre aufzugeben....


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 13:12
@ Vishtaspa

Übrigens danke.....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 13:18
@cerberus

Es ist doch nur eine Unterstellung Deinerseits, daß er sie ausnützt.
Hast Du noch nie Mist gebaut ?
Und willst Du dafür für den Rest Deines Lebens verurteilt werden ?

Wahrscheinlich nicht.
So mußt Du auch ihm die Möglichkeit einräumen aus seinen Fehlern in der Vergangenheit zu lernen und sie abstellen zu können.

Dafür sind wir doch alle da.

Über's Hörensagen sollte man grundsätzlich keinen Menschen beurteilen.
Es wäre etwas anderes wenn Du ihn persönlich kennen würdest.
Aber das ist nicht der Fall.

Also ..verzeih ihm nochmal und gib ihm eine Chance ;)

Es kommt,wie es kommt...


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 13:23
Bei mir bekommt fast jeder eine Chance, denn wie ich vorhin schon gesagt habe....

ICH glaube daran das Menschen sich ändern können und ausserdem glaube ich das eine der grössten Kräfte warum ein Mensch sich ändern kann "Die Liebe" ist.....

Auch ich habe viel Dinge getan, die nicht so toll waren (auch in meiner angesprochenen Beziehung) und heute kenn ich meine Fehler und weiss, dass ich sie nicht mehr machen würde...


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 13:29
moin

vielleicht lässt du "zeit" als zauber zu.
und n bisschen eigeninitiative

buddel


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 13:33
Dies ist genau das was ich jetzt tun werde, ihm Zeit geben.... Jetzt ist er dran, ich hab mein möglichstes getan.....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 13:35
@ella

ICH glaube daran das Menschen sich ändern können und ausserdem glaube ich das eine der grössten Kräfte warum ein Mensch sich ändern kann "Die Liebe" ist.....

Das hast Du wirklich schön gesagt !
Deshalb kann ich diesen Satz nur noch fett wiederholen. :)



Es kommt,wie es kommt...


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 13:40
Ist auch so und dagegen kommt kein Zauber dieser Welt an.... Das ist meine Meinung, nach dieser Unterhaltung hier....

So nun klink ich mich aber wirklich aus denn sonst bekomm ich noch einen PC-Koller....

Wünsch euch alles liebe und noch nen schönen Sonntag.....


melden

Liebeszauber

11.04.2005 um 18:39
du musst die hoden brünftiger tauben od. schwalben essen. so stehts im 7. buch mose. würd ich aber nicht tun. :) habs noch nicht versucht (werd es auch nicht!) nur für die tierfreunde, darum kann ich nicht sagen obs sowas gibt.

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

Liebeszauber

11.04.2005 um 18:41
Liebeszauber

Vorab möchte ich noch sagen, daß nicht das Ritual die Magie wirkt, sondern der Wille, der dahintersteht. Das Ritual ist eine Krücke für den Menschen, der seinem Willen eine Form geben und ihn ausdrücken will. Der Wille ist die Magie.

In diesem Sinne:

Setze Dich bei zunehmenden Mond hin, und zwar jeden Abend um die gleiche Zeit für den gleichen Zeitraum, und schreibe auf, wie Dein neuer Partner sein soll, bzw. wenn Du schon eine Person gefunden hast, was Du empfindest und warum sie Dich lieben sollte. Je intesiver Du darüber nachdenkst, desto besser. Du fängst nach Neumond an und hörst einen Tag vor Vollmond auf.

Dann besorge Dir eine Rose (im Topf oder mit Wurzeln) und ein Bild von der Person bzw. eine Liste der gewünschten Eigenschaften und lege das in die Erde unter der Wurzel. Dabei darfst Du die Rose nicht verletzen! Das ganze am Vollmond. Dann mußt Du Dich um die Rose kümmern, vom Tag nach Vollmond an solange, bis es geklappt hat. Je intensiver Du Dich mit der Rose beschäftigst, die für Dich die geliebte Person darstellen soll, desto effektiver der Zauber. Vom ersten Tag nach Vollmond an verbrennst Du jeden Tag einen von den beschriebenen Zetteln, indem Du Dir nocheinmal ganz genau vor Augen führst und verinnerlichst, was darauf geschrieben steht. Während der Zeit läßt Du rechts und links neben der Rose Kerzen abbrennen. Die Farbe solltest Du Dir nach Deiner eigenen Farbdefinition aussuchen, ansonsten nehme ein schönes Rot (für die Liebe). Du müßtest kurz vor Neumond fertig sein mit dem Verbrennen der Blätter.

Du kannst das ganze unterstützen, indem Du ensprechende Kräuter und Harze verräucherst und damit eine der Situation entsprechende Atmosphäre erschaffst. Bei diesem Ritual zählt Deine Geduld und Dein Wille, es wirklich zu vollbringen. Wenn die Rose eingeht, solltest Du die Person abschreiben, weil dann an Dir absolut kein Interesse besteht und wirklich nur noch ein willenbrechender Zauber hilft, was ich als unglaublich gemein und unschön empfinde. Wenn es geklappt hat, wirst Du auch in der Zukunft der Beziehung anhand der Rose die Stimmung Deines Partners ablesen können bzw. evtl. Probleme werden sich an der Rose bemerkbar machen

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

12.04.2005 um 16:13
@ unglücklich

Hallo, danke erstmal...

Nur glaube ich das ich diesen Liebeszauber nicht mehr brauche, denn ich denke das es keine grössere Macht und Kraft als die Liebe gibt...

Und da ich weiss das er mich noch liebt, kann alles nur gut ausgehen.....

Ich geb ihm einfach die Zeit die er braucht und es wird sich alles zum guten wenden....

Ich fühle es, deshalb werde ich wohl auf einen Zauber verzichten....

LG Ella


melden

Liebeszauber

12.04.2005 um 16:37
Ja ella das ist das beste was du tun kannst. Es mag schon Liebeszauber geben, aber es kommt sowieso so wie es kommen soll. Man sollte nichts erzwingen. So wie es für einen vorgesehen ist wirds passieren denk ich. LG Fenris

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden

Liebeszauber

12.04.2005 um 16:59
@ella:Ich wünsch mir für Dich, daß Du nicht enttäuscht wirst von ihm.


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

12.04.2005 um 17:04
Danke an euch alle, ich hatte vorher nicht so viel mit dem Internet zu tun und muss sagen bin wahnsinnig überwältigt wieviele nette Menschen man hier kennenlernt.....

Ich kann nicht hellsehen, zaubern oder ähnliches.... aber eine Gabe hatte ich immer schon mein Gefühl hat mich bis jetzt immer zum richtigen Weg geführt....

Und ich habe noch niemals zuvor so gefühlt und empfunden, deshalb weiss ich das wir zusammengehören und er denkt dasselbe.... Nur manchmal ist wahrscheinlich die Zeit noch nicht reif....

Vielleicht muss er einfach wirklich erst das eine Leben richtig abschliessen um ein Neues überhaupt beginnen zu können....

Und ich weiss das er mich nicht enttäuschen wird, ich spür es einfach.....

Werd euch auf jeden Fall weiter berichten.....

Vielen Dank nochmal für die vielen netten Worte und irgendwie auch Unterstützung, den das hat mir in den letzten paar Tagen sehr geholfen.....

LG Ella


melden

Liebeszauber

12.04.2005 um 17:06
bitte schön..hab dir doch gerne geholfen.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Liebeszauber

12.04.2005 um 17:12
Hoffe liebe Elle, das du das bekommst. Wünsche dir Alles gute, und denk daran ich hab immer ein Ohr für dich :) Bist ganz ganz nett!!

An captis in causa magiae permittenda defensio sit, et advocatus concedendus?


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

12.04.2005 um 17:43
Danke schön... ihr seid ja auch alle ganz, ganz nett....

Übrigens könnt mir ja auch mal mailen...

mirella.auer@gmx.at

Würd mi freuen....


melden

Liebeszauber

25.04.2005 um 16:28
ella also:

1:er ist 25 MAL fremdgegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:Liebeszauber ist schwarze magie und bokorisches werk!!!Du willst doch nicht ein skrupelloser schwarzmagier sein oder?
3:du würdest auch nicht gerne wollen dass jemand dich kontrolliert ohne dass du das mitkriegst!

es gibt schon so genug manipulation und korruption,ohne das die welt mehr von diesem müll braucht!also sei vernünftig und lass den zauber fallen!Vielleicht legt sich dass wieder.Und wenn nicht dann denk mal darüber nach wie sich der 8 jährige junge fühlen muss wenn ihn sein vater verlässt!

4 und Letztens:Man weiß nie was man mit so einem zauber in gang setzt.Die willst dich doch nicht für daraus resultierende schwierigkeiten verantworten müssen.Also zeig geistige reife und lass den Zauber!


Anzeige

melden