Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

25.04.2005 um 18:03
Was spricht deiner Meinung nach denn alles dagegen ?

-M-

Der Tod ist unumgänglich !


melden

Liebeszauber

25.04.2005 um 19:05
Die Liebe geht oft sonderbare Wege. Liebe wird man nie begreifen können. Liebe kann auch sehr verletzen. Nur wenn man jemanden sehr liebt, wird man sich auch von ihm sehr schwer trennen können. Liebe ist frei. Die Liebe wird sich immer ihren Weg suchen.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

25.04.2005 um 19:12
Wer möchte ernsthaft jemanden durch Zauber dazu bringen, sich zu verlieben?
Traurig sowas.
Ich ziehe echte Liebe vor.

Mal vorausgesetzt, daß so ein Zauber funktioniert ^^


melden

Liebeszauber

03.06.2009 um 20:03
Dazu sage ich nur Zwei Seelen sind im vorraus für einander bestimmt und nicht durch die schwarze kunst des Liebeszauber.


melden

Liebeszauber

03.06.2009 um 20:08
@lloall

Interessanter Thread, ruht aber seit vier Jahren. Abgesehen davon, dass ich mich ob der Wirkung des Tranks rage, wieso ist das zwangsläufig schwarze Magie?


melden

Liebeszauber

03.06.2009 um 20:14
@Fuchs76

Also, wie hier jhemand schonmal geschrieben hatte wiederhole ich das.

Was ist überhaupt schwarze udn weiße magie ? Diese unterteilung an sich ist schon Schwachsinn. Es gibt nur MAgie. DEr mensch der sie einsetzt gibt der ganzen Sache erst eine Richtung und da ist es so, das die meisten gar nicht wissen oob sie jetzt schwarz oder weiß handeln! Bester Beispiel ist der Liebeszauber! Es wird ja auch für so weiß gehalten, schließlich will man ja zwei Menschen in Liebe vereinen! Ätsch, aus die Maus. Liebeszauber ist absolut schwarz!!! Den 2 Seelen sind schon im Voraus füreinander bestimmt, wer da reinpfuscht macht sich der schwarzen Magie 'schuldig'!!!


melden

Liebeszauber

03.06.2009 um 20:15
Also mir gefällt dieser Beitrag (Zitat Mikesch):

Ich darf mich selbst zitieren ? !! ...

Hi@all !

Zauberei und Hexerei sind "magische" Taten nach dem Motto :

MEIN WILLE geschehe...

MAGIE dagen ist es, ein Ergebnis zu erzielen, in der Weise :

"Suchet und ihr werdet finden !"
"Klopfet an und Euch wird aufgetan !"
"B I T T E T und Euch wird gegeben !"

Immer unter der Prämisse :

"V A T E R dein WILLE geschehe, nicht der meine, -
auch mir geschehe nach deinem WORT !"

... (Seite 1)

Das liefert mir doch auf eine ungestellte Frage eine gute Antwort.

@lloall

Danke fürs hervorkramen dieses Fosils :)


melden

Liebeszauber

03.06.2009 um 20:18
@Fuchs76

Kein Problem ;) wenn du weitere fragen hast einfach mal PN melden :D


melden

Liebeszauber

25.11.2009 um 23:59
Isis Liebeszauber
Der Isis Liebeszauber ist die richtige Wahl für einfache Fälle ohne Hindernisse. Ganz gleich ob du mit deinem Geliebten zusammengeführt werden möchtest, eine zerbrochene Beziehung heilen möchtest, oder aber wahre und bedingungslose Liebe in dein Leben rufen möchtest. Isis Zauber decken all diese Bereiche ab. Du kannst denn Isis Zauber nur bestellen, wenn du in der Vergangenheit noch nie Zauber verwendest hast, ganz gleich ob dieser Zauber Ergebnisse herbeiführte oder nicht.


melden

Liebeszauber

26.11.2009 um 00:03
Liebeszauber - Amun Ra Ritual
Das letzte Mittel.Das Amun-Ra Ritual ist höchst effektiv und wird Ihre gewünschten Ergebnisse so früh wie 48 Stunden nach Erhalt des Talismans herbeiführen. Es fordert umfangreiche Vorbereitungen, sehr schwierig zu bekommene, seltene Zutaten und Materialien. Dieser effektive Zauber ist hoch-potent und ist nicht für jeden geeignet. In der Tat, Ihre Situation muss für diesen Zauber qualifiziert sein.


melden

Liebeszauber

03.01.2010 um 05:52
Hallo zusammen..

Eine Freundin von mir hat einen Liebszauber angewandt.
Bei dem nächtlichen Ritual hat sie sich in die Finger geschnitten und mit ihrem Blut auf ein Stück Pergament ihren Vor- und Nachnamen sowie seinen Vor- und Nachnamen geschrieben und ein Quadrat herumgezogen..
Sie hat vor und nach dem Ritual jeweils einen Zauberspruch aufgesagt (der danach für ewige Liebe), jedoch zwei verschiedene.. sie hat das Pergament 7 Tage über ihrem Herzen getragen (mit Leukoplast befestigt).
Danach hat sie das Pergament abgenommen und hat es in einer kleinen Schatulle unter ihrem Bett noch aufgehoben so ca. 3 bis 4 Tage..
Danach hat sie das Pergament und das Leukoplast außen herum in einem metallenen Eimer nachts verbrannt und die Asche vom Balkon geschüttet.. der Wind hats vermutlich weggetragen!?
Jedenfalls ist der Junge zu der Zeit krank geworden bzw. er war schon 3 Tage vorher krank (wegen Grippe..) und deswegen kam er natürlich in den 7 Tagen nicht zu ihr, weil er zu Hause im Bett lag.
Sie hat ihn dann aber nach 3 Tage wiedergesehen.. und er hat sich schon anders verhalten.. war schon irgendwie interessiert, zuvor haben sie kaum geredet und sich gemieden, da etwas vorgefallen ist zwischen den beiden.. Er hat sie mehr beachtet und hat sie öfters angeschaut und hat doch das Gespräch gesucht, aber vor allen Dingen hat er sie immer länger angeschaut - intensiver Blickkontakt..

Jetzt fragt sie sich natürlich, ob dass solche Anzeichen waren, dass der Liebeszauber wirkt.. wobei man sagen muss, dass vorher bereits schon Symphatie bestand, wenn auch nur freundschaftlicher Basis..

Das sie das Pergament abgenommen hat, ist grade mal einundhalb Wochen her..
Sie hat ihn nur bei dem einen Mal eben gesehen nach dem Liebeszauber und gesprochen, weil er jetzt im Urlaub ist..

Und sie hat jetzt natürlich Angst, dass der Liebeszauber verfliegt oder nicht wirkt, weil er sie in der Zeit nur einmal gesehen hat, er jetzt im Ausland ist und da sich keine Bindung aufbaut.. Stimmt dass? Der Liebeszauber wirkt doch trotzdem oder?

Wird er zu ihr kommen, wenn auch erst im Januarnach seinem Urlaub? Und kann uns jemand sagen, ob er wirklich offensichtlich sich verliebt, Herzrasen, Schmetterlinge und so weiter und wird er auf sie zukommen oder muss sie trotzdem den ersten Schritt nochmal auf ihn zumachen?

Wird er trotzdem es spüren, wenn er aus seinem Urlaub kommt oder wie?

Ich weiß es gibt für nichts ein Rezept, hoffe dass ihr trotzdem Antworten habt.

Achja und vor ein paar Tagen hat sie noch zusätzlich einen Anziehungszauber angewandt.. da war er schon im Ausland..


melden

Liebeszauber

04.01.2010 um 15:57
ihr glaubt doch nicht wirklich an sowas? auserdem isn liebeszauber ziemlich hinterhältig *hust*


melden

Liebeszauber

10.01.2010 um 15:26
du wiedersprichst dir da selber. (;


melden

Liebeszauber

10.01.2010 um 21:53
@noperfection

So wie Du geschrieben hast, hat sie sich intensiv mit ihm beschäftigt mit ihm, gedanklich. Wenn sie selber verliebt ist, hat das Einfluss auf ihr Verrhalten ihm gegenüber, und diese zusätzliche Aufmerksamkeit ihrerseits hat er wohl mitgekriegt und ist jedenfalls teilweise darauf eingestiegen. Ich glaube eher, daher kommt die Wirkung. Wnn Du mich als Mann fragst, der beste Liebeszauber wäre es, wenn sie die Initiative ergreift, ihn zum Beispiel zum Essen einlädt und ihn verführt. Ich liesse mich jedenfalls auf diese althergebrachte Art und Weise verzaubern. Wenn sie sich nur getrauen würde, ihm seine Liebe zu gestehen, dann hätte sie die allergrössten Aussichten auf Erfolg.

Glaube mir, wir sind NUR Männer. :)


melden

Liebeszauber

12.01.2010 um 10:37
@noperfection

Hmm, meinst du nicht, wenn er wüsste was du alles für kranke Sachen angestellt hast mit Namen mit Blut schreiben und einen blutverschmierten Zettel 7 Tage an der Brust geklebt haben und so, dass ihn das ziemlich abschrecken würde? Also ich würde glauben dass die Frau sie nicht mehr alle hat und geistig ziemlich sonderbar ist und mich so weit wie möglich aus dem Staub machen. Ist ja echt furchterregend!


melden

Liebeszauber

12.01.2010 um 13:51
@ella1975

Alles schön und gut was du da so schreibst.

Was deinen "Freund" angeht, da habe ich den Eindruck das er ganz einfach ausgedrückt, ein Mu.... Wechsler ist.

Mal da mal hier, oder wie ?


melden

Liebeszauber

14.01.2010 um 16:49
Hi @LL

Für mich ist Liebeszauber eine Selbstsuggestion, die Konzentration auf den "geliebten" Menschen ist so stark, dass eine Art Telepatie entsteht und der Betroffene oder das Opfer die Macht der Gedanken, die auf Ihn gerichtet sind im Unterbewussten spürt und sich davon lenken lässt.... die ganzen Rituale etc... sind ausschliesslich dazu da um die Gedanken und Energien zu verstärken, ob man jetzt eine grüne oder rote Kerze anzündet oder Blut verschmiert ist relativ egal!


melden

Liebeszauber

16.01.2010 um 12:22
hey ich weiß wie ,aber ich gebe keine hilfe und setze es nicht ein ,weil meiner meinung spielt man nicht bzw. mischt man sich nicht in die liebe ein !

MFG Avatar-Loge


melden

Liebeszauber

16.01.2010 um 12:41
@avatar-loge
wie wahr, wie wahr...


ich finde es traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die einfach nicht akzeptieren können, wenn man die Person, auf die man gerade ein Auge geworfen hat, nicht bekommt...

Mal ehrlich: Nichts geschieht ohne Grund und wenn man die auserwählte Person nicht für sich begeistern kann, muss man das wohl oder übel akzeptieren... dann ist es eben nicht der Mann/ die Frau fürs Leben.... Man wächst doch an diesen kleinen Prüfungen des Lebens und wenn jeder sich den Partner herbeizaubern würde, wären die Konsequenzen ziemlich fatal, denn man blockiert sich und den anderen zwangsläufig und bringt sich um den wahren Gefährten...

Deshalb gilt das auch zur "schwarzen" Magie... es gibt keine positiven Endergebnisse und es ist von purem Egoismus geleitet und auch von Besitzansprüchen...

und mal am Rande: Was ist das denn bitte schön für ein Liebeszauber, bei dem man mit Blut hantiert???? Das ist ein Fall für einen professionellen Seelsorger


melden

Liebeszauber

26.01.2010 um 02:57
NA JA WENN MANN NICHT REALL IST DANN IST ES WOHL EIN LIBESZAUBER HEHEHE


melden