Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

07.02.2010 um 00:55
@barbiesenemy


sehr produktiver beitrag, hier unterhalten sich drei normale menschen über ein thema und du hast nichts besseres zu tun als einfach nen sinnlosen satz von dir zu lassen, wie lange hast du dafür überlegen müssen, wahrscheinlich den ganzen tag.....

Anzeige
melden

Liebeszauber

07.02.2010 um 13:31
@lonelystar
um ehrlich zu sein nur den bruchteil einer sekunde :D und normal ist definitionssache


melden

Liebeszauber

07.02.2010 um 13:38
@barbiesenemy
was ist den unnormal daran wenn man jemandem rät, er solle der person zeit geben?

das er sie nicht unter druck setzen soll?

was ist den daran eso?

komm bring mich zum lachen


melden

Liebeszauber

07.02.2010 um 13:42
@Eyecatcherin
daran nichts aber das manche meinen liebe durch ein paar zaubereien (siehe anfang) zu verstärken oder zu erhalten ist in meinen augen unreif und lächerlich


melden

Liebeszauber

07.02.2010 um 13:45
@barbiesenemy
Da gebe ich und ne menge andere user auch recht.

es ist geldmacherei das sehe ich so. und ich dneke kaum das man durch rituale oder irgendwelchem hokuspokus jemanden dazu bringen kann sich in ein zu verlieben.

das schliesse ich aus.

dachte nur es wäre auf die letzten 3 user bezogen deswegen habe ich dich angeschrieben.

lg


melden

Liebeszauber

07.02.2010 um 13:48
@Eyecatcherin
erst nachfragen dann urteilen ...danke
ja ok dann sind wir doch irgendwo einer meinung
alles liebe und so ;)


melden

Liebeszauber

07.02.2010 um 13:49
@barbiesenemy
:)


melden

Liebeszauber

07.02.2010 um 14:40
@lonelystar

Es gibt da so ein Sprichwort das lautet (oder so ähnlich)....

Lass den Vogel fliegen,
kommt er zurück ist es Liebe,
wenn nicht, hast Du ihn für immer verloren...

Ich weiß nicht wie alt du bist, ich schätze sehr jung?

Aus eigener Erfahrung...lass ihr Zeit, man(n) unterbricht keine schweigende Frau (-;

Klingt hart....ist aber so.

Ich wünsche Dir alles Gute!


melden

Liebeszauber

07.02.2010 um 21:06
@wheelman

ich bin 21....


hast du dir alle vorherigen posts durchgelesen?

mehr wie warten und zeit lassen kann ich eh nicht machen....aber es zerfrisst mich und wenn ich im inet fotos von ihr seh dann schießen mir sofort tränen in die augen...es ist wirklich hart...


melden

Liebeszauber

08.02.2010 um 12:15
mir wurde gesagt das liebeszauber nur angewendet werden darf.
wenn beide partner noch starke gefühle für einander haben
aber durch ne blockade den weg nicht mehr zu einander finden.

was sagt ihr?


melden

Liebeszauber

08.02.2010 um 17:02
@fairyland
Ich sage das es geldmacherei ist.

und wenn sich zwei eh noch lieben wird diese blockade auch wieder vergehen,
das nenne ich dann beziehungskrise.

wie sollte der zauber den aussehen? hast du selber dich damit beschäftigt?

würde mich interessieren.

lg


melden

Liebeszauber

08.02.2010 um 18:32
@lonelystar

Vergiss den "Liebeszauber"...

Das schaffst Du selbst auch ohne diesen...

Ich kann Dir nachfühlen, Ameisen im Bauch, Magenschmerzen, die Gedanken...alles "tut weh"....

Mein Tipp: Coool bleiben...ich weiß, das fällt am allerschwersten, denn du willst am liebsten gestern ein Ergebnis...das funzt sooo aber leider nicht....
Frauen ticken in vielen Dinge ganz anders wie wir Männer, daß macht das Ganze ja so interessant "lol"....ABER MIT ABSTAND erreichst du eventuell genau das was du möchtest...sie zurückbekommen.....da gibts keine Logik (doch nur das wird zu lange..)

Zu nett sein ist nicht immer der richtige Weg...denk in 20 Jahren noch mal an meine Worte...

Ich wünsch Dir vom ganzen Herzen alles Gute....ich hatte DAS nur zu oft...


melden

Liebeszauber

08.02.2010 um 21:35
@wheelman




gut seit dem letzten treffen am donnerstag haben wir nix mehr voneinander gehört....was hältst du davon wenn ich mich in nem monat oder so bei ihr melde? aber ich habe angst dass sie mich vergisst, denn ich hab wirklich verdammt starke gefühle für sie und ich glaub das spürt sie auch.....

was ist wenn ich sie irgendwo zufällig sehe? vll wenn ich aus bin oder so? wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?


fragen über fragen :D


melden

Liebeszauber

08.02.2010 um 22:10
@lonelystar

Wenn Sie Dich vergißt, dann wars keine Liebe von Ihrer Seite......

ich weiß......manche Notwendigkeiten im Leben erschrecken einen manchmal...es schmerzt....schmerz vergeht...

Man(n) kann ruhig kämpfen, nur man muss wissen wann Schluß ist!

Wenn eine Frau ihre Ruhe haben möchte, dann überlegt sie entweder, oder...jetzt wieder was hartes...es steckt ein anderer Mann/Frau dahinter....is leider so..

....am besten ist da die Wahrheit!

Is schwer, ich kenn Deine Freundin ja auch nicht....is sie eine freche, eher liebe, tussimäßige....solche Sachen sagen auch etwas über den Charakter..... wie gesagt is schwer....aber cooool bleiben.....whisky trinken....einen rauchen.....Scherz (-:


melden

Liebeszauber

08.02.2010 um 22:44
@wheelman

hast dir die letzten paar kommentare durchgelesen? ich würde dich bitten dir ab meinem ersten kommentar alles durchzulesen, is glaub ich ne seite vorher oder so, dann kennst du auch die ganze geschichte und dann kannst dir auch ein super bild von der sache machen, ich würd dich bitten das zu tun...vll kannst du mir ja weiterhelfen.....weil immer diese "vergiss die alte" sätze kann ich nicht hören....


1x zitiertmelden

Liebeszauber

08.02.2010 um 23:06
@lonelystar
Zitat von lonelystarlonelystar schrieb:weil immer diese "vergiss die alte" sätze kann ich nicht hören....
Nein, nein ...so wars nicht gemeint. (-:

Du solltest das Ganze nur soweit in den Hintergrund zu verträngen probieren, dass es dich nicht soooo belastet....

weil...

sie hat dauernd bauchschmerzen und denkt an mich, doch sie meint die entscheidung nicht zu bereuen, da sie meint dass sie mit ihrer unsicherheit mir schmerzen zufügt.

..das macht mir Sorgen....


melden

Liebeszauber

08.02.2010 um 23:14
@wheelman

also das mit "vergiss die alte" war nicht auf dich bezogen, eher auf mein umfeld und meine freunde....



ja also letzten donnerstag haben wir uns zum letzten mal getroffen, sie hatte gesagt dass sie die letzten tage schlecht geschlafen hat, bauchschmerzen hatte und auch oft an mich gedacht hat. sie hat auch geweint als ich ihr meinen brief gab, bevor sie zu lesen anfing. sie sagte ja auch dass es ziemlich intensiv war, also die beziehung und dass sie noch nie zuvor sowas erlebt hatte...sie hat mich ja auch relativ schnell ihren eltern vorgestellt usw....und sie war die jenige die zukunftspläne schmiedete und nachdem sie mich betrogen hatte auch sagte dass sie das leben mit mir verbringen will....schon komisch das ganze....


ihr gings ja nicht wirklich besser nach der trennung, doch sie meinte dass es besser so ist...."ich hab zuwenig gefühle" hat sie am anfang gesagt als wir uns trennten, doch das glaub ich ihr nicht, zuviele tränen hab ich gesehen, dann meinte sie dass sie sich zurzeit "nicht fallen lassen" kann....wirklich komisch und mich lässt es nicht kalt....sie sagt sie bereuts nicht, es wäre besser so zurzeit usw...aber das kauf ich ihr nicht ab, sie war zu glücklich um 2 tage später so zu reagieren...dann die ganzen tränen und dieses hin und her.....ich versteh die frau nicht, deswegen weiß ich auch nicht was ich tun soll....ich würd mich bei ihr melden, doch ich bin hart und tu es nicht, aber sie is ein verdammt schüchterner mensch, sie würde sich nich von sich aus melden, doch wenn ich sie jetzt anrufen und fragen würde ob wir uns treffen könnten, würde sie sofort ja sagen, da bin ich mir sicher.....


1x zitiertmelden

Liebeszauber

09.02.2010 um 04:15
@lonelystar

also, ich persönlich würde dir von einem liebeszauber abraten, weil deine ex sich für eine trennung entschieden hat und du mit dem zauber nur gegen ihren willen handeln würdest. wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, dann gibst du ihr zeit bis sie sich wieder fängt und zu dir zurück kommt. damit sie aber wieder zu dir findet, solltest du sie nicht unbedingt allein lassen, aber auch nicht einengen mit dem was du selbst willst. hoffe du verstehst was ich sagen will. ich weiss, es ist n icht einfach wenn man verliebt ist, aber versuch es zu mindest.


melden

Liebeszauber

09.02.2010 um 09:00
Zitat von lonelystarlonelystar schrieb:"ich hab zuwenig gefühle" hat sie am anfang gesagt als wir uns trennten, doch das glaub ich ihr nicht, zuviele tränen hab ich gesehen
@lonelystar

Also... Als ich mich von meinem Freund getrennt habe, hab ich auch Rotz und Wasser geweint - mehr als er - und das obwohl ich keine Liebe mehr für ihn empfunden habe....

Grund dafür war einfach, dass ich wusste, dass ich ihm gerade unendlich weh tue und er das einfach nicht verdient hat, aber es war einfach das richtige für mich...

Außerdem waren wir sehr sehr lange zusammen und mit der Trennung habe ich die Gewohnheit und Sicherheit aufgegeben - ebenfalls ein sehr schmerzhafter Prozess...

Was ich damit sagen will - Interpretationen können auch FALSCHE DEUTUNGEN sein...

Es ist wahrscheinlich Typsache, aber wenn ich denn mal 1 mal in 2 Monaten mit ihm telefoniere und er mir in den Ohren hängt mit Sachen wie "Mir gehts scheiße, weil du nicht da bist" oder "Ich würde dich sofort zurücknehmen, wenn du wiederkommen würdest.." etc. bekomme ich die totale Krise, weil ein normales Gespräch einfach nicht möglich ist mit ihm...

Also ein Tip von mir: Verkneif dir solche Sachen am Telefon - wenn überhaupt, mach das nur, wenn ihr euch gegenübersteht und selbst da solltest du vorher ausloten, wie sie sich dir gegenüber verhält


1x zitiertmelden

Liebeszauber

09.02.2010 um 15:43
@ Eyecatcherin

ich kenn zwei die das gemacht haben. normalerweise hätte ich ihnen abgeraten. aber es war keine direkte manipulation des freien willens.

bei der einen kam es zur trennung weil auf dem freund ein fluch lag.
dank schwarzer magie hat ihn eine ex freund schön verflucht. ich dachte am anfang auch das ist ein scherz. aber es wurde bestätigt und es hat alles gepasst.
die art wie er sich verändert hat das was in seinem umfeld passiert ist.
das der typ sich nicht umgebracht war alles.
nun jetzt gehts ihr darum durch hilfe diesen fluch zu brechen. und dies führte sie auch zum liebeszauber. er liebt sie sie ihn aber es geht halt momentan nicht.

bei der andere ist es länger her... hat auch alles geklappt beide sind nun wieder zusammen jetzt 3 jahre. nächstes jahr kommt die hochzeit.

wer dran glaubt und es versuchen will sollte sich damit beschäftigen
wichtig ist nur nicht sowas anzuwenden wenn keine liebe von beiden seiten mehr im spiel ist. manipulation ist genauso schlimm wie ein fluch.

ich finds ne schande das es im netz so viele seiten gibt die liebeszauber anbieten, die wollen nur kohle machen und die 18 jährigen fallen drauf rein


Anzeige

melden