Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:14
@a.weishaupt

"ich libe dich" zu einer frau zu sagen ist immernoch der beste weg sie in die kiste zu bekommen.

sprichst du da aus eigener erfahrung? *g*


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


Anzeige
melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:19
Im Grunde genommen will ich ja eigentlich keinen Liebeszauber, denn ich weiss ja das er mich liebt und mit mir zusammen sein will...

Ich würde eigentlich gerne (da ich mir fast sicher bin das sie Magie angewendet hat) diese rückgängig machen und für die Zunkunft jegliche negative Einflüsse von ihr auschalten, kann es nicht besser erklären....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:21
moin

ella,
und jetzt ohne scheiss :
der grösste zauber für einen frischgeschiedenen ohne geregeltes obdach ist immer noch ein gefüllter kühlschrank

buddel


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:22
Und zu dir lieber A.Weishaupt, was für ein Arsch bist du eigentlich......

Es ist in Ordnung das du deine eigene Meinung hast, aber vielleicht könntest du diese auch mal anders rüberbringen....

Er hätte mir nicht sagen müssen das er mich liebt um mit mir in die Kiste (wie du so schön sagst) zu hüpfen....

Aber anscheinend funktioniert es bei dir nur dann, w3enn du einer Frau das sagst, kann dazu nur sagen "ach wie armselig".....


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:23
Heee...???? Kühlschrank, sorry aber steh jetzt anscheinend ein wenig auf der Leitung....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:23
Hallo ella

Der groesste Zauber ist die Liebe selbst!

Zwischen "verliebt sein "und "lieben " besteht schon noch ein Unterschied. IMHO kann sich dein Angebeteter nicht entscheiden und ist nicht reif genug fuer eine dauerhafte Beziehung.

Ist es wirklich Liebe oder nur der Reiz des Neuen..der Sex?

Was verbindet euch...was haelt euch zusammen - oder eben nicht?

Ueberlegs dir gut, sei ehrlich mit dir selbst.

Gruesse agrippa


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:25
@ella

Es gibt keine Garantien.
Wenn es von beiden Seiten wirklich Liebe ist, dann hast Du wahrscheinlich nichts zu befürchten.
Wenn nicht, würde der Liebeszauber auch nichts helfen.

Es kommt,wie es kommt...


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:29
Ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber wir wissen beide, dass wir füreinander bestimmt sind....

Hier geht es nicht ums verliebt sein, sondern um tiefe innige Liebe, eine Verbundenheit....

Wir beide haben Dinge miteinander erlebt, von denen andere träumen oder reden...

Wir beide haben sie erlebt.....

Und nochmals ich weiss das er mich liebt und mit mir zusammen sein will....

Aber was wenn sie wirklich Magie angewendet hat???? Was dann???


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:29
Wie sieht denn so ein"Liebeszauber" aus?


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:30
@ella1975
sei doch nicht gleich so gekränkt!
ich denke was dir weishaupt damit eigentlich sagen wollte ist vielmehr das wir männer eben doch schweine sind!
ich selbst bin allerdings der meinung das frauen viel manipulativer sind als männer, denn wenn eine frau irgend etwas von einem mann will, dann kriegt sie es auch!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:35
@Nutella

Und zu dir lieber A.Weishaupt, was für ein Arsch bist du eigentlich......

Es ist in Ordnung das du deine eigene Meinung hast, aber vielleicht könntest du diese auch mal anders rüberbringen....



dir muss man das eben so sagen,damit du endlich mal aus deiner traumwelt aufwachst.du faselst hier dass der typ dich über alles liebt,aber trotzdem einen liebeszauber benötigst.wenn er dich lieben sollte,wozu zum teufel brauchst du den liebeszauber dann noch?
wie blind muss man sein dass man sich so von einem typen verarschen lässt.

Er hätte mir nicht sagen müssen das er mich liebt um mit mir in die Kiste (wie du so schön sagst) zu hüpfen....

wenn du für weniger bereit bist,musst du dich nicht wundern dass er dich ausnutzt.

Heee...???? Kühlschrank, sorry aber steh jetzt anscheinend ein wenig auf der Leitung....

die hellste scheinst du ja nicht zu sein.
ich könnte da jetzt mit nem spruch kommen,der anscheinend wunderbar passt,und auch ein grund ist wieso er dich sich als betthäschen warmhält....
aber ich werds nicht,sonst fängst du noch an zu heulen.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:35
Sorry, aber bin im Moment vielleicht auch etwas überempfindlich....

Also was tu ich jetzt???? Wie gesagt ich glaube auch das der Liebeszauber nicht das richtige ist, da ich ja eh weiss das er mich liebt und zurück kommen will, IRGENDWANN....

Aber was wenn sie Magie angewendet hat???


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:39
Ob ich die hellste bin oder nicht, sollte eigentlich nicht dein Problem sein!!!

Aber ist ja eigentlich auch egal....

Was solls, muss auch solche wie dich geben!!!


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:41
ne ist wirklich nicht mein,sondern dein problem.du bist auch diejenige die ausgenutzt und verarscht wird,nicht ich.
viel spaß dabei.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:41
Es gibt keine Liebeszauber!
Mach doch deínen Zauber aber es wird nich funktionieren!
ohhhh man!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:42
@ella1975
dann sprich halt nen schutzzauber über ihn aus und wehre ihren zauber damit ab!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:44
@ella

Weishaupt sagte :

dir muss man das eben so sagen,damit du endlich mal aus deiner traumwelt aufwachst.du faselst hier dass der typ dich über alles liebt,aber trotzdem einen liebeszauber benötigst.wenn er dich lieben sollte,wozu zum teufel brauchst du den liebeszauber dann noch?

Ich finde, das ist eine berechtigte Frage....

Es kommt,wie es kommt...


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:51
Hi ella,

ich würde es drauf ankommen lassen. Verzichte auf den Liebeszauber und
den ganzen anderen Hokus Pokus. Wenn ihr euch liebt dann halt dir nicht
seine Vorgeschichte permanent vor die Augen. Es muss ja nicht unbedingt
sein, dass es bei euch genau so läuft wie bei ihm in der Vergangenheit.
Es kann ja wirklich so sein, dass er mit dir zusammen etwas intensiveres fühlt
als wie es bei seiner (Ex) Frau ist/war.
Ob es immer so bleiben wird kannst du momentan eh nicht herausfinden
....das wird dir die Zeit schon früh genug zeigen.
Aber seine "Vorgeschichten" immer vor Augen zu halten, finde ich persönlich
keine gute Basis eine Beziehung weiter auszubauen. Jeder kann
sich wirklich ändern. Es sollte eine Chance geben es herauszufinden.
Denke auch wenn man diese Chance ihm und sich selbst nicht gibt,
dann wird man sehr lang daran denken müssen.. > was wäre wenn <

Also probieren und es drauf ankommen lassen

( ist aber nur meine Meinung von deiner Geschichte )


Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,
ICH HAB DICH LIEB
ist das nicht putzig?



melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 11:56
Lieber Sorren,

danke endlich mal eine positive Antwort, jemand der daran glaubt das Menschen sich ändern können.

Ich will auch keinen Liebeszauber, nur ihre negativen Einflüsse abwehren, oder zumindest ihre angewendete (ich denk sie hat es machen lassen) abwehren...


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:01
wie kann man in dem alter nur so naiv sein,und an liebeszauber glauben...

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


Anzeige

melden