Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

27.01.2010 um 02:03
hab dazu mal ne frage.

ist nicht der traumpartner gleich die verwandte seele?

ich mein man sehnt sich doch nach diesem traumpartner oder? dieser traum kommt vom herzen bzw der seele und ist nicht etwas wie, heute habe ich mal lust auf ne pizza, also koste ich diese auch und morgen vielleicht ein kebab oder fisch oder keine ahnung was, also etwa nach lust und laune.

könnt man nicht diese zauber dazu umstrukturieren, so das man seinen traumpartner findet? wäre besser als jemanden zu etwas zu zwingen und ich glaub dies wäre dann auch kein wirklicher zauber wo jemand beeinflusst wird oder täusche ich mich da jetzt?

wäre schön ein paar gedanken und meinungen diesbezüglich zu hören.

Anzeige
melden

Liebeszauber

27.01.2010 um 09:15
@sacrum_lux

Ja, das ist möglich.... Es gibt ja sehr sehr viele Liebeszauber und nicht alle sind dazu da, eine BESTIMMTE Person an sich zu binden, sondern einfach um eine neue Liebe in ihr Leben zu lassen.

Aber beachte: Der Gedanke zählt. Selbst wenn man einen "neutralen" Liebeszauber aussendet, dabei allerdings an eine bestimmte Person denkt, die man für den Traumpartner hält, hat das Konsequenzen.


melden

Liebeszauber

27.01.2010 um 10:38
Der einfachste Liebeszauber, den eine Frau iausführen kann, ist es, auf einen Typ hinzugehen und ihm einfach zu sagen, dass man ihn mag und will. Das alleine wirkt schon in 90% aller Fälle. Garantiert :).


melden

Liebeszauber

27.01.2010 um 11:14
90% ???

Na, ob das nicht etwas zu hoch gegriffen ist ;)

Entweder sagt er "cool - find dich auch toll", oder "cool - sehr mutig, aber lass uns Freunde sein" oder aber er denkt sich "cool - die Alte steht auf mich, die nagel ich mal durch"


melden

Liebeszauber

27.01.2010 um 12:21
Hallo,

kennt sich irgendjemand von euch hier vielleicht mit Liebeszauber aus??

Wäre sehr wichtig für mich, mir ist klar, dass man einen Menschen wo man nicht wirklich weiss das er einen liebt durch sowas an sich binden soll.

Aber hier geht es um zwei Menschen die sich so sehr lieben, wie noch niemals zuvor in ihrem Leben....

Tja nur irgendwie gibt es immer wieder Gründe (jetzt nicht so wichtig) die diese Menschen nicht wirklich zusammen sein lassen.

Also meine Frage, darf man in diesem Falle einen Liebeszauber anwenden????

Danke Ella



---------------------------------
oO *gg* :D bitte....oO hmm.....


Liebe ist etwas den du dir nicht kaufen kannst das ist was wunderschönes,
ne definitiv gibt es sowas nicht alles humbuk^^


melden

Liebeszauber

27.01.2010 um 12:29
Meine persönliche Meinung: Nein

Zuerst einmal verstößt das schon gegen eine wichtige Regel: für andere Leute ohne ihr Wissen Magie anwenden...

Des weiteren bin ich der Ansicht, dass es wohl für die beiden nicht bestimmt ist, zusammen zu sein (sei es aus karmischen Gründen o.ä.) denn wenn sich die beiden wirklich, wie du es geschrieben hast, so sehr lieben, sollte es keinen Grund auf dieser Erde geben, weshalb die nicht zusammen sind, denn wahre Liebe überbrückt alle Hindernisse...


melden

Liebeszauber

27.01.2010 um 12:35
ach scheiss daraUF EINE GESUNDE VERSTAND WÜRDE DOCH DENKEN::::EIGENTLICH LIEBT SIE MICH GARNICHT;
naja toll das würd mich abfucken davon abgesehen gibt es sowas nicht^^


melden

Liebeszauber

27.01.2010 um 14:22
Wärs nciht schöner, und ehrlicher, wenn sich jemand ohne Manipulation in den anderen verlieben würde?


melden

Liebeszauber

28.01.2010 um 08:38
Währe es nicht schön so wiele gedanken in ein anderes thema zu vewenden ..ZAUBER WIRKT NUR WENN MANN DARAN GLAUBT :Meine Meinung .Verzweifelte aussrede ICH würde verhext erzählt mal sowas vor gericht .hehehe


melden

Liebeszauber

28.01.2010 um 10:11
ich schließe mich cying an....
wahre liebe findet zueinander, egal welche hürden das leben stellt...
vor allem...
wer möchte schon einen menschen an seiner seite, wenn man sich bewusst ist, dass er aufgrund eines zaubers bei mir ist?


melden

Liebeszauber

28.01.2010 um 10:25
@junge_Fee
Thttp://www.youtube.com/watch?v=hTdhXxxWREoext
einer der egoistisch genug ist oder krank vor liebe.

Gebe dir trotzdem recht, sowas macht man nicht, fällt ja schon unter nötigung kann man sagen, wenn sowas überhaupt klappen sollte.

lg


melden

Liebeszauber

28.01.2010 um 10:25
@junge_Fee
ach du scheisse da war ne andere kopie drin, wollte dein letzten satz zitieren hehe


melden

Liebeszauber

29.01.2010 um 10:51
hahahah, seh ich jetzt ein liebesvideo? :D


melden

Liebeszauber

29.01.2010 um 13:27
@Fuchs76
also bei mir hat da wentlich mehr dazu gehört.

@sacrum_lux
ein traumpatner ist nicht zwangsläufig eine verwannte seele. Viele mensch wünschen sich dinge sehr, begeren andere menschen träumen und wünschen sie herbei. Doch zeigt sich bei vielen das ertäumte ist eigentlich das was einen zerstört.
("kann ich noch ein bischen mit deinen träumen spielen? sie plazen so schön")

@ella1975
wir haben keinen einfluß auf den freien willen..mit etwas übung aber die gefühle die ein andere bekommt..ich denke jeder hat diese fähigkeit. Aber wenn fremd gefühle eigen überlagern wird es ein starkes chaos auslösen..damit wird jeglicher positiv erhoffter effekt sich auf kurz oder lang in destrucktion ausbreiten.
Wenn dein traumpatner dich schon mehrfach hintergangen hat hast du mehre möglichkeiten: 1. lass ihn gehen (auch das ist ein zeichen von liebe; zu Dir und zu ihm)
2. Akzeptiere sein verhalten und nimm es als cahrkter eigenschafft (leider mußte ich auch feststellen das menschen nun mal nicht monogam sein können auch wenn ich es biss her absolut bin, aber warscheinlich bin ich auch selber schuld)
3.
Liebe überwindet alles.
(cryin hat es bereits gesagt)
dazu ist aber anzumerken das viel liebe mit abhänigkeit verwechseln. Das macht auf dauer natürlich unfrei.


melden

Liebeszauber

29.01.2010 um 15:02
es gibt eine liebes zauber:und dass ist wenn eine frau dich gerne hat und du sie!^^

früher in türkei machte man sowas wo die hocas ergendwelche blödsinn in ein papier schrieb oder ergendwas anderes blödsinnigeres,aber alles geldmacherei sowas holt die türkische polizei auf kurz oder lang hoch die werden verhaftet,aber wenn die leute so blöd sind und zu solche leute gehen naja dann selber schuld oder?


melden

Liebeszauber

29.01.2010 um 17:39
nummer 26 oder 27- ja vielleicht ist man dann später irgentwann die 50. zigste kummmernummer - blöde wenn mans mitbekommt!!!?


melden

Liebeszauber

29.01.2010 um 17:47
^^


melden

Liebeszauber

29.01.2010 um 18:56
@nimbus

ich weiss schon was du meinst, und du hast schon recht. der traumpartner ist aber doch meiner meinung nach jemand nach dem man sich sehnt, also innerlich, vielleicht auch seelisch. ein wunschpartner ist jemand den man zuerst beschreibst wie er sein soll, ganz nach den wünschen, wo man jedoch aufpassen sollte welche eigenschaften man erwähnt und welche man auslässt, wie du schon sagtest, das kann sehr gut nach hinten losgehen...

das andere wo ich mich noch frage ob es angebracht wäre, sein für sich geeignetes gegenüber von Gott/universum/dem hohen zu wünschen, und zwar so das es vor dem geeigneten zeitpunkt ein treffen bzw zusammenkommen entsteht. ob dies jedoch nicht wieder ins geschehen eingreifen ist? den alles zu seiner bestimmten zeit oder nicht?


melden

Liebeszauber

29.01.2010 um 19:42
@sacrum_lux
zum zweiten absatz: Angebracht zu wünschen ist es auf jedenfall !!
Es ist ja alles vorhanden. Ich weiß aber nicht ob man/frau sich jemandes bekantes wünschen kann oder sollte ...ich denke damit greift man/frau stark ein. aber wenn es keinen inneren zweifel gibt wird sich alles finden.
Ich hatte mir einst eine patnerin (vorher 1x mal gesehen und gesprochen) gewünscht und der wunsch ist auch WIRKLICH in erfüllung gegangen (so wie gewünscht) es wahren 3 wundervolle monate doch irgentwann erfuhr ich von ihr das sie ja eigentlich noch eine fernbetiezung hat..und so kerte alles um in Quälery. Wie es mir das tarot voraus gesagt..doch war mein voriger wunsch/begehr sooo groß das ich alle wahnungen miß achtete.
Aber um auch mal etwas positives von mir zu geben:
Bevor es zu meiner jetzigen bindung kam war es ein zimliches hin und her ob wohl wir uns beide wollten uns uns sogar sehr wünschten. Nun ist es wundervoll !! ABER eine dauerhafte bezieung bedeutet arbeit von beiden. Kein mensch ist stetig homogen und so muß es immerwieder kompromisse geben, dies ist auch wichtig.


melden

Liebeszauber

30.01.2010 um 10:54
@ella1975

Entschuldigt aber ich habe nur den anfang gelesen und mich nicht weiter für den rest interesiert, denn ich habe da so meine eigene erfahrung mit dieser situation.
Sowas wie du da schreibst das gibt es tatsächlich, dass zwei füreinander bestimmt sindaber nicht richtig zusammen kommen.
Ich sage dir auch wieso.
Es ist die falsche zeit, denn solange die zeit für eine solche beziehung nicht gekommen ist ist diese zum scheitern verurteil.
Sobald eure zeit gekommen ist werdet ihr es merken und glaube mir es ist nie aber wirklich nie zu spät.
Das mit dem zaubertränken das lass mal lieber, denn sollte es klappen, was ich eigentlich nicht glaube, würdest du nicht mehr wissen warst nun du das oder dieses zeugs und du würdest nicht glücklich sein, wenn du sie/ihn wirklich liebst.


Anzeige

melden