Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:03
Abwehren ?
Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Die Liebe wehrt es von selbst ab...wenn sie echt ist.

Aber so sehr wie Du Dir Sorgen zu machen scheinst, läßt mich das vermuten, daß die Liebe nicht so echt und wahr ist, wie Du es uns glauben machen willst.


Es kommt,wie es kommt...

Anzeige
melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:04
@ella1975
kennt sie sich denn selbst mit magie aus?
und wenn sie es hat machen lassen wäre es wohl auch ganz gut zu wissen von wem, um feststellen zu können ob man das ganze überhaupt ernstnehmen muss!
aber ich persönlich würde dir raten ihn einfach in den wind zu schießen und das sollte seine frau auch tuhen, wenn er sie wirklich mit 25 anderen frauen betrogen hat!
und überhaupt warum drehst du den spieß nicht einfach mal um und wickelst ihn um den kleinen finger?
haaalllooo du bist eine frau und hast somit macht über die männer!!! ;)


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:07
Ich mach mir keine Sorgen das er mich nicht liebt und nicht mit mir zusammen sein will, sondern nur wie sehr sie ihn durch Magie beinflussen von von mir wegtreiben kann....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:10
Ich mach mir keine Sorgen das er mich nicht liebt und nicht mit mir zusammen sein will, sondern nur wie sehr sie ihn durch Magie beinflussen von von mir wegtreiben kann....

komm endlich mal klar.anstatt dich mit schwachsinniger magie rumzuschlagen,könntest du ja mal auf die idee kommen mit dem kerl zu reden,und ne klare ansage machen dass du dich nicht verarschen lässt.


Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:11
Irgenwie hab ich das Gefühl das wir beide die ganze Zeit aneinander vorbei reden lieber Sir "Weishaupt".....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:12
Oder du hast einfach Sex mit ihm!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:15
dann sag doch nochmal genau was du eigentlich willst.du änderst doch die ganze zeit deine meinung.mal willste dies,mal willste das.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:17
vielleicht gehts du mal auf diese seite hier..ich glaube die können dir eher helfen als jemand von allmy.

http://www.bravo.de/sid01-afMwzXEWn1W_/bravo/DrSommer/index.html

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:18
moin

ella,
sag doch offen, daß du in wirklichkeit einen
"verschwindibus-zauber" für die "ex" (haha) deines mackers haben willst.

ich kenn da n paar russen....

buddel


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:21
@ella

Ich mach mir keine Sorgen das er mich nicht liebt und nicht mit mir zusammen sein will, sondern nur wie sehr sie ihn durch Magie beinflussen von von mir wegtreiben kann....

Glaubst Du denn nicht an die Macht der Liebe ?
Deine Konkurrentin hat keine Chance mit ihrem Liebeszauber...wenn....

es ihm mit seiner Liebe ernst ist.
Wenn nicht, weißt Du wenigstens woran Du bist und daß Du mit ihm nicht hättest glücklich werden können.

Und Du den Richtigen eben noch nicht gefunden hast.

Also vergiss einfach die Angst, zeige ihm Deine Liebe und die Kraft dieser Liebe
wird die andere aus seinem Gedächtnis löschen.

Und das ist dann die Magie der wahren Liebe.
Etwas wirksameres gibt es nicht.

Anders ausgedrückt :

Es gibt immer zwei Möglichkeiten "er ist es, oder er ist es nicht"

Das wird aber nie durch eine dritte Person entschieden...auch wenn es manchmal so aussehen mag.

So jetzt weißt Du alles was Du darüber wissen mußt .











Es kommt,wie es kommt...


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:23
Alles klar, danke schön.... Ich glaub jetzt endlich für mich zu wissen was ich tun werde....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:25
gerne :)

Es kommt,wie es kommt...


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:31
@ella1975
du hast geschrieben:

Heute haben wir das erste Mal wieder miteinander gesprochen, er hat mir gesagt dass er mich immer noch liebt, aber im Moment nicht zu mir zurück kann (wegen seinem Sohn), er ist nämlich wieder bei seiner Ex und seinem Sohn....

Er weiss das wir irgendwann wieder zusammen sein werden und dann für immer, aber eben nicht im Moment, er hat Angst nochmal seinen Sohn zu verlassen.....

also das sagt doch schon alles!!!
so oft wie er mit seiner frau auseinander und wieder zusammen war und sie auch noch mit 25 frauen betrogen hat, wird sein sohn damit wohl auch klar kommen!
bist du so blind und siehst nicht das er seinen sohn nur als vorwand benutzt???
mach einfach ne klare ansage und sag ihm das er sich entscheiden muss!!!
du oder sie!!!
und wen er sich für sie entscheidet, dann schieß ihn einfach in den wind!!!
denn so ein toller kerl kann er seinem verhalten nach ja kaum sein!!!
oder bist ihm hörig???


mfg cerberus


"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:35
Nein, ich bin ihm nicht hörig, ich liebe ihn einfach nur so sehr....

Kann man das denn nicht verstehen, es gibt Menschen die einander lieben und einfach viele Hürden überwinden müssen damit sie endlich glücklich zusammen sein können....

Und mich hatte er ja nicht betrogen, und ja das weiss sich sicher!!!

abgesehen davon warum sollte er mir diese Dinge einfach nur so sagen, wozu.... was hätte er davon...


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:39
@ella

Man kann eine Liebe aber auch zerreden......

Es kommt,wie es kommt...


melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:43
Deshalb klink ich mich hier jetzt auch aus, denn ich für mich habe meine Entscheidung getroffen.... Es kommt, wie es kommt.... Und ich weiss was ich fühle....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:44
@ella1975

"wozu.... was hätte er davon..."

sex?!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden
ella1975 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:54
Denn kann er überall haben.... Dazu muss er nicht zu mir kommen....


melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:57
wenn du so überzeugt von seiner liebe zu dir bist, dann stell ihn doch einfach vor die wahl!
denn wenn er dich wirklich liebt, wird er sich auch für dich endscheiden!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Liebeszauber

10.04.2005 um 12:57
@ella

;)

Es kommt,wie es kommt...


Anzeige

melden