Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

30.01.2010 um 12:40
@nimbus

Du musst nur die richtigen Männer erwischen ;). Manchmal trügt der äussere Schein, denn stille Wasser sind tief. Natrülich wird Bratt Pit nicht bei jeder Anmache schwach, aber eigentlich sollten die Damen einfach ein klein bisschen forscher auftreten. Das würde schon reichen. Zumindest zu klareren Verhältnissen. Und dann wäre bei aller Romantik zu erkennen, dass es auch für die Liebe immer zwei braucht. Anstatt eines Liebszaubers, der gegen den Willen des Betroffenen gehen könnte, und wenn man schon in diesen Themengebieten interessiert ist, wie wäre es denn mit einem Schutzzauber? Eigentlich erkenne ich Liebe bei mir, wenn ich auch glücklich sein kann, wenn die Person, in die ich verliebt bin selber sehr glücklich ist, unabhängig davon, ob man selber der Partner ist, eben einfach in den richtigen Händen :). Ich bin beim Thema Liebeszauber skeptisch. Selbst ist die Frau.

Anzeige
melden

Liebeszauber

30.01.2010 um 12:46
ein klein bisschen forscher auftreten - hab ich persönlich auch hinter mir und hab ihn total verschreckt, obwohl er mich auch toll fand...

Das Problem an der Sache war, dass er ein Mann war, der noch von Urinstinkten geleitet wurde - er wollte erobern und nicht erobert werden... total bescheuert

Inwiefern denn Schutzzauber? Ein Schutz vor Liebeszaubern? Kann dem gerade nicht so folgen...


melden

Liebeszauber

30.01.2010 um 18:48
@nimbus

verstehe... schade wegen deinem ersten wunsch bzw dieser beziehung.

ich werd dem nächst mal meinen ultimativen zauber ausprobieren, mal schauen was passiert... aber davor muss ich mir gründlich gedanken über meine traumpartnerin machen, will nicht das es in einem desaster endet.


melden

Liebeszauber

30.01.2010 um 20:01
@Fuchs76
Also wenn man/frau sich keinem liebes zauber aussetzen will ist es geschickt einen schuzzauber zu fügen...aber wie lange hält so etwas vor, sollte es jeden abend geschen bevor es auf "die rolle" geht? Zumindestens kenne ich schutz zauber aber sie müssen jeden tag neu angelegt werden.

@sacrum_lux
Danke für dein mitgefühl jedoch ist es soooo lange her fast 14 jahre, ich denke es war eine lehrreiche erfahrung dazu kommt das jeder schritt nötig ist um seinen weg zu gehen. Aber wehm erzähle ich das?
Ich wünsche dir wachsamkeit und demut für die ausarbeitung deines zaubers!!


melden

Liebeszauber

04.02.2010 um 22:51
verzeihung dass ich so plump reinfrage: aber kann mir jemand bei einem liebeszauber helfen? ihr könnt euch gerne per PN bei mir melden, es wäre wichtig, denn ich weiss nichtmehr weiter....


melden

Liebeszauber

04.02.2010 um 22:57
@lonelystar
was ist den passiert?


melden

Liebeszauber

04.02.2010 um 23:02
@Eyecatcherin

kurzfassung, wenn du fragen hast werde ich das natürlich weiter erläutern :)

ja heute vor 2 monaten lernte ich ein mädchen kennen. wir verstanden uns auf anhieb und nach nem monat gingen wir ne beziehung ein...obwohl sie mich unter alkoholeinfluss (sie war echt nicht bei sinnen) betrogen hat, verzieh ich ihr und sie sagte damals "ich möchte mein leben mit dir verbringen". naja letzten samstag hat sie mich dann aus heiterem himmel verlassen, mit der begründung dass sie nicht weiss was sie will, da sie vor einigen lebenswichtigen entscheidungen steht (studium usw). naja heute war ich bei ihr und hab ihr einen 5 seitigen brief geschrieben und ihr alles gesagt. sie hat natürlich geweint und auch bei all meinen worten hat sie nur geweint, soviel dazu dass sie keine gefühle hat. ihr gehts seit der trennung eigentlich schlechter wie mir, sie hat dauernd bauchschmerzen und denkt an mich, doch sie meint die entscheidung nicht zu bereuen, da sie meint dass sie mit ihrer unsicherheit mir schmerzen zufügt.


ich weiss dass sie mich noch mag, sie sagte auch dass sie noch nie zuvor so etwas intensives und vertrautes mit einem menschen erlebt hat, doch sie kann zurzeit nicht so weitermachen.


deswegen war meine frage ob ich ihr nicht durch einen zauber die sicherheit geben kann, die sie ja schon hatte und aus heiterem himmel verloren hat. ich würde mich auch für sie ändern, wenn sie das von mir erwarten würde...ich habe nämlich noch nie so etwas bei einem mädchen verspürt...


ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wie gesagt wenn du fragen hast werd ich sie dir beantworten.


1x zitiertmelden

Liebeszauber

04.02.2010 um 23:09
@lonelystar
Ja habe verstanden :)
Also bu kannst folgendes versuchen:

versuche stehts positiv an sie zu denken. stell dir vor egal wo du bist, sie ist dabei. stell dir vor sie kommt rein und du begrüsst sie mit einem lächeln.

Hmmm.. ja bei ihr verstehe ich es nicht so ganz, wenn es ihr so weh tut aber trotzdem sagt sie sei nicht gut für dich , muss da noch was anderes sein.

Vielleicht eine schmerzhafte erfahrung die sie mal erlebt hat? oder ähnliches.

sei einfach für sie da aber setze sie nicht unter druck, du bist zu schnell, sie ist noch nicht bereit, du natürlich schon. gebe ihr etwas zeit und versuche das mal was ich dir oben erleutert habe.

wäre supi von dir ein feat back zu bekommen.

lg


melden

Liebeszauber

04.02.2010 um 23:18
@Eyecatcherin

also sie sagte dass da nichts anderes sei, sie aber anscheinend seit letzter woche nicht mehr sicher ist und ihrer meinung nach zu wenig gefühle da sind.

aber sie hat mir vertraut, sie hat mir dinge anvertraut die hab ich von einem mädchen so noch nicht erfahren. es war einfach wahnsinn, fast schon pure magie. sie hat mir heute auch unter tränen gesagt dass sie noch nie zuvor so gefühlt hat, dass sie noch nie von einem mann so behandelt wurde wie von mir. aber es geht irgendwie nicht und wie gesagt, jede ihrer tränen ist ein beweis der gefühle...vll hat sie die bauchschmerzen da ich dauernd an sie denke...

sie hat auch vor wochen noch angefangen dass sie in ne andere stadt geht um zu studieren und dass ich mitgehen soll usw....ich versteh den umschwung nicht....


ich denke die ganze zeit an sie, wirklich die ganze zeit. ich habe noch nie so gefühlt, und deswegen macht es mich so fertig, da ich das gefühl hatte dass sie das fehlende puzzlestück in meinem leben ist, ja und das ist sie auch....

ich hab ihr heute auch gesagt dass es für uns beide das beste ist wenn wir uns nicht mehr sehen und uns auch nicht gegenseitig melden, sie sagte ok aber sie würde sich darüber freuen wenn sie mich wieder sehen kann..

sry ich schreib grad so verwirrt, aber genauso gehts mir auch....



also soll ich sie in ruhe lassen und weiterhin an sie denken`?


melden

Liebeszauber

04.02.2010 um 23:23
@lonelystar
versteh das alles... haben das wohl alle mal durchgemacht.

also erst sagt sie ok und dann wieder das sie dich sehen will, ich sage dir da stimmt was nicht.

die ist irgendwas am verarbeiten und das braucht zeit.


melden

Liebeszauber

04.02.2010 um 23:35
@Eyecatcherin

ja ich hab gesagt dass ne kalte trennung und ein kontaktabbruch am besten wären, und sie stimmte dem zwar zu, jedoch sagte sie dass sie sich freuen würde wenn wir uns mal treffen oder so....versteh das ganze iwie garnicht...wahnsinn....

kann ich ihr die unsicherheit nicht irgendwie nehmen?


ja und sie hat gesagt dass sie sich zurzeit nicht fallen lassen kann...bzw sie hats gestammelt da sie ja ziemlich geweint hat heute...


melden

Liebeszauber

05.02.2010 um 09:46
@lonelystar

Ich kann mich da Eyecatcherin nur anschließen - lass ihr Zeit...

Es hilft nichts, ihr durch einen Zauber die Unsicherheit zu nehmen, denn sie ist gerade in einer Phase, durch die sie einfach durch muss. Sie muss für sich alles ins Lot bringen und sich über ihre Gefühle und ihre Situation klar werden...

Wie Eyecatcherin schon gesagt hat: Da sind wir alle schon durchgegangen und wenn uns jemand gewisse Entscheidungen abgenommen hätte, wäre irgendwann die Unsicherheit wiedergekommen, da wir sie nicht selbst für uns geklärt haben...

Sei für sie da und unterstütze sie, soweit du das kannst...

Es wird sich schon alles zur rechten Zeit finden ;)


melden

Liebeszauber

05.02.2010 um 23:27
@cryin

also sie hat am montag ne aufnahmeprüfung auf ner uni, soll ich ihr da grautlieren? bzw. soll ich mich überhaupt bei ihr melden? wie soll ich mich verhalten? im alltag würden wir uns sowieso nicht sehen, die einzige möglichkeit wäre ein treffen oder das telefon...

ich hatte vor mich in nem monat bei ihr zu melden und sie zu fragen ob sie sich treffen will und dann würd ich ihr auch sagen dass ich sie noch immer vermisse, denn das tu ich. noch nie hatte ich bei einer frau so ein gefühl dass sie die richtige ist.


@Eyecatcherin

also ich mach das was du mir gesagt hast. und mir hilft es, es ist ein schönes gefühl zu denken sie wär da, so zu tun als ob sie wirklich durch die türe geht...gestern liefen sogar ein paar tränen über meine wange...

ich vermisse sie so sehr...


melden

Liebeszauber

06.02.2010 um 00:00
@lonelystar
Ja es ist ne schwere situation für dich, kann mir das lebhaft gut vorstellen.

Aber wie gesagt nehme erst mal abstad und warte bis sie dich anruft oder auf dich zukommt.

Und wenn du gerne schreibst dann mache für dich eine art tagebuch, wie du dich fühlst was und wann du an sie gedacht hast, aber auch dinge die du allgemein gemacht hast.

Sowas hilft auch lg


melden

Liebeszauber

06.02.2010 um 00:45
@Eyecatcherin


wenn ich abstand nehme, habe ich angst dass sie sich nicht meldet. deswegen war ja auch mein wunsch nach nem zauber so groß....


melden

Liebeszauber

06.02.2010 um 12:13
@lonelystar
das würde aber unter manipilation laufen und das willst du doch auch nicht. es ist ihre seele und psyche die diese dinge verarbeitet.

Du bist bereit für eine beziehung aber sie noch nicht und das hat gründe :(


melden

Liebeszauber

06.02.2010 um 15:05
@Eyecatcherin

ja schon aber es geht doch eher darum ihr den richtigen weg zu zeigen....ich denk jeden tag fest an sie, und manchmal ist es so dass ich plötzlich ein stechen im bauch habe und mir tränen runterkullern, kann das von ihr kommen?


melden

Liebeszauber

06.02.2010 um 15:10
@lonelystar
kann sein, aber ich denke es ist eher der momentane zusatnd in du dich befindest, da kommste auch nicht drumrum.

und den richtigen weg wolltest du ihr zeigen aber sie hat ihn nicht angenommen.. vielleicht geht es über umwege aber zur zeit hängt sie fest da bin ich mir so ziemlich sicher.

mit einem liebeszauber kann es auch gut nach hinten los gehn, das mal vorab gesagt, weil du etwas erzwingen möchtest, lass sie ihre wege gehn die sie bestreiten muss.

lg


melden

Liebeszauber

06.02.2010 um 18:48
@lonelystar

ich denke schon, dass du sie am Montag mal nett fragen kannst, wie denn die Prüfung gelaufen ist, allerdings würde ich sie nicht "überrennen" und nach einem Treffen etc. fragen...

Lass sie erst einmal ihre Wege gehen - erst wenn du etwas loslässt, kann es zu dir zurückkommen... Wenn du etwas zu sehr fest hältst, blockierst du weitere Entwicklungen, die für sie einfach wichtig sind, denn wie eyecatcherin schon gesagt hat: Sie hängt fest und muss sich selbst befreien


melden

Liebeszauber

06.02.2010 um 18:51
liebeszauber? what the fuck? bekommt es selber hin und kommt runter vom eso-trip...
danke für diese belustigung ;)


Anzeige

melden