Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Dämon, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:18
@sentex

was ist da? legt odillo wieder ein ei?

Anzeige
melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:19
@chandni
Von Eiern hast du keine Ahnung...


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:20
@sentex

Du laberst nur Müll!


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:22
@chandni
Nein, ich "Labbere" das, was ich weiss....

du labberst "Müll" .. weil du Sachen schreibst die absolut gar nicht zum Thema passen...


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:29
@sentex

Du kannst hier doch keinem erzählen er sei ein Dämon, tickst du noch ganz sauber?! Dass eure Sekte einen weg hat haben wir ja schon fest gestellt, aber so einen Bullshit verbreiten geht gar nicht!!!

Hast du überhaupt irgendein Verantwortungsgefühl???


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:30
@chandni

ich glaube du verwechelst was. Es gibt Sekten die im gegensatz zum norlame menshc dsa übernatürlich akzeptieren. Ich hab Freunde in einer anderen Sekte und die haben bereits micht echten Dämonen in dieser Materiellen Dimesnion gesprochen und auch gekämpft. Also wenn du keine ahnung hast einfach mal nix sagen.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:31
Zitat von hydralistikahydralistika schrieb:Also damit das mal klar ist ich nehme ab und zu mal drogen (ALkohol ist Droge und auf der einen oder anderen Feier trink ich schonmal ein Bier).

Desweiteren ist das hier der Esoterikbereich und wenn ihr nicht dran glaubt dann tut es halt nciht aber versucht nicht mich zu bekehren weil das hat noch niemand geschafft.

Zusätzlich hab ich langsam eigene Beweise die man sich nicht anders erklären kann. Beispiel wie wollt ihr folgendes erklären:

1218 n. Chr.
Ein Krieg zwischen Mitteleuropäern und Westeuropäern. Beide seiten kämpften erbittert währen die Westeuropäere auf Bogenschützen vertrauten setzten die Mitteleuropäer auf Reiter. Das hört sich noch real an. Wie aber wollt ihr mir erklären das ich seit gestern immer wieder das bild sehe wie ein dämon auf dem Schlachtfeld erscheint und beide Armeen niedermetzelt?! Ich sehe es als wenn ich dabei war und fühle sogar die Umgebung. Der Dämon wurde darauf von einem Drachen angegriffen worauf der Drache den Dämon besiegt hatte. Da der Drache aber von den Westeuropäern vertrieben wurde tötete er diese. DArauf hin griffen die Mitteleruopäer diesen an da er ja menschen tötete und da sie keine hance hatten gingen auch sie unter.

Erklärt mir mal wie sich diese Erinnerung in mein gedächtniss gesetzt haben und ich versichere euch wenn das Drogen sein sollten was nciht der Fall ist dann muss es ein neue Prototyp sein!
Ich bin gern hier im Esoterik Bereich...ich rate dies auch jedem dems schlecht geht..der traurig ist..oder was auch immer...
Aber nicht wegen den "Zaubersprüchen" und "Bannkreisen" oder was auch immer hier herumschwirrt, sondern einfach weil man hier mal herzlich ablachen kann...

Denn wenn man als "normal"-denkender Mensch eure Posts durchliest, kann man sich vor lachen kaum mehr halten...

@hydralistika
Du siehst es also als Beweis, dass du dich an einen Krieg 1218 n. Chr. zurückERINNERN kannst?
Noch dazu wurdest DU, in deiner SSJ-Dämon-Form, von einem Drachen getötet, der dann wiederum wieder die im Krieg befindlichen Europäer getötet hat, die eigentlich du schon getötet hast?

Toller Beweis!

Ich glaub dir vollkommen das du ein Dämon bist...mach weiter so...erzähl das mal deinem Chef in der Arbeit...vielleicht bekommste dann ne Gehalterhöhung oder ne Beförderung....


und @sentex
Bin schon gespannt aufs nächste Monat...vorallem auf deine Ausreden wenn dann genau nichts passiert... *gähn*


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:35
@T0xic007

Du bist also stolz darauf ein "normal" denkender Mensch zu sein?

Ok..

Dann ist dieser User hier genau so einer, der die Menschlichkeit bereits verloren hat ;) (nimms mir nicht übel)


da kannst du aber lange gespannt sein, weil du meine Ausrede nie lesen wirst... weil es keine gibt..


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:38
@chandni

Das ist ein "ESOTERIK" Forum... also geh da raus bitte... du zerstörst jedes Thema mit deinen Hetz-Kommentaren.. (2000 unnötige Kommentare hast du bereits abgegeben, nice ;D kannste Stolz drauf sein!!)

Wir sind ja nicht so, dass wir auf der Straße herumrennen und schreien: "HEY WIR SIND MÄCHTIGE"..

nein, wir behalten das für uns, bis es soweit ist.

@T0xic007
Und auch zum Chef werde ich nie sagen was ich bin... denn das kann dem herzlich egal sein ;)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:38
@sentex
Ajo stimmt...wir NORMALSTERBLICHEN bekommen von den Geschehnissen ja gar nichts mit oder?
Denn du und dein Gefolge werdet dann von nem hochheiligen Maya-Priester in eure Dämonengestalt zurückverwandelt und rettet uns dann alle....oder wie war das?

Nimms DU mir ned übel...ich weiß schon das viele dieses Forum benutzen um ihr Fantasien auszuleben...aber irgendwann gehts dann doch zu weit...

Das hier is kein Rollenspielforum oder so... ^^


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:40
@T0xic007
Versteif dich doch nicht so auf die Wissenschaft, nur weil diese es nicht beweist...

werde jetzt nur noch auf Kommentare antworten die ich als wichtig empfinde, nicht auf Müllkommentare wie z.B: Chandnis -.-


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:42
@sentex
und
@hydralistika


Was mich persönlich ja echt interessieren würde...Wie kommt ihr eigentlich auf die Vermutung Dämonen oder was auch immer zu sein?...oder gewesen zu sein?

Seid ihr einestages aufgewacht und habt gedacht....OH HAI! ME IS A DEMON! CAN I HAZ CHEESEBURGARZ?

Wer hat euch zu so nem Stumpfsinn getrieben? Denn dieser Mensch...oder diese Personengruppe gehört definitiv weggesperrt...


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:43
So, nochmal für alle:

Jeder kann hier seine Meinung zum Thema abgeben, sofern diese niemanden beleidigt etc.
Der Threadersteller kann sich ein Bild von den verschiedenen Meinungen machen. Und sich auch anderweitig (Google, Wiki,...) darüber erkundigen.
Wenn man an dem Statement eines anderen etwas auszusetzen hat, dann kann man das auch gerne tun. Jedoch gilt hierbei: wahrt einen respektvollen Umgangston miteinander. Eine Diskussion macht nur Sinn, wenn sie auch konstruktiv ist. Dem Threadersteller hier die Mündigkeit abzusprechen, sich selbst eine Meinung aus den verschiedenen Statements zu bilden, halte ich auch für falsch.

Liebe Grüße


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 14:33
Da traue ich mich dann auch mal in diesen thread.

Dass unsere Körper sich mit allem auf dem Planeten vermengen, nach dem Ableben als Kleinstpartikel in alle möglichen anderen Lebensformen eingehen, bin ich bereit zu verstehen.

In diesem Sinn hat sich vermutlich seit Anbeginn des Seins alles schon millionenfach gegenseitig durchdrungen und schon x-tausendfach in wechselnden Formen gelebt, Baum, Fels, Wasser, Luft, Kuh, Schwein, Virus, Captain Ahab...g*

Aber die Wiedergeburt im selben Körper und das Erkennen von Wiedergeborenen im selben Körper des vorherigen Lebens, halte ich für kaum möglich.

Die Frage, die sich für mich stellt, ist: Was passiert mit unserem 'Geist', mit unserer sogenannten Seele. Wenn man sich das Wissen eines Menschen als auf unzählige organische Kleinstspeicher zugeordnetes Geteiltes vorstellt, das durch bestimmte, lebendige Hirnstrukturen erst zu einem funktionierenden Ganzen wird, was bleibt dann beim Hirntod ?

Ist das Gespeicherte etwa autarke, nicht kaputtbare Energie, die beim Tod des Organismus in unbekannte Gefilde rauscht, und nach dem Zufallsprinzip vielleicht irgendwelche Neugeborenen überfällt, und denen dann nach Entwicklung der koordinierenden Hirnstrukturen als "Bewußtsein" zur Verfügung steht,
vielleicht Bilder aus dem vergangenen Leben sendet,
mit entsprechenden Techniken offenbart ?


1x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 15:00
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Ist das Gespeicherte etwa autarke, nicht kaputtbare Energie, die beim Tod des Organismus in unbekannte Gefilde rauscht, und nach dem Zufallsprinzip vielleicht irgendwelche Neugeborenen überfällt, und denen dann nach Entwicklung der koordinierenden Hirnstrukturen als "Bewußtsein" zur Verfügung steht,
vielleicht Bilder aus dem vergangenen Leben sendet,
mit entsprechenden Techniken offenbart ?
Was du hier als Frage stellst klingt für mich mehr wie eine Antwort auf selbige :D
Um das so zu sehen muß man natürlich an die "unsterbliche" Seele glauben, denn das wäre dann diese unkaputtbare Energie.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 15:47
@hydralistika
Zitat von hydralistikahydralistika schrieb:Erklärt mir mal wie sich diese Erinnerung in mein gedächtniss gesetzt haben und ich versichere euch wenn das Drogen sein sollten was nciht der Fall ist dann muss es ein neue Prototyp sein!
Das kann dir nur ein Neurologe bzw. Psychologe erklären und sonst keiner ! Jeder andere hier, der das versucht ist ein Schwaatlapp, der nicht weiß, was er da redet !!! Lass' es dir von jemanden sagen, der was davon versteht und solche Dinge schon mehr als einmal beruflich kennenlernen durfte ! Du brauchst professionelle Hilfe und keinen Esomist alà Allmystery ! Du wirst zwangsläufig abstürzen, früher oder später, da du die Realität nicht mehr von deinen Wahnvorstellungen trennen kannst...fällt dir doch jetzt schon schwer, oder etwa nicht ?! Du bist gerade mal 17 und empfänglich für neue Dinge, diese Sache allerdings schadet dir nur und verschlechtert deinen neurologischen Zustand !

Ich möchte dich hier keinesfalls für bekloppt erklären, denn das bist du nicht, solche Geschichten wie deine gibt es zu Tausenden, da ist nicht schlimm ! Man kann sich helfen lassen, wenn man denn nur möchte, je eher, desto besser...


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 16:06
Zitat von hydralistikahydralistika schrieb:1218 n. Chr.
Ein Krieg zwischen Mitteleuropäern und Westeuropäern. Beide seiten kämpften erbittert währen die Westeuropäere auf Bogenschützen vertrauten setzten die Mitteleuropäer auf Reiter. Das hört sich noch real an. Wie aber wollt ihr mir erklären das ich seit gestern immer wieder das bild sehe wie ein dämon auf dem Schlachtfeld erscheint und beide Armeen niedermetzelt?! Ich sehe es als wenn ich dabei war und fühle sogar die Umgebung. Der Dämon wurde darauf von einem Drachen angegriffen worauf der Drache den Dämon besiegt hatte. Da der Drache aber von den Westeuropäern vertrieben wurde tötete er diese. DArauf hin griffen die Mitteleruopäer diesen an da er ja menschen tötete und da sie keine hance hatten gingen auch sie unter.
Eine wahrlich blühende Fantasie.

Bist du dir sicher, dass du nicht zu viel Fernsehen guckst?
Wenn nein: Dann geh fernsehen, offensichtlich ist dir Langweilig und du "verarscht" uns hier.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 19:39
"1218 n. Chr....."
Hmm....soweit ich gehört habe sind gute Wesen grundsätzlich mächtiger als böse Wesen. Warum das so ist kann ich nur Spekulieren, ich würde davon ausgehen dass wenn böse Wesen mächtiger wären es ein Problem wäre den Menschen ihren freien Willen zu lassen.
Nun den Dämon würde ich als Personifizierung der bösen Gedanken und Emotionen der sich bekämpfenden sehen. Womit ich dem Dämon keine bewusste Persönlichkeit abstreite (er kann mich hören sagt meine innere Stimme gerade) aber er ist letztendlich aus diesen negativen Begierden der Menschen entstanden.
Der Drache ist nun die astrale Manifestation der guten Gedanken dieser Menschen die einen Stillstand der beide Seiten zerstörenden Schlacht herbeiführen sollten. Der Drache ist auch eine Manifestation der Weisheit und Erhabenheit der Menschen.
Jedoch haben die Westeuropäer ihn aufgrund seiner großen Macht und Weisheit vertrieben wie die Menschen oft das was sie nicht erklären oder erfassen können fürchten oder lächerlich machen.
Der Drache in seiner Erhabenheit war über die schlechte Gastfreundschaft der Westeuropäer empört und nahm ihnen nur ihr sinnloses Leben, da sie nicht einmal die Weisheit besaßen ihren Retter gewähren zu lassen.
Die Mitteleuropäer hatten typisches menschliches Mitleid mit den anderen ihrer Spezies und waren auch nicht weise genug die Erhabenheit des Drachens anzuerkennen.

Wie gesagt dass ist nur eine spekulation und phantasievolle Interpretation der Geschehnisse


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 19:39
@Nichtmensch
Dich sollte man aus dem Forum schmeissen, Du bist wie ne Fliege an nem heißem Abend.


1x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 19:43
Zitat von manamanamanamana schrieb:Dich sollte man aus dem Forum schmeissen, Du bist wie ne Fliege an nem heißem Abend.
Weil ich nicht alles glaube, was hier aufgetischt wird?
Oh, welch ein Vergehen.


Anzeige

melden