Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Dämon, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 19:47
Ich weiß nicht wozu aber ich füge es jetzt einfach mal an. Vermutlich um dafür von irgendwelchen Menschen die meine Gesundheit anfechten wollen eins aufn Deckel zu bekommen:
Ich habe mit einem Dämon gekämpft, auf einer feinstofflichen Ebene. Es war ein langer unerbitterlicher Kampf doch ich siegte letztendlich in dem ich ihr das Katana in den Fuss stoch mit der Klinge gen ihren Körper und es durch ihr Bein bis zu ihrem Herz durch sie hochzog. Ihr Fleisch hatte einen abscheulichen Geruch.
Zu dem Geruch möchte ich noch sagen, dass er mit der Gesinnung eines Menschens bzw den Gedanken und Gefühlen in sehr engem Kontakt steht. Ein wahrer Heiliger zum Beispiel riecht betörend gut, so gut dass man ohnmächtig wird wenn man sich darauf einlässt. Ein böses Wesen, wie zum Beispiel Hitler riecht widerlich, nach verbranntem Fleisch und "giftig".

Anzeige
1x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 19:49
@Nichtmensch
Nein weil Du dich über Menschen, die Dingen sagen die du nicht glaubst, lustig machst und dir anmaßt ihnen zu sagen was sie zu tun und zu lassen haben.
Du kannst ja gerne sagen "Ich glaube du sagst nicht die Wahrheit."
Aber wenn du das ausschmückst um der anderen Person möglicherweise emotional zu schaden verhälst Du dich gewalttätig ob dir das klar ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 19:52
Zitat von manamanamanamana schrieb:Nein weil Du dich über Menschen, die Dingen sagen die du nicht glaubst, lustig machst und dir anmaßt ihnen zu sagen was sie zu tun und zu lassen haben.
Du kannst ja gerne sagen "Ich glaube du sagst nicht die Wahrheit."
Aber wenn du das ausschmückst um der anderen Person möglicherweise emotional zu schaden verhälst Du dich gewalttätig ob dir das klar ist oder nicht.
Das ist vermutlich einer der wenigen Beitrage die du von mir liest, da ich sonst nicht in diesem Themenbereich bin, daher ist es mir ein Rätsel, wie du dir einbilden kannst, dass du so gut über mich bescheid weisst.

Wenn er diese Phänomene wirklich wahrnimmt, was ich zwar bezweifle, sollte er sich zu einem Arzt oder Neurologen begeben, und nicht in einem Mysteryforum Auskunft verlangen, da ihm hier keiner helfen kann, da Ferndiagnosen sehr schwierig sind.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 19:53
@manamana

Tut mir leid, aber du klingt wie Miguel Serrano auf LSD.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 20:04
@Nichtmensch
Denkst Du tatsächlich ein Arzt oder Neurologe könnte irgendetwas anderes beibringen, als dass er Wahnvorstellungen hat?


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 20:05
@manamana

Ist wohl auch besser, als ihm einzutrichtern er hätte irgendwelche paranormalen Fähigkeiten, und entspricht wohl auch eher der Wahrheit.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 20:06
@Nichtmensch
Und was wenn es nicht der Wahrheit entspricht?


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 20:06
@manamana

Dann fresse ich einen Besen.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 20:11
@Nichtmensch
Willste Senf oder Ketchup dazu?


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 23:27
Wenn ihr alle glaubt das mir nur ein psychologe glaubt. Ich war bereits 3 Stunden mal in einer geschlossen anstalt. Ich bin nach 3 Stunden aber wieder raus gewesen da das nur ein Glaube ist also Religion und wenn mand afür inne sychatrie muss dann möchte ich sehen wie ihr ein drittel der Menschheit in eine Psychatrie bringen wollt. Ich weiß wovon ich rede und es gab bereits versuche mich nochmal einzuweisen. DA ich aber die Test bestanden habe wurd ich nciht eingewiesen.

Außerdem meinPsycher Zustand ist mehr als Stabil. Wer mir dies dennoch nciht glauben will soll das ruhig tun ich bracuh mcih nicht über meine seelische Fassung weiter äußern.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

16.07.2009 um 05:18
Zitat von manamanamanamana schrieb:"Ich habe mit einem Dämon gekämpft, auf einer feinstofflichen Ebene. Es war ein langer unerbitterlicher Kampf doch ich siegte letztendlich in dem ich ihr das Katana in den Fuss stoch mit der Klinge gen ihren Körper und es durch ihr Bein bis zu ihrem Herz durch sie hochzog. Ihr Fleisch hatte einen abscheulichen Geruch."
Das war jetzt die zweite Katze, die Du innerhalb eines Monats hingerichtet hast, Siegfried ! Noch so'n Ding und ich hetze Dir den Hagen auf den Hals.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

16.07.2009 um 13:14
@Koriander
wie? hat siggi mehr als ein leben?der hagen hat den doch schon mit dem schwert getötet :D

@hydralistika
aber spaß bei seite, ich finde es sehr bedenklich, was hier teilweise erzählt wird und kann mich der meinung von @Nichtmensch nur anschließen. wenn dich deine träume so beschäftigen, solltest du wirklich erwägen, professionelle hilfe aufzusuchen. träume sind letzten ende nur träume,nichts weiter. manchmal haben sie durch aus einen tieferen sinn und sollen uns auf etwas hinweisen,aber sie sind nicht realität!heißt also,luzifer wird nicht persönlich aus der hölle zu dir kommen und dir eine peitsche in die hand drücken und sagen, los bändige meine dämonen, nur weil du das träumst.


1x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

16.07.2009 um 14:38
@tigga666
Zitat von tigga666tigga666 schrieb:"wie? hat siggi mehr als ein leben?der hagen hat den doch schon mit dem schwert getötet"
Endlosschleife. Do it again. Paßt ja in den thread.

Ernsthaft kann ich mich nur Deiner Meinung anschließen. Professionelle Hilfe.

Empfehlungsmilderd möchte ich aber noch anmerken, dass
unsere sogenannte Realität auch ein paar Spielarten parat hat,
die eigentlich auch nicht sein können...

Offenbar gibt es eine stillschweigende Vereinbarung darüber, was als real und normal zu gelten hat und was nicht.
Wenn allerdings die recht unangenehme Vorstellung des Dämonenbefalls die subjektive Realität einnimmt, und das Subjekt quält, sollte versucht werden zu helfen.


1x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

16.07.2009 um 18:45
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Empfehlungsmilderd möchte ich aber noch anmerken, dass
unsere sogenannte Realität auch ein paar Spielarten parat hat,
die eigentlich auch nicht sein können...
selbstverständlich, wie ja auch schon dein profilfoto "beweist"......
ansonsten wär ja wohl alles gesagt zu diesem thema :)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

16.07.2009 um 20:27
@Koriander
Hmm. Natürlich sollte geholfen werden, wenn sich die Person als Opfer eines solche Dämons sieht. Aber wenn sie sich selbst als den Dämon sieht, ist es dann nicht eine andere Sache?
Ich weiß, dass in einigen buddhistischen Schulen gelehrt wird, Buddha Tara sei einst ein Dämon gewesen (mit Gotteskräften) und hätte sich dann zu einem Buddha oder Bodhisattva entwickelt. Wäre dies nicht ein ähnlicher Fall?


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

17.07.2009 um 00:55
@manamana
"Aber wenn sie sich selbst als den Dämon sieht, ist es dann nicht eine andere Sache?"

Das Selbstbild weicht oft vom Fremdbild ab.
Solange die Person unter ihrem Selbstbild nicht leidet und anderen keinen Schaden zufügt, ist das von mir akzeptiert, da kann dann Dämon oder Geistwesen sein, wer will.
Ich selbst laufe ab und an als Quasimodo über den Planeten und simuliere Schmerz beim Glockenklang. Das bereitet mir Vergnügen.

Gefährlicher sind aber die modernen Dämonen, die die sogenannte Realität lenken und viel Zerstörung anrichten, in den Masken einer Merkel, eines Stenmeiers, eines Bushs, Bernankes, Obamas...
Die verhackstücken den Planeten meisterhaft heimtückisch und geübt: So was kann man kaum in einem Leben lernen.
Solche Dämonen sollten in einer Art kollektiver Therapie beseitigt werden....


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

17.07.2009 um 18:39
@hydralistika
Hydralistika schrieb:
Zitat von hydralistikahydralistika schrieb am 13.07.2009:1. Lebe ich wirklich schon zum zweiten mal auf dieser Erde?
vllt lebst du sogar schon zum 20.mal wer soll das schon wissen ? :D


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

18.07.2009 um 22:39
@hydralistika
Hörst du gerne Metall.....hast du einen Ring?

=) Babykecks


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

18.07.2009 um 23:43
Ich tippe mal auf eine Reinkarnation einer SS-Artztin die Josef Mengele früher assistiert hat, daher auch die Visonen von Höllen ähnlichen Umgebungen, mitteleuropäischen Konflikten und zerstörten Dörfern.

Aber vielleicht ist jetzt auch nur die Fantasie mit mir durchgegangen! :-)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 00:20
@Ashert001
Falsch....


Anzeige

melden