Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Dämon, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 04:21
Der Baum stand halt nur im Zentrum einer Geschichte um eine Bauernfamilie mit einem Schäfer, aber das ist jetzt auch nicht so wichtig denk ich... :)

Anzeige
melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 04:28
aha *achselzuck* nix verstehen ^^


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:11
@MiaJinn


Ich liebe Märchenfilme, Frau Holle, Tischlein deck dich usw... Ob ich damals ein Tischlein deck dich hatte und das Wetter gemacht habe??? :D


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:12
@chandni

:D


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:21
@MiaJinn


Ich kann dir ganz genau sagen was du warst, eine Vogelspinne natürlich, sonst hättest dich nicht so genannt....

Trotz Finger blutig getippe konnte ich sagen was ich wollte, dass ich meinen Nick auf Grund eines Bollywood Films genommen habe, nein ich war früher ne Königin Namens Chandni bla bla xD

Lass uns ne Heilanstalt eröffnen ;)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:24
@chandni

was nur früher eine Vogelspinnen ( ey das stinkt mir) will heute auch eine sein, die haben 8 Beine und können die Wände hoch krabbeln und jetzt als Mensch is nix mit Krabbeln :D

aber mal angenommen man hätte schonmal gelebt ( ich weiss es ja nicht ob sowas geht und gibt) was wäre man wirklich gewesen???


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:26
@MiaJinn


Persönlich glaube ich an Reinkarnation, Karma usw, aber kein dahergelaufener User kann einem auf Grund von irgendwelchen Lieblingsfilmen oder ähnlichem erzählen wann du mal gelebt hast und als was... Alles gequirlte Sch***


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:28
@chandni

ja ne an der film sache glaub ich auch nicht!

Der schuss ging ja nach hinten los das er fragte das ist dein lieblingsland und das ist es nicht :D

Was ist mit der Reinkanation, was war man den früher und wie bekommt man sowas raus??


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:32
@MiaJinn

Durch Hypnose kann man eine sogenannte Rückführung machen und glaube mir, da kommen Sachen raus wie du warst im Mittelalter eine Schneiderin oder so was, aber nicht Königin Vogelspinne von Israel die sonst was für übernatürliche Fähigkeiten hatte :D

Wie @babykecks schon sagte alles Wunschdenken.... Man nehme sich ein paar esoterische oder religiöse Begriffe, Fabelwesen und blühende Fantasie und schon haste eine wirre Story um leichtgläubige Teenies zu catchen...


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:35
@chandni

ja der Hydrosowiso wolte mir ja mein fabelwesen sagen auf einmal war der Off :/

Oh schade nicht Königin Vogelspinne :D

Ne Rückführungen, denke ich auch das ist nur Geld macherrei ( sorry aber wenn man bedenkt wa sdie an Geld wollen damit man sieht das man evt. da und da gelebt hat , macht das wieder unglaubwürdig).


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:38
@MiaJinn

Na die müssen auch von was leben... Also es funktioniert wirklich,muss halt jeder für sich selber wissen, ich will gar nichts aus früheren Leben wissen ich lebe JETZT und als blaues Säbelzahnkanickel hab ich auch keine Vorteile xD


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:39
@chandni

Na und wie bekommt man es raus kein Schlatan zu erwischen, ne das ist mir zu heikel.
Dann bin ich lieber im vergangenen leben eine Vogelspinne gewesen :D


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:42
@MiaJinn

Man sollte sich schon erkundigin, gibt ja auch bekannte Hypnotiseure denen man trauen kann... aber lass es einfach, haben doch jemanden hier der uns sagt was wir waren xD


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:43
@chandni

genau da kostet es nix, boa bin ich Geeeeiiiizig :D

wer weiß vil war ich eine arme Socke in Vorigen Leben das sich auf meine heutiges breit macht *huste*


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 12:46
@MiaJinn


lol wer weiß... xD


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 14:34
@hydralistika
Ich hab da wieder mal meine ganz eigene Theorie.

1. Nein du bist ein Teil der Existenz, die ab kurz (sehr sehr kurz) angefangen zu existieren hat, nach dem es nur das nichts gab und diese Existenz ist nie gestorben und wird auch für immer existieren bzw. existiert schon für immer. ;)
Du bist auch Teil des Gedankens der zur Existenz führte, welcher einfach nur die logische Schlusvolgerung auf das Nichts war.
Nämlich
``Wenn da nichts ist muss da auch etwas sein. (Woran messe ich sonst das Nichts?)´´

Seit diesem Gedanken hat sich die Existenz weiter nach diesem Schema immer komplexere Erfahrungen beigebracht.
Und als die Existenz (DAS wir/der Gedanke) schon fast dachten, dass noch komplexere Erfahrungen kaum noch möglich sind ließen ich uns bzw. wir mir xD
Augen, Ohren, Hände, Nasen und EGO'S wachsen um doch noch komplexere und mehr (sehr viel mehr ;) Erfahrungen zu machen.

Und du bist nur ein Paar Hände, Augen, Ohren und ne Nase mit Ego. ^^
Und wenn du stirbst dann bist du wech. :(
Aber du brauchst nicht traurig sein. Alles was du tust, erfährst, fühlst, siehst oder schmeckst geht in das große Ganze ein.

Nichts wird vergessen alles bleibt erhalten wiedergespiegelt im Rest aller Existenz für immer und das soll nicht heißen das irgenetwas über dich urteilt oder entscheidet ob was tu getan,...,... hast gut war denn der Sinn der Existenz deines Ego's besteht nur darin Erfahrungen zu machen egal welcher Art.

2. Ich denke nicht das du gerade ein Dämon bist und gestorben wie gesagt wird nur einmal.
Die Visionen und oder Träume die du hast und auch das Gefühl der Bekanschaft mit eigentlich fremden Leuten oder das vorhersehen von Ereignissen beruht alles darauf, dass eigentlich nichts in aller Existenz von einander abgetrennt ist sondern alles ein und das selbe ist und es alles irgendwo gibt.

Alles was irgendwie oder von irgendwem gedacht werden kann ist real und das nicht nur einmal und zwischen alle dem ist kein bischen Abstand.
Das Nichts gibt es nicht mehr. Auch das Vakuum im Universum ist aus der selben homogenen Masse wie du, ich oder der Planet.
Alle Informationen die Wir kriegen und alle die wir Senden, senden und empfangen wir durch vibration/s-muster.
Stell dir einen riesen Wackelpudding vor aus dem alles was es gibt + der Luftlehre Raum gemacht ist. (schaffst du) ;) und dann steckst du eine electrische Zahnbürste rein und machst ein mal summ.
Dauert nicht lange dann hat der ganze Pudding diese Nachricht empfangen. ^^

So versetzt auch jeder Gedanke der irgendwo gedacht wird alles Existierende in Vibration.
Natürlich sind das dann ultra komplexe Gedankenmuster die verschlüsselt in (morsezeichen) alle Existenz vibrieren lassen.
Und da ein jedes Ego in der Existenz ein wenig andere Erfahrungen gemacht hat als jedes andere, sind auch nicht alle Nachrichten von allen Ego's für alle anderen wahrnehmbar.

Wenn du überhaupt mal was davon mitkriegst, was die Allgemeinheit die ganze Zeit erfährt dann passiert das auf Grund von Resonanzen ähnlich wie bei einer Gitarre.
Du schlägst eine Seite auf den 5. Bund an und die Nächst höhere Seite die fast genau in der gleichen frequenz schwingt wie die tiefere auf den 5. Bund schwingt mit und alle andren kriegen nichts davon mit.

Zu diesen Resonanzen kommt es wenn du Erfahrungen gemacht hast, die nicht identisch mit denen eines anderen wahren sondern eher das genau passende gegenstück darstellen. z.B Du machst dich immer herzlich über Behinderte lustig und eines Tages hast du einen nur eine sekunde langen Flash, der dir die Trauer eines kranken Menschen offenart der sein leben lang ausgelacht wurde.

Ist leicht verständlich das doch eigentlich beide nicht viel gemeinsam haben. aber das Muster in ihrem Hirn wenns ums lachen über Behinderte geht könnte eine ähnliche form und somit Resonanzfrequenz gebildet haben.
Den nutzen daraus kann man schnell erkennen. Diese Art der Kontaktaufnahme ist die beste um neue Erfahrungen machen zu können und die passenden 2 oder mehr Ego's zu finden die diese Erfahrung gemeinsam machen sollen.

Das du mit Dämonen kontakt hast könnte vieles heißen.
Vieleicht lernst du sie kennen um zu erfahren, dass Angst nicht gut ist.
Ich kann dir dazu nicht sehr viel sagen, nur dass ich dein Interesse ins Düstere nachvollziehen kann weil ich das auch habe bzw. eher hatte. Warum weis ich selber noch nicht.
Ich denke, das auch diese Abgründe der Gedanklichen Vorstellungskraft irgendwo realität sind und wir vieleicht nur dafür Erfahrungen machen, um heraus zu finden warum und wovor wir Angst haben, damit wir irgendwann vieleicht wieder zu einem wirklich einhaltlichen Geist ohne Ego werden der die Ursprünge seiner Angst erkannt hat und sich nicht mehr fürchten braucht und fortan alles nur noch in Liebe Existiert.

Eine info zum Schluss noch.
Angst ist die langsamste Schwingung die es gibt und Liebe die schnellste und das spiegelt sich überall wieder blaues Licht ist langwellig und rotes kurzwellig.
Warme Atome drehen sich schneller als kalte und gerade in der Temperatur sehe ich etwas interessantes, denn Fackt ist wenn du Materie immer mehr abkühlst bleiben die Atome stehen wenn sie den absoluten Nullpunkt erreicht haben. Das Leben ist gelehmt wie es auch Angst mit deinem Geist macht.
Anders rum allerdings gibt es für die wärme, für die schnelle vibration also auch für die Liebe keine obere Grenze.

In diesem Sinne Love and Light.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 15:32
nur ein teil von der seele lebt immer weiter auf erden ,der andere teil guckt sich sein leben an und lernt dadurch immer weiter:-)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 16:18
@22FoX22
"Und du bist nur ein Paar Hände, Augen, Ohren und ne Nase mit Ego. ^^
Und wenn du stirbst dann bist du wech.
Aber du brauchst nicht traurig sein. Alles was du tust, erfährst, fühlst, siehst oder schmeckst geht in das große Ganze ein."
Der Rest bis dahin hat mir ja gefallen aber das is Schwachsinn. Du bist das Bewusstsein das die Hände, Augen, Ohren, Nase und das Ego formte.
Ja wech ist man wenn man stirbt, aber nich tot.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 16:19
Mmh das wäre logischer als v. fernen Welten oder Fabelfiguren wiedergeboren zu werden.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 16:57
@manamana

Dann sehe ich es halt anders als du.

Mhhhh Schwachsinnnnn.
Direkt wieder die volle Bandbreite an Höfligkeit und respektvoller Konservation....

Ich halte es nicht für Schwachsinn.

Unser Planet zeigt uns im kleinen, dass solche Formen der Co-Existenz meherer einzelner Lebewesen in denen jedes einzelne sein eigenen Zweck erfüllt existieren.
Siehe:
Portugiesische Galeere

2 Sachen die uns davon unterscheiden Ego und größere entfernung der einzelnen Individuen von einander.

Wenn dir das abwegiger vorkommt, als dass irgendwo im Himmel einer einen Seelenhaushalt führt und die Seelen nach dem Tod des tragenden Körpers da hoch fliegen bevor sie wieder neuen Körpern zu geortnet werden, in denen sie dann für die Sünden ihres letzten Lebens an das sie sich im normalfall nicht mal erinnern können büßen müssen finde ich das bedenklich.


Anzeige

melden