Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Dämon, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:53
@MiaJinn
Deine Vorlieben in diesem Leben können dir auch helfen dich zu erinnern :)

Anzeige
melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:54
@hydralistika

na klasse, also können meine Träume mein erlebtes wieder geben??

ich hatte heute was zum Thema Traum geschrieben! *grusel*


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:55
@sentex
Die Realität......


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:55
@sentex

was für vorlieben, essen etc???


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:58
@babykecks
Hmmm... wo ignorier ich denn die Realität? :) du tust das =)


@MiaJinn
ja z.B... aber auch z.B. was für Filme du magst.. welche Fabelwesen du magst.. was dein lieblingselement ist,.. deine Lieblingsfarbe.. dein Lieblingstier... usw ;)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:59
@sentex

aha, wusste ich nicht das das mit dem zusammen hängen kann.

Film?? wie passen die den?? wenn ich schonmal lebte , gab es sicher noch kein TV :D

Z.B ich liebe so Zukunftssachen (Filme)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:01
@MiaJinn
Ja, aber die Geschehnisse in deinem lieblingsfilm z.B. könnten über dein altes Leben auskunft geben ;) vllt auch die Namen usw.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:04
@sentex

achso es geht um den absoluten liebling Film und nicht um die die man an sorte gerne kuckt!!

auf was muss ich da achten??, dann kucke ich mir die Ganzen Teile nochmal an!! vil finde ich was dadrinne


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:05
@MiaJinn
naja Momente, Namen usw. wo du sagst "das kenn ich irgendwoher" ;)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:07
Alles was wir in früheren Leben waren sind wir in der Summe auch heute!

Vom wirbellosen Schlammspringer vor Millionen Jahren auf der Suche nach der nächsten Pfütze bis zum Urmenschen den ein Säbelzahntiger gefressen hat, bis zum Menschen aus dem Mittelalter der an der Pest gestorben ist, bis zum xy Normalverbraucher der sich vielleicht vor 100 Jahren mit Abysinth vergiftet hat.

Alles was diese Charaktere auszeichnet sind wir auch heute! Das bringt also auch nicht viel sich da einzelne Episoden von bewusst zu machen, die Geschichte geht ja weiter und das Ende kennt keiner!


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:09
@sentex

aber das ist ein Japanfilm, ich meine das spielt sich in Japan ab (mein lieblings Film selber heißt Shogun) "was hab ich mit Japan zu tun????


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:11
@MiaJinn
Dann hast du dort scheinbar mal gelebt ;)
lass mich raten, das is auch dein Lieblingsland, stimmts?


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:12
@sentex

nein mein Lieblingsland ist Israel


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:13
@MiaJinn
hmm.... gut, is auch ein Anfang.. vllt hattest du mehrere Leben?? (was ich nicht bezweifle^^)

schau dir halt verschiedene Sachen an... deine Lieblingssachen... und alles was Erinnerungen weckt, merkst du dir... irgendwann formen die Teile ein Bild =)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:15
Nö erinnerung habe ich nicht, weder Bilder im Kopf noch das irgendetwas was ich habe oder man anfasste eine erinnerung aus einem Vorigen leben höchstens aus dem jetztigen!


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:16
@sentex
Da könnte der Wunsch auch die Phantasie so anregen dass daraus eine Lüge entsteht.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:18
@babykecks
Nein könnte es nicht.

@MiaJinn
Dann ist deine Zeit wohl noch nicht gekommen... aber ich sehe, dass du schon öfter gelebt hast, kann aber nicht mehr Auskunft geben, sry :(

Aber irgendwann fügt sich das alles :)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 02:22
@sentex

öfter gelebt??

und wer war ich was machte ich??


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 03:46
und wer war ich was machte ich??

@MiaJinn
Also ich hab gerade eine Vermutung geschrieben, aber nicht gepostet, weil irgendwie kommt in meiner Vision immer ein Baum in diesem Zusammenhang vor, spielt der vielleicht irgendeine besondere Rolle in deinem Leben? :)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 04:11
@Ashert001

lach , woher soll ich das Wissen `vil Brett vorm Kopp*

Ne erlich kenne mich da nicht mit aus!!


Anzeige

melden