Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Dämon, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 00:31
@hydralistika
Ich weiß du bist on und nein nicht über Pm mein Freund......

Anzeige
melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 00:41
Was wir im vorherigen Leben waren spielt bestimmt auch überhaupt keine Rolle, wichtig ist für die Seele ja nur das sie vorallem im Charakter und geistig weiter wächst!

Dafür sind die ganzen Daten aus dem vorherigen Leben ja nur störendes Beiwerk, darum werden die bei jeder Geburt auch geresetet, sonst würden wir ja alle nur noch mit einem einzigen Komplex rumlaufen darüber was wir mal früher waren, eine Nonne oder Jack the Ripper!


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 00:41
@babykecks

Ich bracuh keine antworten geben da man q. in meinem Profil feststellen kann und das Video ist von mir geuploadet worden also is das keine kunst und zweitens geb ich ebenfalls keine weil es gründe hat das ich solche informationen nicht preis gebe. Und da ich dich nicht kenne (oder wiedererkenne) sehe ich bis jetzt keinen Grund dir solche sachen anzuvertrauen. Und das ganze will ich per PM klären da sowas in diesem Thread ncihts zu suchen hat


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 00:49
@hydralistika
Wenn du meinst ist gut^^.

@Ashert001
Du meinst die Kharma geschichte.....

Ja das klingt einleuchtend mit dem Reset, aber was ist mit den Menschen die Behaupten sie erinnern sich an eines ihrer Leben. Die Daten und Fakten wiedergeben die sie nicht wissen dürften? Bei den meisten kommt es mia sowieso so vor als ob sie sich zurückentwickeln.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:01
was im himmelswillen ist kharma??? ich kenn nur karma :D


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:04
@chandni
Das meinte ich danke.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:18
Ja das klingt einleuchtend mit dem Reset, aber was ist mit den Menschen die Behaupten sie erinnern sich an eines ihrer Leben. Die Daten und Fakten wiedergeben die sie nicht wissen dürften? Bei den meisten kommt es mia sowieso so vor als ob sie sich zurückentwickeln.

Nur weil die Daten geresetet werden sind ja nicht weg, die liegen ja immernoch im morphogenetischen Feld, Äther, Raum, Akaaha Chronik oder wie immer man das nennen will.

Deswegen hat auch jeder theoretisch Zugriff auf seine vergangenen Leben! Die sind aber nicht wirklich wichtig, wichtig ist ja nur die gesamtheitliche Prägung daraus mit der man dann gestorben ist und mit der man heute weitermacht! :)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:24
Das heißt was ich in meinen vorherigen Leben erlebt habe trag ich noch heute mit mir rum. Das hat auch zur Folge das meine nächsten Leben acuh nciht adners werden? Ich meine ich bin mit mir vollstens zufrieden und will mcih nciht ändern und auch nie anders sein mir gehts ja bestens ^^ das sind mal gute aussagen thx @Ashert001


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:32
Sorry is spät, deshalb auch nicht durch alle 6 Seiten gewuselt. Könnte also sein, dass schonmal was da war. wenn ja, einfach überlesen.
Zitat von hydralistikahydralistika schrieb am 13.07.2009:1. Lebe ich wirklich schon zum zweiten mal auf dieser Erde?
2. Könnte es theoretisch möglich sein das meine Seele aus der Hölle kommt oder ich eine Dämonische seele bin?
Mein Senf @hydralistika
Zu 1. Kann durchaus sein.
Zu 2. Kommt halt darauf an ob du, vorrausgesetzt 1 träfe zu, in deinem vorigen leben schon so fest an die hölle geglaubt hast, wie du es jetzt tust. wenn ja, gibts hier ein ja.

Würde aber insgesamt gerne empfehlen, dass du dir die Schilddrüsen anschauen lässt beim Arzt. Ist natürlich deine Sache, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

gruß Dagaz


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:35
@dagaz

ja mir haben schon mehrere geraten zum arzt zu gehen und nochmal weil du es bist cih bin gesund und zwar vollstens ^^

Aber danke für deine Meinung


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:37
@hydralistika
Findest du es nicht eigenartig das soooo viele Leute dir raten einen Arzt aufzusuchen?

Denk darüber nach......


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:41
@babykecks

Warum soll ich zum arzt wenn ich bereits vor 5 Tagen da war wegen einer anderen Krankheit da gabs nen ganzen rundumcheck und ich bin mittlerweile wieder topfit.

Also bracuh ich nciht zum arzt außerdem wenn cih krank bin dann entweder nur schnupfen also sogesehen nichts oder ich bin bettlägerig


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:42
Das heißt was ich in meinen vorherigen Leben erlebt habe trag ich noch heute mit mir rum.

Ja genau, deswegen leben wir ja auch jetzt und versuchen Probleme zu lösen!

Wir müssen einfach weiter reifen damit wie im nächsten Leben wieder einen guten Startpunkt haben oder gar aus dem Reinkarnationszyklus aussteigen, dann sind wir bewusste Geister die die Menschen nur noch wie Ameisen beobachten!

Ob als Dämonen oder als Engel, find ich aber eher ein Klischee! :)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:47
@babykecks

"Geh zum Arzt" scheint ja wohl jeder normalsterbliche hier zu schreiben...

mit denen habe ich eher Mitleid, und Hydralistika sicherlich auch :) daher beachten wir es nicht..


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:47
@hydralistika
Hast du schon mal gedacht an eine "Rückführung"?

Eine wirkungsvolle Reinkarnationstherapie könnte evt. deine Fragen eher beantworten.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:49
Interessante Frage ob man schonmal gelebt hat!!

Aber wie bekommt man das selber raus???


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:50
@sentex
Willst du damit behaupten du wärst nicht "normal", dein Mitleid kannst du dir übrigens sparen, brauche keines danke^^.

Etwas zu ignorieren = verdrängen.....sich nicht einem Konflikt zu stellen Feigheit.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:50
Ich denke, dass jeder Mensch das nehmen soll, was er hat, und es dabei belassen soll.

Hat ein Mensch Visionen, sollte er keinen Arzt aufsuchen wenn sie ihn nicht schaden.
Denn das hat sicherlich eine Bedeutung ;)

Für die meisten gilt: Glaube an das, was du weißt.
Für die wenigsten gilt: Glaube an das, was du glaubst.

und zweiteres ist richtig!!


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:52
@babykecks
Wie meinste das jetzt "Etwas zu ignorieren = verdrängen.....sich nicht einem Konflikt zu stellen Feigheit." ???????? Was ignorier ich denn?

und ja das weiss ich, Feigheit ist die schlimmste Sünde, denn sie tötet die Wahrheit!


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

19.07.2009 um 01:52
@sentex

Seh ich genauso und das ist auch ein grund warum ich nicht nochmal hingehe ^^

@MiaJinn
zwei möglichkeiten:

1. In Träumen oder Visionen kriegst du stückchenweise diene erinnerungen zurück
2. du erinnerst dich einfach dran


Anzeige

melden