Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Dämon, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 14:28
@MysteriousFire
wie kommst du darauf, dass das wissen etwas mit dem alter zu hat? also, besagte 18 jahre? warum sollte das ein schnittpunkt sein?

Anzeige
melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 14:29
@Astaroth666

thx für die Antwort. Hast du aber auch ne antwort darauf parrat was ich für eine Dämonische Seele sein könnte?

Ich hab mittlerweile mit Hilfe von anderen herausgefunden das ich zu 99% ein Dämon bin. wir haben alle nur leider keine ahnung was für einer. Wenn du wissen willst wer mir dabei geholfen hat das rauszufinden dann schick mir PN. Begründung warum PN bekommst du ebenfalls per PN.


1x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 14:48
@hydralistika
Zitat von hydralistikahydralistika schrieb:Ich hab mittlerweile mit Hilfe von anderen herausgefunden das ich zu 99% ein Dämon bin.
Und ich habe anhand deiner Posts herausgefunden, dass du zu 100% schnellstens einen Arzt aufsuchen solltest ;)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 15:16
@tigga666
Wenn man wiedergeboren wurde erinnert man sich in den meisten Fällen in den ersten 18 Jahren wieder. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber das ist es nunmal was ich mal erfahren habe.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 16:31
@@Chris0815


Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man echt lieber still sein :)


1x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 18:17
Meistens ist es für die nächste Inkarnation hinderlich, wenn man sein Wissen mitnimmt. Deswegen schwimmt man ja auch durch den Fluss des Vergessens / wird vom Engel des Vergessens geküsst, bevor man im Nirvana stirbt / in der grobstofflichen Welt geboren wird. Wenn man Wissen von "jenseits" mitnimmt, soll das meistens auch so sein. Man erinnert sich dann oft schon sehr früh, bzw. ab dem Zeitpunkt wo es wichtig ist, über dieses Wissen zu verfügen. Das mit den 18 jahren hör ich auch zum ersten Mal.

Meine Spekulation: Auf dieser Welt sind wir tief in die Materie verstrickt. Die Frequenz der Materie ist bekanntermaßen 666 (6 ist die Zahl die Bindung an die Materie ausdrückt). 6+6+6=18
naja is nur eine mögliche Theorie......


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 18:20
@sickhead
Danke du hast mich da an einiges erinnert.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 21:44
@MysteriousFire
von wem hast du das denn erfahren??

ich denke, und das hab ich auch von jemanden bestätigt bekommen, der regelmäßig rückführungen durchführt, dass es erstens darauf ankommt, ob man das wissen aus vergangenen leben braucht, bzw es wichtig ist, dass man erfährt wer denn so alles war. zweitens ist das alter gänzlich unbedeutend. manche befassen sich erst viel später mit reinkarnation,nämlich dann,wenn sie die geistige reife dafür besitzen und bereit dafür sind. das hat wohl mit einem festgelegten alter nichts zu tun.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 21:46
@tigga666


*Zustimm*

Ich habe eine Freundin, die ist auch schon 50 und die hat auch erst vor einigen Jahren angefangen...


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 22:03
@tigga666
Das sag ich hier mal nicht ;)
Ich weiß nicht, ob es einfach verschiedene Formen der Reinkarnation gibt, dass es vielleicht einfach verschiedene Möglichkeiten gibt.
Die Wiedergeburt von der ich hier rede wird durch eine spezielle Technik erreicht (frag gar nicht erst, das ist schon an der Grenze ander ich Infos dazu nur noch bei großem Vertrauen weitergebe) und bei dieser gilt dies eben. Es gibt wie gesagt auch Außnahmen, ich kenne auch eine Person, die hat das erst erfahren nachdem sie bei einer Schamanin war. Das lag in diesen Fall an einem schlimmen Ereignis wodurch die Person die Erinnerungen verdrängt hatte..

Wie auch immer, mehr als das was ich gehört/gelesen habe kann ich nicht wiedergeben (und ich glaub dran)

Das muß reichen


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 07:49
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man echt lieber still sein
Ohh glaube mir, ich weiß wo von ich spreche ! Es müsste unter Strafe stehen, dem Threadersteller so einen Scheiß einzureden, das ist quasi schon vorsätzliche Körperverletzung ! Dämonen, Leute, gehts noch ?! Was habt ihr geraucht ?! Oder war es ein Unfall ?!

Der Bängel ist 17 und glaubt euch euren Scheiß, Schamgefühl oder Einsicht Fehlanzeige, ihr gebt euren Rotz an die nächste Generation weiter, anstatt einen Arzt aufzusuchen, ich könnte mal wieder vor Freude kotzen !!!

Also erzähle mir nichts von "keine Ahnung", denn die Ahnung habe ich und mein Gehirn funktioniert noch !


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 07:52
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt...


1x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 08:05
@manamana
Zitat von manamanamanamana schrieb:Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt...
Vergleiche nicht dein "gestörtes Weltbild" mit jemanden, der solchen wie dir die Medikamente verabreicht hat ;)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 09:29
wahrscheinlich zum ersten mal. vermutlich hast du nur einen an der klatsche^^


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 11:13
Der Buddhist in mir sagt: Wenn Du zum zweiten mal lebst, hast Du irgendwas falsch gemacht.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 11:36
@hydralistika

Zuerst mal:

Wie alt bist du? ^^

Nimmst du irgendwelche Drogen oder Alkohol?
Sorry, aber das würde einiges erklären... ^^

Ratschlag: Ab zum Neurologen!


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 11:57
@Chris0815


Die suchen sich irgendwo ihre Weisheiten zusammen, die wissen nicht was die für einen Müll zusammentragen!!!
Ich finde so etwas armseelig einem solchen Schund einzureden!!!

Also ich gebe dir recht, die sollten sich was schämen!!!


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 12:19
Ein neurologisches Problem könnte tatsächlich bei einer Häufung dieser Vorfälle vorliegen. Denn wenn man ständig Déjà-vu-Erlebnisse hat, kann das eine dissoziative Störung als Ursache haben.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:08
@chandni
Kannst du Verräterin mal bitte aufhören über uns zu hetzen?

Das ist echt kindisch... aber wart es doch ab bis zum 10.8 oder 14.8, dann kannst du gerne damit weitermachen =D


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

15.07.2009 um 13:11
Also damit das mal klar ist ich nehme ab und zu mal drogen (ALkohol ist Droge und auf der einen oder anderen Feier trink ich schonmal ein Bier).

Desweiteren ist das hier der Esoterikbereich und wenn ihr nicht dran glaubt dann tut es halt nciht aber versucht nicht mich zu bekehren weil das hat noch niemand geschafft.

Zusätzlich hab ich langsam eigene Beweise die man sich nicht anders erklären kann. Beispiel wie wollt ihr folgendes erklären:

1218 n. Chr.
Ein Krieg zwischen Mitteleuropäern und Westeuropäern. Beide seiten kämpften erbittert währen die Westeuropäere auf Bogenschützen vertrauten setzten die Mitteleuropäer auf Reiter. Das hört sich noch real an. Wie aber wollt ihr mir erklären das ich seit gestern immer wieder das bild sehe wie ein dämon auf dem Schlachtfeld erscheint und beide Armeen niedermetzelt?! Ich sehe es als wenn ich dabei war und fühle sogar die Umgebung. Der Dämon wurde darauf von einem Drachen angegriffen worauf der Drache den Dämon besiegt hatte. Da der Drache aber von den Westeuropäern vertrieben wurde tötete er diese. DArauf hin griffen die Mitteleruopäer diesen an da er ja menschen tötete und da sie keine hance hatten gingen auch sie unter.

Erklärt mir mal wie sich diese Erinnerung in mein gedächtniss gesetzt haben und ich versichere euch wenn das Drogen sein sollten was nciht der Fall ist dann muss es ein neue Prototyp sein!


Anzeige

4x zitiertmelden