Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Dämon, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 15:40
@hydralistika
uups^^
man weiß es hier ja nie so genau, da bin ich von dem ausgegangen was ich a infos hatte, dein nick klang für mich iwie etwas weiblich und dann noch
Zitat von hydralistikahydralistika schrieb:Also mein Freund ist 18 seit Mai und sein Cousin den ihc ja sofort erkannte (woher auch immer) der ist 16.
wohl missverstanden, na egal xD

Anzeige
melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 16:06
xD ok ich drück mcih demnächst anders aus xD

@DaveRaven
momentan bin ich an einen menschlichen körper gebundne und daher keine kräfte odr ich hab sie noch immer nur weiß es nicht. Sentex hat mir per PN bereits schon teilweise weitergeholfen ^^


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 18:10
@hydralistika Spring von ner Brücke sollte helfen deinen Körper biste los und naja wir dich :D


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 18:13
@MysteriousFire is das kein Mädel? oh nein jetzt erfinden auch schon Jungs Geschichten arrg als ob die ich sehe tote Menschen mit schwarzen Haaren der Teeniemädels nich reichen...


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 18:21
Hier ist nochmal ein Nachhang von mir der auch nciht gerade uninteressant ist. er steht ine einem anderen Thread drin aber ich kopier ihn mal hier rein:

"Ich sehe zwischendurch immerwieder die selbe Szene und das alle 17 Tage. Frag mich jetzt aber bitte nicht warum alle 17 Tage ich weiß nur das sie dann immer auftaucht.
Die Szene sieht wie folgt aus:

Ich sehe eine Landschaft welche Kahl ist und einst bewachsen war. Die Erde hat kleine Risse und ist ausgetrocknet. Der Himmel nimmt eine Rötliche Farbe an und ich sehe Wesen am Himmel entlangfliegen die ich so noch nicht gesehen hab. Ich kann mich seit neuem auch in dieser Umgebung "bewegen" also mcih dort umsehen und bin dem verlauf einer art Straße oder Weg gefolgt bis ich zu einer Hügellandschaft kam und einer Waldgegend wobei die Bäume zum teil in flammen stehen oder tot sind.

Wenn ich dann durch den Wald gehe sehe ich die Überreste eines zerstörten Dorfes. Obwohl mir dieser Ort so fremd vorkommt kenn ich mich aus und ich weiß auch warum. Wenn ich mir die überreste ansehe stell ich fest es ist der Ort indem ich wohne nur zu einer anderen Zeit. Das mit der anderen Zeit weiß ich daher das ich da schon älter bin (bin ja erst 17) und außerdem hab ich auch einen Friedhof gefunden der dort normalerweise auch nciht ist un ein grabstein wo meine oma begraben war. Sterbejahr 2017."

Der Post ist im folgenden Thread zu finden:
Mit geschlossenen Augen sehen (Seite 4)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 18:36
Geh zu Deinem Arzt Deinesa Vertrauens,das ist keinesfalls bös gemeint und scho garnicht ironisch,ich kannte einen ganz ehnlichen Fall in Graz,eine ganz junge Frau,sie hatte fast die selben "Visionen" meistens in den frühen Morgenstunden unmittelbar nach dem Erwachen,ich möchte nicht näher darauf eingehen und bitte daher um Dein Verständnis,aber ich rate Dir nochmals dringend einen Arzt zu Rate zu ziehen.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 21:27
@ Hydralistika

Also ich weiß nicht, ob der Rat mit dem Arzt der beste ist. Wenn du keine Beeinträchtigungen irgendeiner Art und Weise hast (Psychische / Physische Schmerzen / Unwohlsein, schlechte Noten in der Schule / Ausbildung, Zusammenbrüche etc.) würde ich nicht zu einem Arzt / Psychologen gehen. Ich habe miterlebt, wie ein damaliger Bekannter/Schulkollege von mir wegen Ausrastern auf Drogen (zugegeben der Vergleich hinkt ein wenig) vom Gericht entmündigt worden ist und von einem Psychologen "kaputtgeschrieben" wurde. Der Bekannte wurde in eine Psychatrie eingewiesen und mit Drogen vollgepumpt. Nach ner Weile durfte er wieder raus, aber diese "Kaputtschreibung" lässt ihn keinen Job annehmen und er hat nen Sozial-Berater und all soclhe Unannehmlichkeiten.

Ich persönlich glaube an solche Sachen wie du und mysteryboy18, allerdings möchte ich dich weder bestätigen noch sagen das du lügst. Wobei ich fest glaube, das du die Wahrheit sagst. Kann halt nur nicht sagen, ob dein Unterbewusstsein dir das vorspielt oder ob das "wirklich" passiert. Ich persönlich kenne nur eine Person die ähnliches erlebt wie du, allerdings noch paar Stufen krasser und sie ist auf der anderen Seite (gehört zu den Weißen, wenn man das so nennen darf).

An Reinkarnation glaube ich ebenfalls sehr fest. Ich zum Beispiel "weiß" irgendwie, das ich in einer früheren Inkarnation ein Atlanter war, habe allerdings keine Erinnerungen daran. Ich wäre an einem Weg interessiert diese zurückzubekommen.

Naja, das hier ist dein Thread und ich möchte mehr von dir hören. Also erzähle bitte noch etwas.

Mit freundlichen Grüßen sickhead


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 21:31
@sickhead

kannst du mir mal bitte den Namen der person nennen (vorrausgesetzt sie ist hier angemeldet) Ich würde mcih gerne mal an sie Wenden. Und nur weil ich wahrscheinlich ein Dämon bin bin ich nicht gleich Böse. Vielleicht sieht es der Mensch als Böse aber das selber kann Sentex besser erklären weil der hat mir versucht den unterschied zu erklären und kann es perfekt also ich kann das nciht wiederholen ich habs nur begriffen aber das sollte eigentlich kein Problem sein.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 21:53
Der Vorschlag mit dem Arzt war durchaus ok,obwohl ich Deine Bedenken verstehe!aber diese Träume und Visionen können durchaus eine sehr realen medizinischen Hintergrund haben,im Hormonhaushalt,besonders bei sehr jungen Leuten,Meladonin und und Seradonin sind Botenstoffe mit teils obiater Wirkung und können Wunsch und Angstvorstellungen Visioalisieren,so daß sie uns als echt erscheinen!


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 21:57
Also diese Person ist nicht hier angemeldet. Sie ist Mitte/Ende Vierzig und begleitet/bringt tote Menschen ins Licht. Sie erscheinen ihr halt und sie sagt denen halt das die ins Licht gehen sollen. Einmal hat sie (ich glaube das war im Schottland-Urlaub) mit meiner Mutter und noch einer/paar anderen Frau(en) eine Lichtsäule erschaffen und da sind dann mehrere "Schwarze" reingegangen. Ich habe sie bevor meine Mutter mir das über sie erzählt hat, in einer Astralwelt gesehen. Sie hatta da ein rotes schönes Gewand an und so eine goldene Tiara auf dem Kopf. Sie lief über ein Feld/Acker /Landschaft und viele "Raketen" flogen zu ihr hin oder um sie herum bzw. verfolgten sie (das war nicht genau zu definieren). Diese "Raketen" waren Lichtkugeln die sone Art Kometenschweif hinter sich her zogen. Als ich von ihrem "astralen Nebenjob" erfuhr, wusste ich das die "Raketen" Seelen waren.

Eine meiner Cousinen hat früher als Kind "schwarze" Viecher an den Rücken von Leuten kleben sehen. Das hat sie voll geschockt. Meine ganze Familie mütterlicherseits hat mehr oder weniger "Kontakt" zu solchen Sachen. Aber so intensiv wie bei dir, hat das entweder keiner oder mir wurde nichts davon erzählt. Ich hab ehrlich gesagt, nie mit jemandem außer meiner Mutter über sowas gesprochen.

Ich hab ja nie behauptet, das du böse bist. So wie ich das gelernt habe, existieren "Himmel" und "Hölle" nebeneinander. Im Nirvana sind die alle auf der gleichen Ebene. Die "weißen" und die "schwarzen" gesellen sich dort halt unter ihresgleichen. Ich habe auch gelernt, das die Luziferkraft nicht "böse" ist, sondern uns "unterrichtet". Immer wenn jemand sagt: "Das mache ich niemals", schickt er uns in eine Situation wo wir genau das erfahren. Aber das ist ein anderes Thema.

Sry, das ich dir nicht helfen konnte. So wie es aussieht, wird dir aber noch viel mehr ursprüngliches Wissen mitgeteilt. Vielleicht solltest du einfach auf die nächste "Schulstunde" deiner Mentoren warten. Achja, falls du dich irgendwann an "Magie" erinnern kannst: Magie hat keine Farbe. Es ist der Anwender der das ganze zu "schwarz" oder "weiß" macht.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 22:00
Serotonin? hmmm vielleicht eher Tryptophan, ein Vorgänger dessen. Das metabolisiert der Körper zu vielen Sachen, z.B. Tryptamin. Hab mal eine Weile L-Tryptophan eingenommen um meinen Serotoninspiegel zu erhöhen. Hatte dann vom Tryptamin immer krass verpeilte Träume an die ich mich gut erinnern konnte. War aber irgendwie immer total sinnlos......


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 22:12
Danke für die ausführliche antwort. Was ich glaube das ich der einzigste bin der sowas hat nicht einfach abstempelt als Fantasie der Menschen oder einen Sinnesstreich. Ich geh eben schon seitdem ich denken kann anders an vieles heran als ein "normaler" Mensch.

Aber ich glaub diese Medikamente und diese Hormonspiegel haben damit nciht wirklich was zu tun


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 22:15
Menschen sind keine Dämonen, alles Schwampf!!!!


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 22:17
Aber in einem Nehsclichen Körper kann eine dämonische Seele stecken. Also bin ich im endeffekt dohc ein Dämon weil die Seele kontrolliert den Körper


1x zitiertmelden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 22:18
Das ist Spinnerei!!!


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

13.07.2009 um 22:19
Wie gesagt, versuch "darauf zu chillen". Ich finde nichts schlimmes daran, sein altes Wissen wiederzuerlangen. Irgendwann fügt sich alles zu einem großen Ganzen zusammen und dir erscheint alles voll "logisch".


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 12:30
@hydralistika
Weißt du denn ob es eine Möglichkeit gibt deine Kräfte z.B. zu reanimieren?


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 13:38
Naja also theoretisch kenne ich zwei möglichkeiten:

1. Ich finde heraus was meine Kräfte waren und erlerne sie erneut.
2. Ich erinner mich einfach an meine alten Kräfte und beherrsche sie dann (Vorrausgesetzt der Körper setzt dies vorraus weil Fliegen mit Flügeln z.B. dürft sihc als schwierig erweisen)


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 14:26
@hydralistika
es ist wissenschaftlich bewiesen...

(oh oh..was so anfäng endet in diesem forum meistens schlecht)

das im Menschlichen körper eine energie, der uns bekannten Strom-energie gleich, exestiert.

Auch bewiesen ist das jene beim eintreffen des Todes entweicht.

nicht bekannt ist es, wohin sie entweicht.


Man nimmt an das diese energie das ist was das Herz quasi antreibt.
quasi wie benzin einen Automotor

warum sollte diese energie nicht auch in andere wesen übergehen können?
und warum sollte in ihr nicht auch etwas von unseren errinerungen hängen bleiben ?



fakt ist, der mensch weiß zu wenig über das "sein"
alles was er nicht beweisen kann ist für ihn "unrealistisch" oder "fiktiv"

währe der Mensch nicht so sturköpfig würde er wahrscheinlich heut zu tage wissen wo diese energie hin verschwindet.


es ist nicht unmöglich ewig zu leben.
auch wenn dies in mehreren körpern geschieht.


melden

Lebe ich bereits zum 2. Mal?

14.07.2009 um 14:27
@hydralistika
Zitat von hydralistikahydralistika schrieb:Aber in einem Nehsclichen Körper kann eine dämonische Seele stecken. Also bin ich im endeffekt dohc ein Dämon weil die Seele kontrolliert den Körper
nein. deine seele ist "einfach" eine seele, weder gut noch böse,sondern einfach energetisch.du als mensch entscheidest,ob du "gut" oder "böse" bist (ist ja alles ansichtssache).
um noch mal auf deinen anfangsthread bezug zu nehmen.
deine seele hat mit sicherheit schon mehr als ein leben durchlebt, einfach weil sie bestimmte erfahrungen machen möchte. deshalb gibt es erfahrene seelen (manche sagen dazu auch alt) und seelen mit weniger erfahrung.
dass du den freund von deinem cousin gleich "erkannt" hast, hängt vielleicht mit seelenverwandtschaft zusammen.
dein traum soll dir ja vielleicht auch nur etwas mitteilen,ohne dass du gleich auf den gedanken kommen sollst ,dass du ein "dämon" bist. vielleicht sollst du dich ja mit etas befassen, was dich beschäftigt und dich in deinem "wachstum" beschränkt, also wörtlich, dich mit deinen eigenen dämonen befassen. dafür gibts übrigens auch traumdeuter.....
es gibt auf jeden fall eine reihe von möglichkeiten,die du in betracht ziehen kannst ohen gleich ein dämon zu sein (was in dieser form auch gar nicht möglich ist, denn dann wärst du nicht als mensch hier sondern würdest irgendwo als besagter dämon rumschwirren)


Anzeige

melden