weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:16
@interrobang
jo conrad man ein VTler sein, aber er versteckt sich wenigstens nicht.
er legt sich mit den großen und mächtigen an und scheut nicht die öffentlichkeit.

psiram legt sich nur mit den kleinen und den aussenseitern an, die die sich ohnehin nicht wehren können und verstecken sich dann auch noch.

in meinen augen sind sie kriminell und wenn sie es ehrlich meinen, dann sollen die sich zu erkennen geben und ein gericht wird dann über ihre schuld oder unschuld entscheiden.

misst... jo conrad war der falsche
den meint ich nicht

wie hieß nochmal der typ aus der USA der die bilderberger jagt und ein internetradio betreibt`?


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:17
Rufmord wäre es, wenn unwahre Behauptungen aufgestellt würden. Aber gerade bei Psiram ist man sehr darauf bedacht, sämtlich Aussagen auch mit Belegen zu untermauern!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:22
ok hab ihn, sein name ist Alex jones.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:24
@Mr.Q
dann sollen die aufhören sich zu verstecken. denn wenn das wahr ist, haben sie nichts zu befürchten.

wie hieß es doch gleich.
wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:33
@Malthael

Ich würde Dir gerne Recht geben, aber die Realität ist leider etwas anders. Die Herrschaften (oder zumindest etliche der Herrschaften), diem von Psiram entlarvt werden, verdienen einen Haufen Kohle an der Unwissenheit und Gutgläubigkeit Ihrer Klientel und sind überhaupt nicht begeistert, ihre Tricks und Lügen bewiesen zu bekommen. Das sind Gauner und die sind nicht eben zimperlich, wenn es um ihre Interessen geht.
Der Prozess wurde ja auch nicht angestrengt, weil man glaubte, Psiram damit belangen zu können (das war denen schon klar, daß sie die Aussagen von Psiram nicht widerlegen konnten), sondern um die Hintermänner und Adressen zu bekommen.

Du hast eine sehr blauäugige Vorstellung von Menschen, denen es völlig egal ist, ob ihre Kunden sterben, wenn sie Wundermittelchen saufen, anstatt zum Arzt zu gehen...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:36
Malthael schrieb:wie hieß es doch gleich.
wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten.
Das mag zwar auf die deutsche Gerichtsbarkeit zutreffen - nicht jedoch auf so manche 'Licht & Liebe'-Krieger, die den Psirammachern an den Kragen wollen ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:36
du hast eine sehr blauäugige vorstellung von psiram.

@Mr.Q
spar dir den scheiss.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:40
Malthael schrieb:spar dir den scheiss.
Warum bist du denn so ungehalten?

Kannst du nun eigentlich belegen, warum psiram kriminell sein soll?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:41
@Malthael

Och, doch bitte keine bloßen Retourkutschen.

Du schreist hier herum, das wären Lügner, Verbrecher und Feiglinge, kannst aber nichts davon irgendwie untermauern. Alles nur haltlose Unterstellungen, während Psiram mit belegten und überprüfbaren Fakten arbeitet.

Und nun willst Du nicht mehr mitspielen, weil es keinen Spaß macht, gelle?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:41
@Mr.Q
einfach abwarten, dann werdet ihr es schon sehen.
psiram wird sich nicht ewig verstecken können.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:42
@Commonsense
kannst du es widerlegen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:43
@Malthael ist ein krimineller Feigling!!!

Beweis mir doch das Gegenteil :troll:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:43
@Mr.Q
Weil es seine kleine scheinwelt gefärdet.

@Malthael
Alex Jones ist ein rechtskonservativer/populistischer Vtler. Dafür braucht man nichtmal Psiram.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:45
@Mr.Q
danke für den beweis.
@Commonsense
Commonsense schrieb:Der Prozess wurde ja auch nicht angestrengt, weil man glaubte, Psiram damit belangen zu können (das war denen schon klar, daß sie die Aussagen von Psiram nicht widerlegen konnte)
den interessanten teil habe ich markiert.

meine aussagen könnt ihr auch nicht widerlegen. also müssen sie wahr sein.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:47
@Malthael
Doch deine aussagen können wiederlegt werden. Die anklagen gegen Psiram kamen nicht durch also ist Psiram nicht kriminel. Leicht oder? :Y:


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:47
@Malthael
Belege doch einfach, daß Psiram kriminell sein soll!
Das müsste doch ganz einfach für dich sein, wenn du mit derart starken Vorwürfen um dich wirfst!


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:47
@Malthael

Jetzt wird es mir langsam etwas zu dumm mit Dir! Das grenzt an Trollerei!

Du versuchst allen Ernstes Beweislastumkehr bei mir? Geht's noch?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:53
interrobang schrieb:Doch deine aussagen können wiederlegt werden. Die anklagen gegen Psiram kamen nicht durch also ist Psiram nicht kriminel. Leicht oder? :Y:
die anklagen kam nicht durch, weil es keine angeklagten gab, weil sich diese feiglinge verstecken.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 17:54
@Malthael
Quelle?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 18:05
@Malthael

Wenn Du nicht mit Quellenangaben aufwartest, kannst Du Dich auf Ärger einstellen! Du kennst doch die Regeln, oder?


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

25.08.2013 um 18:19
@Malthael
Sach mal, bist du eigentlich dazu in der Lage, in eigenen Worten zu schreiben, warum Psiram kriminell sein soll?
Dein beklopptes YT-Video stellt lediglich alles und jeden, der sich öffentlich kritisch über den Esoterikwahn und Pseudomedizin geäußert hat, an den Pranger - und zwar ohne Beweise und Belege für die Behauptungen!

Oder in anderen Worten: DU hast dich gerade zum Handlanger von kriminellen Auftragsschreibern aus der Esoterikszene gemacht!


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden