Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:07
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na welche verteidigst du dan auf psiram. Gib mal beispiele.
Ich verteidige gar nichts, sondern es geht mir um die fragwürdige nicht offiziell bestätigte Institution Psiram.

Ich bin jetzt hier raus, auf Kindergartenspielchen habe ich keine Lust.

Schönen Tag noch :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:08
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:nicht offiziell bestätigte Institution
loooooooooooooool was? :D

Ernsthaft.. was meinst du damit?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:09
@Kayla

Ich warte immer noch darauf, zu erfahren, wie denn der Verbraucherschutz Verbraucher vor Esobetrug schützt...

Und ja, deine Bemühungen, Psiram zu einer Schundwebseite zu erklären, die im Schatten der Anonymität feige andere verurteilen (als wärst du selbst nicht anonym hier...) - das sieht schon stark danach aus, als wolltest du die Leute, die auf der Seite so aufgelistet sind, verteidigen wollen.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich verteidige gar nichts, sondern es geht mir um die fragwürdige nicht offiziell bestätigte Institution Psiram.
... ich frag mich grad, ob alle AIDS-Aufklärungsseiten im Internet 'offiziell bestätigt' sind... sind die dann auch prinzipiell fragwürdig?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:09
Die Autoren von Psiram sind anonym.
Kayla ist anonym.
Bei Psiram ist es böse.
Bei Kayla ist es nicht böse.
Darüber hinaus kann Kayla ihre Anschuldigungen, gerne auch mal pauschal vorgetragen, weil es so schön einfach ist, wie so häufig nicht belegen.
Aber Kayla hat natürlich in allem Recht.
Das ist so albern. :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:11
@emanon

Du redest Müll, ich betreibe hier keine Hetzseiten um Leute vor den Kadi zu bringen, das ist der Unterschied zwischen Psiram und mir.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:11
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich bin jetzt hier raus, auf Kindergartenspielchen habe ich keine Lust.

Schönen Tag noch :)
Deine Reprise nach diesem statement übrigens auch. :D


Ich kenn ja meine Pappenheimer. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:12
@Kayla
Der unterschied ist eher das du Betrüger verteidigst und über Psiram lügst. Moralsich fragwürdig aber dein bier.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:14
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Autoren von Psiram sind anonym.
Kayla ist anonym.
Bei Psiram ist es böse.
Bei Kayla ist es nicht böse.
Darüber hinaus kann Kayla ihre Anschuldigungen, gerne auch mal pauschal vorgetragen, weil es so schön einfach ist, wie so häufig nicht belegen.
Aber Kayla hat natürölich in allem Recht.
Du hast vergessen: Esobetrüger dürfen einfach so Zeug verkaufen von dem sie ohne jeden Beleg und jede Erklärung behaupten es würde Krankheiten heilen und nebenbei ihre Verschwörungstheorien propagieren, aber wenn man dagegen den Mund aufmachen will dann muss man schon eine "offizielle Institution" sein.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:14
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:ich betreibe hier keine Hetzseiten um Leute vor den Kadi zu bringen
Schon wieder!

Wieso verteidigst du Eso-Betrüger, Kayla?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:16
@Thawra
@gerhard86
@interrobang
@emanon


http://www.bfr.bund.de/de/a-z_index/alternativmethoden-4761.html


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:18
@Kayla
Und jetzt???


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:18
@Kayla
Da geht es doch um Sicherheit in Bezug auf biologische, chemische und anderweitige Gefahren für die Menschen. Da Zuckerkugerl und Leitungswasser ungefährlich sind sind die nicht zuständig.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:19
@interrobang
@Thawra
@gerhard86
@emanon

Infos zu alternativ Methoden


http://www.fid-gesundheitswissen.de/alternative-medizin/

Machts gut und schimpft ruhig weiter auf mich, irgendeiner ist es ja immer.:)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:20
@Kayla
Ja und? Was willst du uns damit sagen? Oder willst du nur rumspamen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:20
@Kayla
Das ist auch keine Behördenseite. Genausowenig "offiziell" wie Psiram.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:20
Ach Esowatch :D

haha, ach wir haben gerne geschrieben.
Nur damals war ich auch nie in glaubenssbereiche oder esoterik ecke zu finden.

War vorher kaum im netz und entdeckte dort im grunde den Computer und foren. Fühlte mich ganz frei :D

Ja gab mal nette begegnungen.

Nur er war nicht ohne und sehr standfest in seine meinung.

Was ich mich immer wieder nur fragen kann.
Es gibt gläubige, sie klicken sich ein, viele auf grund erlebnisse, und dann gibt es die extrem skeptiker.

Frage mich wieviele von beide 'erlebnisse' hatten.

Finde verarschung auch nicht gut. Nur finde es auch unter alle sau wenn mir jemand teueres auto verkauft und vorher dran rumfummelt. Viel geld für nix.

Also warum diese extremen eifer ?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:22
@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Du hast vergessen: Esobetrüger dürfen einfach so Zeug verkaufen von dem sie ohne jeden Beleg und jede Erklärung behaupten es würde Krankheiten heilen und nebenbei ihre Verschwörungstheorien propagieren, aber wenn man dagegen den Mund aufmachen will dann muss man schon eine "offizielle Institution" sein.
Das ist sozusagen schon ein Markenzeichen.
Würde die eingeschlagene Strategie auch auf die geliebten Ideologien ausgedehnt und konsequent durchgezogen wäre Kayla schon seit langem auf der Seite der Befürworter von Psiram.
Weil aber nicht sein kann, was nicht sein darf.....
Na ja, sie bringt ja gerade selbst wieder Beispiele die ihre eigene Vorgehensweise ad absurdum führen. Zurücklehnen und geniessen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:22
@Kayla

:D

Und was bringen jetzt diese Links? Wo ist da der Verbraucherschutz? Wo wird auf Betrüger aufmerksam gemacht?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:32
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Finde verarschung auch nicht gut. Nur finde es auch unter alle sau wenn mir jemand teueres auto verkauft und vorher dran rumfummelt. Viel geld für nix.

Also warum diese extremen eifer ?
Im Gegensatz zu Gebrauchtwagenverkäufern propagieren Menschen die unglaubwürdiges Zeug verkaufen wollen rückständigen Aberglauben. Sie reden den potentiellen Kunden Schwachsinn ein und machen sie dümmer, schaden der Gesellschaft, um eine Grundlage für ihren persönlichen Gewinn zu schaffen. Das verbittert mich noch deutlich mehr als ein zurückgedrehter Tacho, obwohl der natürlich auch eine riesen Gemeinheit ist.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 12:35
Die Esoterik Branche macht Deutschlandweit jährlich einen Umsatz von 20 Milliarden €. Jeder Mensch ist selbst für sich verantwortlich es ärgert mich trotzdem das mit dem leid einiger Kapital gemacht wird und haltlose Heils versprechen gemacht werden.


Anzeige

melden