weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Trubi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:25
Also solche Kayas kenn ich auch aus dem Psiramforum zur genüge. Kaum kommt man mit Argumenten, werden sie zickig. :) Ein Interesse an einer echten Diskussion ist nicht vorhanden.


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:33
@Kayla
@Trubi

Man kann es als Quelle benutzen. Doch wer die Zeit und Lust hat, sollte sich auch die Links zu den Artikeln durchlesen und sich darauf eine Meinung bilden. Denn die Artikel geben immer nur das nötigste her, damit man etwas von dem Thema versteht.
Aber es beleibt jedem selbst überlassen, wie tief er sich mit der Materie auseinander setzen will. Generell sollte man lieber sich selber ein Bild machen, um dann zu vergleichen wie gut ist mein Textverständnis und wie gut kann ich Texte interpretieren.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:35
@Trubi

Das liegt leider auch daran, daß zu einer sachlichen Diskussion in diesem Fall eindeutig die notwendige Substanz fehlt.

Ein immer wieder im Forum auftretendes Syndrom. Wenn die Argumente ausgehen, wird man pampig und behauptet, man würde gemobbt.

Die Realität ist in solch einem Fall offensichtlich beleidigend.

Zumindest sollte dieser Auftritt und die Defizite in Auffassungsgabe und Argumentationsfähigkeit den Usern, die Kayla bisher als eloquent einstuften, die Augen geöffnet haben.

Niemand hätte sie so gut demontieren können, wie sie es hier selbst getan hat.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:47
@Commonsense
Commonsense schrieb:Niemand hätte sie so gut demontieren können, wie sie es hier selbst getan hat.
Das behauptest du und wie kommt es, das ich seit Stunden nicht auf die Psiram Seiten komme, bilde ich mir das auch ein ? Ich finde das, was ihr hier abzieht nicht ok. Ich kann nichts dafür, wenn Seiten verschwinden oder wenn ich überhaupt nicht auf die Seiten komme. Und wenn hier wissenschaftliche Fakten gefragt sind, dann kann ich euch die erst liefern, wenn Psiram dahingehend überprüft wurde, nur ist das leider nicht der Fall. Und gerade von dir hätte ich mehr Differenzierung angenommen. Schade. Wie kommt das denn beim Leser rüber, wenn ich hier offensichtlich von mehreren Usern fertiggemacht werden soll ? Ist das euer Aushängeschild für Psiram ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:47
@Kayla
Warum die Seite offline ist, hat @Trubi bereits erklärt...

Es wurden auch keine wissenschaftlichen Beweise von dir gefordert, sondern einfach nur ein Artikel bei Psiram (das morgen wieder erreichbar ist, dann kannst du den Artikel raussuchen), der definitiv jemanden fälschlich eines Betruges oder was auch immer bezichtigt.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:49
@Lepus
T
Warum die Seite offline ist, hat @Trubi bereits erklärt...
Seltsamer Zufall oder ?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:51
@Trubi
Trubi schrieb:Kaum kommt man mit Argumenten, werden sie zickig. :) Ein Interesse an einer echten Diskussion ist nicht vorhanden.
Diskussion schon, Anmache nein. Wie zickig und und und.:)

Fünfe gegen Einen, tolle Sache oder ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:52
Kayla schrieb:Seltsamer Zufall oder ?
Nur in eurer Welt ist ein DNS Server Problem ein "seltsamer zufall".


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:52
@Kayla

Schon bevor Du hier aufgeschlagen bist, wurde gemeldet, daß die Seite down ist und es wurde inzwischen auch erklärt warum.

Ich kann weder etwas daran ändern, daß Du die Beiträge nicht liest, noch daran, daß Du sie nicht verstehst.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:52
@Kayla
Nein, kein Zufall.
Die Seite war offline, lange bevor @Trubi sich hier angemeldet hat und ihn jemand danach gefragt hatte.


melden
Trubi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:52
@waterfalletje: Ich glaube, Du schätzt Psiram völlig falsch ein. Wir warnen vor gefährlichen Methoden oder Betrug, anderen irgendwas vorschreiben zu wollen ist sicher nicht das Ziel. Aber wenn jemand behauptet, eine Salbe würde Krebs heilen, dann muss er das gefälligst belegen, findest Du nicht? Hand auflegen, Zuwendung, als das kann Menschen freilich auch helfen. Aber halt nicht unbedingt bei ernsthaften Erkrankungen. Und gefährlich wird es halt, wenn Leute statt dessen eine medizinische Behandlung unterlassen.

Und Menschen in Not, die greifen immer nach jedem Strohhalm. Und genau das ist bei manchen Quacksalbern das Geschäftsmodell. Ihnen auch noch das letze Geld aus der Tasche ziehen. Gegen sowas gehen wir vor.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:53
@Nerok
Nerok schrieb:Nur in eurer Welt ist ein DNS Server Problem ein "seltsamer zufall".
Ja sicher doch, ein DNS Server Problem.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:55
@Trubi
Trubi schrieb: Gegen sowas gehen wir vor.
Aha, aber leider eben nicht nur, wieso sagst du das nicht auch dabei ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:56
@Kayla
Warum ist die Seite offline - was ist deine Vermutung?

Und ich hatte noch was angemerkt in meinem Post oben:
Lepus schrieb:
Es wurden auch keine wissenschaftlichen Beweise von dir gefordert, sondern einfach nur ein Artikel bei Psiram (das morgen wieder erreichbar ist, dann kannst du den Artikel raussuchen), der definitiv jemanden fälschlich eines Betruges oder was auch immer bezichtigt.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:56
@Kayla

Wieso? Wogegen denn noch?

Werde doch endlich mal konkret, anstatt hier dauernd nebulöse Anschuldigen zu posten, die völlig zusammenhang- und sinnlos sind.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:57
@Trubi


Habe gefragt ob mein beitrag gelöscht wird. Habe im gunde keine lust mehr einzusteigen ;-)

Ich kenne die seiten nicht. Und was ich tun würde wenn wirklich was ist weis ich noch nicht. Ob ich es ausschließen kann ?

Hatte meine erfahrung, sowass prägt.

Andere haben andere erfahrung.

Ist völlig ok.

Ok bin dann hier weg!


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:57
@Commonsense
Commonsense schrieb:Schon bevor Du hier aufgeschlagen bist, wurde gemeldet, daß die Seite down ist und es wurde inzwischen auch erklärt warum.
Na gut, es ist mir mittlerweile auch egal.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 20:58
@Commonsense
Richtig!

@Kayla bring endlich mal irgendwas, dass deine Aussagen stützt, ansonsten bleibt es in meinen Augen weiterhin blinde Hetze.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 21:01
@Commonsense
Commonsense schrieb:Werde doch endlich mal konkret, anstatt hier dauernd nebulöse Anschuldigen zu posten, die völlig zusammenhang- und sinnlos sind.
Es geht darum das eine ganze Gruppierung, nämlich Esoteriker von Psiram in die Ecke gedrängt werden und das ist gesetzlich nicht zulässig. Und außerdem war ich hier schon vor Stunden raus und wurde mindesten fünfmal angeaddet und wenn ich nicht gleich aufgetaucht bin von denselben Usern abgewertet. Nochmal, mich interessiert dieser Verein nicht mehr.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 21:02
@Kayla
Kayla schrieb:Es geht darum das eine ganze Gruppierung, nämlich Esoteriker von Psiram in die Ecke gedrängt werden und das ist gesetzlich nicht zulässig.
Und findet auch nur in deinem Kopf statt.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden