Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:46
@Commonsense schrieb:
Nun wollen wir die persönlichen Anfeindungen mal unter den Tisch fallen lassen und sachlich miteinander reden.
Du warst es, der hier etwas geschrieben hat, das weder Hand noch Fuß hatte und 1:1 von den Anti-Psiram-Hetzseiten übernommen worden sein könnte.

Die Hinweise, warum Deine Aussagen so, wie Du sie vorgetragen hast, schlicht und einfach falsch und haltlos sind, ignorierst oder negierst Du, stellst weitere, teilweise noch abstrusere Behauptungen auf und wirst schließlich genervt und unsachlich.
Da hast du voll ins Schwarze getroffen!

Und ich möchte darauf hinweisen, dass @Kayla diese "Taktik" in vielen Threads anwendet.


Warum wird das nicht mal sanktioniert @Verwaltung ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:47
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Und ich möchte darauf hinweisen, dass @Kayla diese "Taktik" in vielen Threads anwendet.
Und wo bitte ? Möchtest du mich hier auch noch dennunzieren ? Ich brauche in Spiritualität keine Beweise oder Belege.
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum wird das nicht mal sanktioniert
Toll machst du das.:)


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:48
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn es gerechtfertigte Kritik gibt, dann mus man sich vor ihr auch nicht verstecken
Doch man muss sich vor nazis verstecken.
Zitat von KaylaKayla schrieb: mache ich ja auch nicht.
Deinen Namen und die adresse bitte.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Was ich nicht mag, ist Meinungsmache gegen alle Esoteriker,
Was nirgents passiert auser in deiner einbildung.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wer bei Psiram da an den Tasten sitzt weiß man nicht und ob da jede Kritik ankommt auch nicht.
Ich weis auch nicht wer hinter deinen nick sitzt. Schick mal ein foto.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:51
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Nicht alle Esoteriker wollen was verkaufen, aber genau das wird so verbreitet.
Du lügst. Wie immer...
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich werde hier keine Seiten benennen und auch keine Namen, denn es ist offensichtlich, das man sich das gar nicht wagen kann.
... und erklärst schon mal vorsorglich, daß du deine frei erfundenen Anschuldigungen nur deshalb nicht belegst, weil du das aus ebenso frei erfundenen Gründen "gar nicht wagen" kannst.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:52
@Commonsense sieht das anders, oder hast du seinen Beitrag nicht gelesen?

Es geht auch nicht um Belege oder Beweise, sondern um:
@Commonsense schrieb:
Die Hinweise, warum Deine Aussagen so, wie Du sie vorgetragen hast, schlicht und einfach falsch und haltlos sind, ignorierst oder negierst Du, stellst weitere, teilweise noch abstrusere Behauptungen auf und wirst schließlich genervt und unsachlich.



melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:52
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wer bei Psiram da an den Tasten sitzt weiß man nicht und ob da jede Kritik ankommt auch nicht.
:D Perfekt... absolut perfekt :D

Der Unterschied zu dir ist nun welcher genau? :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:52
@interrobang

In alles absichtlich falsch verstehen bist du hervorragend, Kompliment.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:53
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Der Unterschied zu dir ist nun welcher genau?
Das ihr mich hier mit Kritik zuballert und ich mir das schon reichlich lange reinziehe.:)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:53
@Kayla
Und in Lügen und verbrecher beschützen bist du klasse. Kannst du jetzt endlich etwas belegen oder willst du weiter rumpöbeln?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:53
@Kayla
Thawra schrieb:
Der Unterschied zu dir ist nun welcher genau?

Das ihr mich hier mit Kritik zuballert und ich mir das schon reichlich lange reinziehe
Hast du etwa erwartet, daß man dir zu deinen Lügen gratuliert?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:56
@Thawra
@Lepus
@interrobang
@emanon
@gerhard86


Wir über uns

Immer mehr Menschen fragen: wer steckt eigentlich hinter PSIRAM. Ja, es ist richtig: bisher haben wir uns unter dem Deckmantel der Anonymität versteckt. Aus gutem Grund: unser besonderer religiöser Hintergrund und unsere Lobbyisten, von denen wir gesponsert werden, erlauben es derzeit nicht, mit Namen und Adressen an die Öffentlichkeit zu gehen. Doch das wird sich in Zukunft ändern. An dieser Stelle werden wir uns bald auch umfänglich über unsere Vorgehensweise äußern. Wie arbeitet Psiram? Dazu wird es demnächst pikante Details geben. Wir gehen in die Offensive. Auf dieser Seite werden wir Autoren und Hintermänner vorstellen, welche PSIRAM ins Leben gerufen haben. Ja, ihr habt richtig gelesen: Namen, Adressen, Telefonnummern und Bilder wird es geben von den Machern von PSIRAM. Dann werdet ihr sehen, wer wir wirklich sind.


http://www.psiram.us/ (Archiv-Version vom 16.10.2014)

Und wo bleibt nun die Offenlegung ?
Aha, sie werden von Lobbyisten gesponsert und wer sind diese ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:57
@Kayla
Frag ich mich auch. Is halt eine fake seite welche von Nazis/betrügern ins leben gerufen wurde welche Psiram ans bein gepisst hat.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:59
@interrobang

Bleib sachlich, das habe ich nie behauptet.:)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:59
@Kayla

psiram.us ist eine der Prangerseiten, die versucht, die Psiram-Macher zu stalken.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:00
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:psiram.us ist eine der Prangerseiten, die versucht, die Psiram-Macher zu stalken.
Aha und hast du dafür einen Beleg ?


2x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:01
@Kayla
Ach? Einen Beleg verlangst du von @Rho-ny-theta ?
Das hier ist doch die "Esoterik"-Rubrik, da braucht man das doch nicht...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:01
@Kayla

Ich sehe keine verallgemeinerte Hetze gegen Esoterik bei Psiram. Woher nimmst DU diese Behauptung? Auf was gründet die sich?

Dort werden gezielt bestimmte Themen und Personen/Firmen aufgeführt und mit Belegen versehen beleuchtet.
Daß das, was dabei zu Tage tritt, oft nicht schmeichelhaft ist, liegt in der Natur der DInge, aber nicht in der Verantwortung von Psiram.

Ich wiederhole noch einmal: Wer sich nichts vorzuwerfen hat, muss auch nicht gegen Psiram Stellung beziehen, denn er bleibt unbehelligt.

Wer Unsinn verzapft, vielleicht sogar gefährlichen Unsinn, und damit Geld verdient, der muss sich gefallen lassen, abgeklopft zu werden, so wie ein Hersteller von Waren sich ggf. mit Stiftung Warentest herumärgern muss - da sind die Ergebnisse auch nicht für alle schmeichelhaft.

Argumentativ habe ich da bisher von Dir noch keine nachvollziehbare Begründung für Deine Aversion gegen Psiram finden können.
Die meiste Zeit klingst Du genau, wie einige Herrschaften, die wir hier schon hatten, deren üble Machenschaften von Psiram aufgedeckt wurden, bzw. die ihre miesen Geschäfte gefährdet sahen.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:02
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Aha und hast du dafür einen Beleg ?
Warum sollten die Psiram-Macher auf ihrer offiziellen Seite nach Hinweisen auf die Psiram-Macher fragen?


2x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:05
@Kayla
psiram


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:06
@Kayla
Du scheinst in ganz erheblichem Masse merkbefreit zu sein.
Von dieser Seite stammt das virtuelle Interview, dass du schon 2 mal für bare Münze genommen und aufgetischt hast, du salltest dich an die epischen Bauchlandungen ja noch erinnern können.
Und jetzt denkst du dir aller guten Dinge sind drei und fällst schon wieder auf die gleiche Seite rein. Na ja, ich seh gerade Deschain hats dir schon erklärt.


Anzeige

melden