weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:46
@Commonsense schrieb:
Nun wollen wir die persönlichen Anfeindungen mal unter den Tisch fallen lassen und sachlich miteinander reden.
Du warst es, der hier etwas geschrieben hat, das weder Hand noch Fuß hatte und 1:1 von den Anti-Psiram-Hetzseiten übernommen worden sein könnte.

Die Hinweise, warum Deine Aussagen so, wie Du sie vorgetragen hast, schlicht und einfach falsch und haltlos sind, ignorierst oder negierst Du, stellst weitere, teilweise noch abstrusere Behauptungen auf und wirst schließlich genervt und unsachlich.
Da hast du voll ins Schwarze getroffen!

Und ich möchte darauf hinweisen, dass @Kayla diese "Taktik" in vielen Threads anwendet.


Warum wird das nicht mal sanktioniert @Verwaltung ?


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:47
@Lepus
Lepus schrieb:
Und ich möchte darauf hinweisen, dass @Kayla diese "Taktik" in vielen Threads anwendet.
Und wo bitte ? Möchtest du mich hier auch noch dennunzieren ? Ich brauche in Spiritualität keine Beweise oder Belege.
Lepus schrieb:Warum wird das nicht mal sanktioniert
Toll machst du das.:)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:48
@Kayla
Kayla schrieb:Wenn es gerechtfertigte Kritik gibt, dann mus man sich vor ihr auch nicht verstecken
Doch man muss sich vor nazis verstecken.
Kayla schrieb: mache ich ja auch nicht.
Deinen Namen und die adresse bitte.
Kayla schrieb:Was ich nicht mag, ist Meinungsmache gegen alle Esoteriker,
Was nirgents passiert auser in deiner einbildung.
Kayla schrieb:Wer bei Psiram da an den Tasten sitzt weiß man nicht und ob da jede Kritik ankommt auch nicht.
Ich weis auch nicht wer hinter deinen nick sitzt. Schick mal ein foto.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:51
@Kayla
Kayla schrieb:Nicht alle Esoteriker wollen was verkaufen, aber genau das wird so verbreitet.
Du lügst. Wie immer...
Kayla schrieb:Ich werde hier keine Seiten benennen und auch keine Namen, denn es ist offensichtlich, das man sich das gar nicht wagen kann.
... und erklärst schon mal vorsorglich, daß du deine frei erfundenen Anschuldigungen nur deshalb nicht belegst, weil du das aus ebenso frei erfundenen Gründen "gar nicht wagen" kannst.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:52
@Commonsense sieht das anders, oder hast du seinen Beitrag nicht gelesen?

Es geht auch nicht um Belege oder Beweise, sondern um:
@Commonsense schrieb:
Die Hinweise, warum Deine Aussagen so, wie Du sie vorgetragen hast, schlicht und einfach falsch und haltlos sind, ignorierst oder negierst Du, stellst weitere, teilweise noch abstrusere Behauptungen auf und wirst schließlich genervt und unsachlich.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:52
@Kayla
Kayla schrieb:Wer bei Psiram da an den Tasten sitzt weiß man nicht und ob da jede Kritik ankommt auch nicht.
:D Perfekt... absolut perfekt :D

Der Unterschied zu dir ist nun welcher genau? :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:52
@interrobang

In alles absichtlich falsch verstehen bist du hervorragend, Kompliment.:)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:53
@Thawra
Thawra schrieb:Der Unterschied zu dir ist nun welcher genau?
Das ihr mich hier mit Kritik zuballert und ich mir das schon reichlich lange reinziehe.:)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:53
@Kayla
Und in Lügen und verbrecher beschützen bist du klasse. Kannst du jetzt endlich etwas belegen oder willst du weiter rumpöbeln?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:53
@Kayla
Thawra schrieb:
Der Unterschied zu dir ist nun welcher genau?

Das ihr mich hier mit Kritik zuballert und ich mir das schon reichlich lange reinziehe
Hast du etwa erwartet, daß man dir zu deinen Lügen gratuliert?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:56
@Thawra
@Lepus
@interrobang
@emanon
@gerhard86


Wir über uns

Immer mehr Menschen fragen: wer steckt eigentlich hinter PSIRAM. Ja, es ist richtig: bisher haben wir uns unter dem Deckmantel der Anonymität versteckt. Aus gutem Grund: unser besonderer religiöser Hintergrund und unsere Lobbyisten, von denen wir gesponsert werden, erlauben es derzeit nicht, mit Namen und Adressen an die Öffentlichkeit zu gehen. Doch das wird sich in Zukunft ändern. An dieser Stelle werden wir uns bald auch umfänglich über unsere Vorgehensweise äußern. Wie arbeitet Psiram? Dazu wird es demnächst pikante Details geben. Wir gehen in die Offensive. Auf dieser Seite werden wir Autoren und Hintermänner vorstellen, welche PSIRAM ins Leben gerufen haben. Ja, ihr habt richtig gelesen: Namen, Adressen, Telefonnummern und Bilder wird es geben von den Machern von PSIRAM. Dann werdet ihr sehen, wer wir wirklich sind.


http://www.psiram.us/

Und wo bleibt nun die Offenlegung ?
Aha, sie werden von Lobbyisten gesponsert und wer sind diese ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:57
@Kayla
Frag ich mich auch. Is halt eine fake seite welche von Nazis/betrügern ins leben gerufen wurde welche Psiram ans bein gepisst hat.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:59
@interrobang

Bleib sachlich, das habe ich nie behauptet.:)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 13:59
@Kayla

psiram.us ist eine der Prangerseiten, die versucht, die Psiram-Macher zu stalken.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:00
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:
psiram.us ist eine der Prangerseiten, die versucht, die Psiram-Macher zu stalken.
Aha und hast du dafür einen Beleg ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:01
@Kayla
Ach? Einen Beleg verlangst du von @Rho-ny-theta ?
Das hier ist doch die "Esoterik"-Rubrik, da braucht man das doch nicht...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:01
@Kayla

Ich sehe keine verallgemeinerte Hetze gegen Esoterik bei Psiram. Woher nimmst DU diese Behauptung? Auf was gründet die sich?

Dort werden gezielt bestimmte Themen und Personen/Firmen aufgeführt und mit Belegen versehen beleuchtet.
Daß das, was dabei zu Tage tritt, oft nicht schmeichelhaft ist, liegt in der Natur der DInge, aber nicht in der Verantwortung von Psiram.

Ich wiederhole noch einmal: Wer sich nichts vorzuwerfen hat, muss auch nicht gegen Psiram Stellung beziehen, denn er bleibt unbehelligt.

Wer Unsinn verzapft, vielleicht sogar gefährlichen Unsinn, und damit Geld verdient, der muss sich gefallen lassen, abgeklopft zu werden, so wie ein Hersteller von Waren sich ggf. mit Stiftung Warentest herumärgern muss - da sind die Ergebnisse auch nicht für alle schmeichelhaft.

Argumentativ habe ich da bisher von Dir noch keine nachvollziehbare Begründung für Deine Aversion gegen Psiram finden können.
Die meiste Zeit klingst Du genau, wie einige Herrschaften, die wir hier schon hatten, deren üble Machenschaften von Psiram aufgedeckt wurden, bzw. die ihre miesen Geschäfte gefährdet sahen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:02
@Kayla
Kayla schrieb:Aha und hast du dafür einen Beleg ?
Warum sollten die Psiram-Macher auf ihrer offiziellen Seite nach Hinweisen auf die Psiram-Macher fragen?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:05
@Kayla
psiram.PNG


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 14:06
@Kayla
Du scheinst in ganz erheblichem Masse merkbefreit zu sein.
Von dieser Seite stammt das virtuelle Interview, dass du schon 2 mal für bare Münze genommen und aufgetischt hast, du salltest dich an die epischen Bauchlandungen ja noch erinnern können.
Und jetzt denkst du dir aller guten Dinge sind drei und fällst schon wieder auf die gleiche Seite rein. Na ja, ich seh gerade Deschain hats dir schon erklärt.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tierkommunikation57 Beiträge
Anzeigen ausblenden