weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:21
dann umgeht esowatch ja doch dir deutsche justiz. is nir eigentlich wurscht, aber was denkst du, wann kann ich meine forenbeiträge bei esowatch wieder finden. ich hab da echt viel geschrieben und nun is alles weg. wie lange kann das denn dauern ?


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:22
@anfrager

Keine Ahnung! Bin ich Techniker?


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:24
wenn der dr frings schreibt

Ich komme jetzt jedenfalls auch mit Umgehung nicht mehr auf die Seite.
Hauptseite ist 403 forbidden, der Rest 404 not found.



dann hanben greeky und affenjunge also doch gelogen, oder vertsehe ich hier was nicht richtig ?=

dann is esowatch also jetzt komplett abgeschaltet, odr ?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:27
Dr.Shrimp schrieb:Hauptseite ist 403 forbidden, der Rest 404 not found.
403 kriegst du, wenn die Hauptseite nicht ansprechbar ist (per default index.html) und der Administrator Grips hat. 404 kann alles heißen: die Seite gibt es nicht (Tippfehler) oder der DNS ist krank.

Natürlich kann der Provider die Seite vom Netz genommen haben, aber das macht ein Provider in der Regel nicht ohne richterlichen Beschluss (noch immer gilt Netzneutralität in nichttotalitären Staaten).


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:28
dann is dert esowatch betreiber aber ein lügener denn esowatch hat immer behauptet, dass es rechtsklich in ordnung ist was sie machen und deshalb hab ich auch im forum gepostet. war das jetzt alles umsonst, vdas ist ein frechheit und esowatch ist einb betrugerverein.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:31
anfrager schrieb:dann is dert esowatch betreiber aber ein lügener denn esowatch hat immer behauptet, dass es rechtsklich in ordnung ist was sie machen und deshalb hab ich auch im forum gepostet. war das jetzt alles umsonst, vdas ist ein frechheit und esowatch ist einb betrugerverein.
Betrüger wie duden.de? Die behaupten auch, dass alles anders geschrieben wird.

Es schaut alles nach technischem Fehler aus. Aber mehr kann ich auch nicht sagen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:32
@all
Der Frager verarscht euch doch!


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:36
was sioll denn das heißen , , wenn esowatch aus rechtlichen gründen weg ist und somit auch meine forenbeiträge, dann ist esowatch ein lügnerverein, denn due haben immer geschrieben, dass dass recht auf ihrer seite ist. sonst hätte ich mir nie die mühe gemacvht soviel da zu schreiben, ich han b mindestens 100 beiträge dort geschrieben und wieviekl hast du dort geschrieben an mr.q


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:38
na egal, das heißt ja wohl, die seite ist endgültig weg, oder wollt ihr hier leute wie mich, verarschen und tut so, als ob ich mir wegen meiner beiträger keuine sorgen machen brauch


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:41
das ist ziemlich gemein von euch, denn ich habs mir viel mühe bei eswatch gegeven weil ich hömöopathie für betrug halte.

also zum letzten mal jetzt. kommt dsie seite wieder oder nicht und wenn ja, wann
?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:41
anfrager schrieb:die seite ist endgültig weg
Im Internet ist nichts weg:
http://web.archive.org/web/20101122042616/http://esowatch.com/ge/index.php?title=Hauptseite


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:44
und wo sind da meine forenbeiträge. nmein name war blitzo ?

und heißt das die seite selber is gelöscht, oder was


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:52
also wenn dieb seite nun evcht weg ist, dann sind es ja keine technuischen probleme, sondern eine riesenverarsche von den esowatchbetreibern und manche hier lügen wie gedruckt äh gepostet.


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:54
besonders geeky und affenjunge, warum machen die das eigentlich ? das ergibt doch jkeinen sinn, wenn die seite verboten wurde. ist dasnn der rest von esowatch auch alles ein lügengemäuer ?


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:58
also ich fühl mich von esowatch ecjt gelinkt. erst heisst es das ist alles legal, macht rzuhig mit,nund nun stellt suich heraus, dass alles gelogen war, denn das mit den technischen problemen nglaube ich nicht mehr. daS ist ziemlich sicher gelogen. da is was anders passiert.


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:01
@anfrager

Zuerst ließ sich das Problem auch mit der Server-IP umgehen.
Erst seit gestern ist die Seite plötzlich gar nicht mehr abrufbar.


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:08
also ist die seite weg. dasd heißt es kann nur rechtliche grunde haben. esowatch hat aber immer gesvcghrieben, es sei legal und hier ghaben geeky und andere das auch behauoptet. ichg hab mich drauf vferlassen und nun war meine arbeit umsonst. geeky affenjunge und noch mehr sind also elenede lügner und haben mir die zeit gestohlen.

das sag ich allen meinen freunden.


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:11
@anfrager
anfrager schrieb:also ist die seite weg. dasd heißt es kann nur rechtliche grunde haben.
Nein, heißt es nicht.

Es gibt viele Gründe, warum der Server von Esowatch.com Probleme macht.
Das geht auch unabhängig von der Legalität des Inhalts der Webseite.
anfrager schrieb:das sag ich allen meinen freunden.
Ich finde es bedenklich, wenn man sich nur dafür anmeldet, um mit kindlicher Freude über eine Internetseite zu spotten.

Möglicherweise weil man selbst mit einem Artikel vertreten war?
Haben die "Freunde" auch einen Artikel auf Esowatch.com gehabt?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:22
Hab gehört Esowatch macht zur Zeit ne Entschlackungspause und ein bisschen Lichtfasten.
Sobald die Chakren wieder in Ordnung gebracht wurden gehts weiter.


Und @anfrager
Mach dir mal keine Sorgen, es gibt genug Backups. (auch aktuellere als bei Archive.org)
Sollte Esowatch aus irgendwelchen Gründen tatsächlich weg sein wird in Kürze einfach jemand anders eines der Backups hosten.
So wie bei kino.to, dass kurz danach als kinox.to wieder da war.


melden
Anzeige
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:28
weiter oben steht, die seite is nun endtgültig nicht mehr erreichbar. was s also nun `?

verarscht ihr uns oder was soll das

wenn die seite nämlich weg ist, dann lügen ngeeky affenjunge mr q gigawatt und etliche andere hier rum wie gedruckt. ikst der rest von esowatch dann einfach ein verlogener haufen ?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dualseele601 Beiträge
Anzeigen ausblenden