Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:12
was isn jetz los ? ich hab zig beiträge im esowatch-forum gepostet. sind die jetzt alle weg, oder was is eigentlich los ß

weiter vorne steht, dass das nur technische probleme sind. ist das gelogen und esowatch.com ist doch gelöscht worden ?

Anzeige
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:13
wer hat esowatch.com denn dann geloscht ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:14
@anfrager

Warum glaubst Du, daß hier jemand Deine Fragen beantworten kann?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:16
weil weiter vorne steht, dass esowatch nur technische probleme hat, darum dachte ich mir, die leute hier wissen was los ist.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:16
ist das alles gelogen mit den technischen problemen ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:17
@anfrager

Es wurde alles gepostet, was bekannt war. Alles weitere wissen allenfalls die Betreiber von Esowatch.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:21
esowatch beiträge, also auch meine forenbeiträge wurden komplett aus google entfernt, als ob es sie nie gegeben hätte, unbd hier ist zu lesen, dass es nur technische probleme mit einem dna server sind. das ist doch dann aber gelogen, was hier sdteht von affenjunge und geeky.

da muß doch was anderse der grund sein, oder ?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:24
Zitat von anfrageranfrager schrieb:da muß doch was anderse der grund sein, oder ?
Du meinst, dass Esos und Braun-VTler die mediale Weltherrschaft erlangt haben und ein NDWO-Goebbels das Internet regiert? Ich glaube kaum.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:27
an branntweiner

also sind meine forenbeiträge und die seite esowatch sind bald wieder im netz erreichbar ?

kann ich mich darauf verlassen ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:30
@anfrager

Ich weiß nicht, ob Esowatch bald wieder online ist. Bei einem Gerichtsbeschluss pappt aber in der Regel die Entscheidung des Gerichts auf der Seite. So war das auch bei Megaupload.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:34
also sind es doch keine tevchnischen probleme, an branntweiner

warum lügen die leute bheir dann, und wann kann ichmeime beiträge auf esowatch dann wieder sehen ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:41
@anfrager

Du verstehst @Branntweiner scheinbar nicht. Es gibt keine Hinweise auf die Schließung der Seite durch Behörden.
Ein technischer Fehler ist daher wahrscheinlich. Alles weitere wäre nur Spekulation.

Und hör auf zu behaupten, hier würde jemand lügen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:45
super und wann ist die seite dann wieder zu sehen ?

mein onkl hat auch ne internetseite, die mal nicht mehr zu sehn war, aber nur fpr einen tag. warum dauert es denn hier so lange ?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:50
Zitat von anfrageranfrager schrieb:mein onkl hat auch ne internetseite, die mal nicht mehr zu sehn war, aber nur fpr einen tag. warum dauert es denn hier so lange
Esowatch hängt nicht auf Hetzner oder Schlund oder am Dorfhoster. Wenn denen irgendwo in einem Serverbunker ein Rechner eingeht, kann es doof werden. Genauso wenn ein DNS-Server eingeht.

Ich selber bin bei einem Linux-Projekt, das bei Hetzner gehostet ist, und auch da hatten wir mal ein paar Tage Ausfall, da der Server den Geist aufgegeben hat. Da musste mal ein neuer Server hochgefahren werden, die Backups mussten zurückgespielt werden. Wir waren einige Tage offline, obwohl wir nur ein kleines Projekt sind.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:51
super, und wann kann ich die seite dann wieder sehen ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 00:53
im inmternetz steht dass esowatch verklgt wird, stimmt das 0


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:02
hier stehts

http://jahrtausendluege.com/Gleichschaltung/BRD/2012/06/strafanzeige-und-strafantrag-wegen-des-verdachts-verschiedener-straftaten-gegen-dendie-betreiber-der-folgenden-webseiten/ (Archiv-Version vom 22.06.2012)

wenn das si iszt dann lügt heir aber schon einer. entweder der oder geecky und affenjunge. da kenn ich mich fei wirklich nimmer aus-


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:02
wann kommt die seite esowatch,com nun wieder ins netz `?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:13
@anfrager

Du immer mit der Bezichtigung der Lüge. Warum lügt hier jemand?

Ein Anzeige gegen Esowatch, auch ein Strafantrag (den ich nicht für voll nehme), kann nur gegen Unbekannt erfolgen, weil die Seite anonym ist. Zudem liegt sie auf einem ausländischen Server, der kaum erreichbar für die deutsche Justiz ist.
Wie @Branntweiner schon sagte, fehlt ein Hinweis auf rechtliche Schritte, was darauf schließen lässt, daß einfach nur der Server down ist.

Es wäre sogar möglich, daß jemand hier absichtlich eine Störung provoziert hat, um vielleicht den Betreiber der Seite zu enttarnen.


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 01:20
Ich komme jetzt jedenfalls auch mit Umgehung nicht mehr auf die Seite.
Hauptseite ist 403 forbidden, der Rest 404 not found.


Anzeige

1x zitiertmelden