Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:20
@the_georg
natürlich... ^^
die umstände müssen erstmal so manipuliert werden, dass eine andere wahl nicht mehr bleibt.

erschaffe ein problem und biete dann eine vorgefertigte lösung an.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:21
@the_georg

Das kannst du aus diesem kurzen Video rauslesen? Also ich würde da gerne mal andere Beweise sehen ;)


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:24
@Fipse
ich gucke mir das oft an.
diese bundestags sitzungen und ähnliches an...
die verraten sich oft. manchmal so oft und so offensichtlich, dass ich echt nicht mehr aufhören kann zu lachen.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:28
@Malthael
Aber solche Eier wie Bush hat bisher noch niemand bewiesen xD

Youtube: George Bush New World Order
George Bush New World Order



melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:30
@the_georg
zu der zeit war das thema nicht so populär. wäre es anders gewesen, hätte der wohl seine wort anders gewählt.

oder vielleicht nicht? die verschwörungsküche einheizen? ^^


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:31
@Fipse
Ich lese wenige Beiträge auf dieser Seite aber die, die Alexander Benesch selber schreibt sind eigentlich immer sehr gut recherchiert und auch recht einfach zu verstehen. Denke mit einem gewissen Hintergrundwissen kann man aus diesem kurzen Ausschnitt mehr als genug Informationen ziehen. Hab den Artikel selber noch nicht gelesen aber der Mann hat auf jeden Fall das nötige Wissen um da genug zu sagen zu können, hab eben nur das Video schnell geschaut beim drüber gucken.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:32
@Malthael
Ich denk manchmal die spielen absichtlich ein Spiel. bzw. haben noch Spaß daran und setzten so Hinweise in die Welt, weil sie gerne zusehen wie VTler sich den Kopf zerbrechen und von den "schlafenden" für verrückt erklärt werden, weil das doch alles nur verrückte VT´s sind die eh niemand glaubt.

Siehe z.B. das Illuminatenkartenspiel. Wenn man dem glaub werden die Olympischen Spiele in London diesen Sommer ein desaster.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:34
@Malthael
Ich denk sogar, wenn einer von denen durchdrehen und öffentlich im Fernsehn sagen würde "ihr seid in paar Monaten alle dran" , dann würde man den schnell für verrückt erklären. Und zwar die Bevölkerung selber würde das ins lächerliche ziehen und nicht seine Kollegen.

Eben aus der Angst vor der Wahrheit und dem Glauben an die "heile Welt" ^^


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:35
@the_georg
die uhr auf der karte ist aber in japan ^^ nicht in england.
london2012
meinst doch sicher die hier?
1583415


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:38
Ist es da 10 nach elf oder fünf vor zwei? @Malthael @the_georg


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:39
@Viracocha

Infokrieg ist nicht ernst zu nehmen. Reine VTler Seite. Die sind auch gegen Impfen...

Zu Alexander Benesch:

Neben solch kruden Vorträgen wird beispielsweise auch behauptet, CO2 als Ursache der Klimaveränderung zu bezeichnen sei eine Vorbereitung auf ein gewaltiges Geo-Engineering-Projekt, Fluor in Zahncreme sowie der Codex Alimentarius seien Angriffe auf die Bevölkerung zur Reduzierung der Bevölkerungszahlen und dergleichen mehr.
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51:benesch-alexander&catid=57:personen&Itemid=57


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:39
@Malthael
Kann man auch als den falsch gezeichneten Big Ben betrachten :D

Und die Leute da im vordergrund, also deren Kleider haben auch die Olympia farben glaub ich.
Zufall? ^^

london-olympic-logo


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:42
ich bin mal gespannt, was in der Welt ab Montag abgeht, denn das ist mein dirttletzter Termin.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:42
Die anderen zwei? @guyusmajor


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:43
@guyusmajor

was war eigentlich mit deutschland los?
laut deiner prophezeiung sollten sie doch europameister werden..


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:44
@Niselprim

na, der 21.12.2012

und die Tage um den 01.Oktober 2012


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:44
@guyusmajor
Wann hast du den Oktober erwähnt?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:46
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:was war eigentlich mit deutschland los?
laut deiner prophezeiung sollten sie doch europameister werden..
ich hatte nicht mit Balotelli gerechnet, er kommt von einem anderen Stern... :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:48
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:na, der 21.12.2012

und die Tage um den 01.Oktober 2012
Was ist im Oktober? @guyusmajor


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 17:48
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich hatte nicht mit Balotelli gerechnet, er kommt von einem anderen Stern
Ein Prophet muss das Erscheinen eines Außerirdischen erkennen können, wenn er kein falscher Prophet sein will, vor allem wenn der italienische Erlöser in einem Kornkreis angekündigt war:

1339696936354

:D


1x verlinktmelden