weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 16:49
@schlaks

Was machst du eigentlich wenn esowatch wieder online ist? :D


melden
Anzeige
leoalb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 16:50
Was machen eigentlich die ganzen Esowatch-Hater, wenn die Seite nicht wieder online geht ... die haben ohne Feindbild ja garkein Leben mehr.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 16:51
@Dr.Shrimp
War das nicht der Elvisimitator mit dem Ü-Ei-Perpetuum-mobile?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 16:52
leoalb schrieb:Was machen eigentlich die ganzen Esowatch-Hater, wenn die Seite nicht wieder online geht ...
Das wird nicht passieren. ;)
emanon schrieb:War das nicht der Elvisimitator mit dem Ü-Ei-Perpetuum-mobile?
...der aussieht wie Matze Knop. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 16:53
@emanon

jepp, und man muß den (hier leider noch immer zensierten) Nachnamen gar nicht wissen:

http://www.google.de/search?q=hans+elvis+schwimmer


melden
schlaks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 16:55
wie gesagt, das beste an der sache ist, dass http://www.eselwatch.com/ immer noch online ist,und esowatch von der bildfläche verschwunden ist. also mehr kann ein schuss wohl nicht nach hinten los gehen, oder was denkt ihr ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 16:57
Die Ähnlichkeit der Beiträge von Esowatschn und schlaks ist wirklich frappierend:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=116287

Sie teilen nicht nur den unbändigen Haß auf Esowatch, sondern auch Stilistik, Rechtsschreibung und Grammatik. Ich denke, wir haben uns wieder mal den Elvisimitator eingefangen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 16:59
@schlaks

Du wiederholst Dich permanent. Ziemlich einsilbig, Dein Auftritt hier. Muss wohl ein akuter Fall von Substanzabstinenz sein...


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 17:01
@geeky
geeky schrieb:Die Ähnlichkeit der Beiträge von Esowatschn und schlaks ist wirklich frappierend
Und mit "anfrager"!

@schlaks

Solltest du Hans W. sein, könntest du ja den Anstand haben und dich vorstellen. ;)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 17:07
@schlaks
Die Seite Eselwatch hat kein Impressum und wird von einem Pädophilenserver gehostet.
Tststs...

Ich bin schockiert! :o:


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 17:30
@Commonsense
Oh,. das tut mir leid.
Es sollte eigentlich länger dauern. ;)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 17:31
@emanon

Lustig....

Ich hatte Glück, daß er sich relativ leicht entfernen ließ - zumindest hoffe ich, daß er weg ist...

Muss nicht sein, finde ich!


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 17:36
@Dr.Shrimp

Wieso hast Du Dein Thema in Unterhaltung verschoben?

Jetzt, wo der Störenfried entfernt wurde, kann man doch eigentlich wieder ernsthaft diskutieren...


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 17:39
@Commonsense

Können wir hier ja auch. Aber bei "Verschwörung" war es einfach fehl am Platz.

Wäre "Menschen" besser?

Edit:

Manchmal kommt man auf das einfachste nicht. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 17:41
@Dr.Shrimp
geeky schrieb:
Die Ähnlichkeit der Beiträge von Esowatschn und schlaks ist wirklich frappierend


Und mit "anfrager"!
Am dreistesten fand ich, daß er sich auch schon mal als "Heidelinde Buchner" im Auftrag von Henning von Bassewitz vom EADS ausgibt, nur um mit neuen Lügen seine alten zu reanimieren:

Diskussion: Die Geheimgesellschaften der Skeptiker (Beitrag von HvBassewitz)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 17:43
@Dr.Shrimp

Ach so....verstehe Deinen Punkt....wohin damit, wohin nur....

"Menschen" trifft es ja auch nur insoweit, als wir alle Menschen sind...

....knifflig....

Eigentlich gehört es in "Esoterik", aber ich könnte mir vorstellen, daß da einige Proteste aufkommen...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 17:51
@geeky

Spricht dafür, daß es tatsächlich der Herr W. war...

Scheint ihm ja wirklich ein innerer Triumph zu sein, daß aktuell kein Zugriff auf EW besteht.
Aber was wird das wohl für ein Riesenkater, wenn die Seite wieder online ist? Wochenlanges heulendes Elend...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 18:17
Wie viele Persönlichkeiten hat Schlacks eigentlich?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 18:18
@Irexis

Wenn Du so direkt fragst....gar keine!


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.07.2012 um 18:18
@Commonsense
ok, so rum wird auch ein Schuh draus^^


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verwandschaft38 Beiträge
Anzeigen ausblenden