weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:29
an gigawatt

also ist esowatch aus dem netzt genommen worden, oder was willst du un´sahgen ?


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:30
@anfrager
Es ist temporär in andere Dimensionen des Bewusstseins vorgedrungen. Ganz klar.


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:32
@anfrager
anfrager schrieb:weiter oben steht, die seite is nun endtgültig nicht mehr erreichbar. was s also nun `?
Du hast geschrieben, dass die Seite endgültig nicht mehr erreichbar sei. Das ist aber eine völlig unbelegte Behauptung.

Wir wissen nicht, wo und wann und ob esowatch.com wieder online geht.
anfrager schrieb:wenn die seite nämlich weg ist, dann lügen ngeeky affenjunge mr q gigawatt und etliche andere hier rum wie gedruckt. ikst der rest von esowatch dann einfach ein verlogener haufen ?
Der einzige, der lügt, bist du, wenn du behauptest, die Seite sei endgültig nicht mehr erreichbar, weil sie offiziell für illegal erklärt sei. Obwohl du das nicht wissen kannst, verkaufst du es als Fakt.

Und wenn du deinen Ton nicht mäßigst, kann es ganz schnell eine Sperre hageln.
Und versuch bitte mal die Tasten zu treffen!


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:33
das hört sich wie hömöophatie an was du da abläßt. langsam glaube ich esowatch ist ein einziges mistiges lügenpack, an gigawatt


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:34
Sind deiner Meinung nach @Pan_narrans , @1.21Gigawatt , ich etc. alles Propagandakomplizen von Esowatch?


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:36
Ich komme jetzt jedenfalls auch mit Umgehung nicht mehr auf die Seite.
Hauptseite ist 403 forbidden, der Rest 404 not found.


hat dr frings hat geschrieben

also moderator is esowatch jetzt noch irgendwie erreichbar oder nicht ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:37
Wer ist eigendlich Dr.Frings?


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:38
@anfrager
anfrager schrieb:also moderator is esowatch jetzt noch irgendwie erreichbar oder nicht ?
Es steht doch explizit da, dass die Seite gerade nicht erreichbar ist.


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:39
an dr schrumps

mir egal. ich will wissen was mit nmeinen beiträgen auf esowatch passiert, aber so wie icgh das sehe, is esowatch geschichte und hier sin etliche typen unterwegs, due hier extremen mist verbreiten und das verschleimen wolllen


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:40
@anfrager

Was stand denn so in den Beiträgen? Worum ging es denn so?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:43
@anfrager

Frag halt mal dort nach :/

https://twitter.com/esowatchcom


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:46
am mr q

also is die seite esowatch atomisiert, wenn ixch auf twitter nach nmeinen beträgen suchen soll oder wasillst du sagen


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:47
@anfrager

Ja genau, such du mal auf Twitter nach deinen Forumbeiträgen.


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:48
wieso denn, esowatch hat doch nur technusche probleme. da wart ich einfach bis die seitew wieder zu sehen ist. dauert ja nicht mehr lange, oder lügen die leute hier etwa ß


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:50
@Dr.Shrimp
Respekt vor deiner Geduld mit derartigen Individuen. Mir ist das zu doof. Gute Nacht :)


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:53
@anfrager
anfrager schrieb:dauert ja nicht mehr lange, oder lügen die leute hier etwa ß
Eine Lüge ist eine bewusste Handlung. Man lügt, wenn man etwas sagt, obwohl man genau weiß, dass es anders ist.

Da wir nur momentan den Zustand benennen, können wir nicht lügen. Wir haben keine Prognosen angestellt, sondern nur du hast das getan.

Wir sagten lediglich, dass erst der Domainname betroffen war und nun der ganze Server. Was der Grund ist, wissen wir nicht.


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:55
an dr schrumpf

na dann sag ichs dir. esowatch wurde behördlicherseits aus dem netzt genommen und jetzt ist die frasge, wie lange du brauchst, um das zu schnallen, herr, internetexperte


melden
Dr.Shrimp
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 02:58
@anfrager

Und wo sind deine Belege? Wenn du welche hast, zögere nicht! :kaffee:


melden
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 03:00
ich denke ein klick auf www.esowatch.com reicht als beleg. machs einfach mal gleich.

reicht das oder brauchst du mehr b?


melden
Anzeige
anfrager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

30.06.2012 um 03:02
das is grad bei mir rausgekommen, als ich www.esowatch.com angeklickt habe

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

was kommt denn bei dir rasus ? LOL


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden