weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:00
@geeky
Sympatisch die seite :D
http://www.mywot.com/en/scorecard/allmystery.de


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:00
@Dr.Shrimp

ich glaube das wissen sie selbst nochnicht wirklich


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:10
@interrobang
Aus dem Link:
Skeptiker versauen häufig die Diskussionen, aber trotzdem gut
Also schämt Euch mal!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:12
@Pan_narrans
Ich fand den besser:
Die deutsche Nummer Eins für alles, was nicht in den seriösen Mainstream paßt. Keine Meinung ist zu absurd, um hier nicht ausführlich besprochen zu werden. Die Moderation ist um Neutralität bemüht, der Umgangston recht locker und die Bedienung sehr intuitiv. Seit kurzem gibt es auch ein Frontend für iPhone und Android. "
Hat das dns geschrieben? :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:14
Und auf welcher Seite war der hier bloß?
äusserst unseriös und ALLE die kritik ausüben oder mal was negatives sagen werden sofort gebannt für immer .

Skeptiker = unerwünscht
Kranke EsoterikSpinner = gerne gesehen "


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:14
@interrobang
Mir war garnicht klar, dass allmy überhaupt eine Moderation hat :troll:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:18
@Pan_narrans
Mir auch nicht... bis ich vor kurzen das erste mal gespert wurde :D

@Commonsense
Doch das stimmt. Deswegen mussten wir armen ja eine Gewerkschaft gründen. :(


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:21
@interrobang
interrobang schrieb:Keine Meinung ist zu absurd, um hier nicht ausführlich besprochen zu werden.
Auch wenn mir auf Anhieb zwei Gegenbeispiele einfallen: Dieser Satz beschreibt Allmy am besten! :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:22
@interrobang

Ja, nee - iss klar!

Aber mal im Ernst: Was für eine Art Skeptiker will dieser Heini denn sein, wenn er gesperrt wurde? Skeptisch gegenüber der Demokratie, dem Bankenwesen, Israel und den USA wahrscheinlich...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:23
@geeky

Eigentlich ja, doch wie Du selbst ja schon einräumst, es gibt Gegenbeispiele...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:23
@Commonsense
Ich würde auf so einen, wie Du ihn beschreibst wetten.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:23
@Commonsense

... und das ist gut so!! ;)

Hamer und andere Holocaust-Leugner haben hier nichts zu suchen.
Ach ja, drittes Gegenbeispiel: dieser Kreationist YahYah (sp?). Auch um den ist's nicht schade.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:30
@geeky

Im ersten Fall gibt es keine Frage. Braunes Pack hat hier nichts verloren.

Den Kreationisten habe ich nicht mitbekommen, nehme aber an, daß ich da nicht viel versäumt habe.

Es gab und gibt aber auch User, die einen derart himmelschreienden Unsinn vertreten, daß die Mods Diskussionen mit ihnen und um ihre Themen im Keim ersticken - wohl, um diese User vor noch schwereren Schäden zu bewahren...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:33
@Commonsense
@geeky
Harun Yaha sollte der Kreationist sein. Der ist hier wegen Holocaustleugnung nicht erlaubt.

EDIT:
Commonsense schrieb:Es gab und gibt aber auch User, die einen derart himmelschreienden Unsinn vertreten, daß die Mods Diskussionen mit ihnen und um ihre Themen im Keim ersticken - wohl, um diese User vor noch schwereren Schäden zu bewahren...
Kloreiniger als Heilmittel zu bewerben und das Linken zu einem Film, der sich auf Spouse of Flanders reimt, ist hier sinnvollerweise verboten.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:35
@Pan_narrans

Ach was? Es gibt nicht nur braune Esos, sondern auch braune Kreationisten?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 19:37
@Commonsense
Hm, ja. Es gibt sogar eine gewisse Überlappung zwischen der extremen Rechten und den Ultaevangelikalen hier in Deutschland.

Müsste dazu aber mal wieder die Quellen suchen.

EDIT:
Hier ist eine Quelle:
http://www.mission-gottesreich.de/index.php/2010/01/graubereich-zum-rechtsextremismus/


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 20:36
@Pan_narrans

Stimmt natürlich - wo hatte ich nur meinen Kopf? Extreme Christen gibt es ja nicht zuletzt auch in Amerika...


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 20:51
@Commonsense
Schau dir nur die Querverbindung von ProNRW zu kreuz.net an.
Dann weißte Bescheid, Schätzelein


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 20:59
@WüC

Schätzelein? Hatte ich Dich schon mal auf meinem Schlafzimmerteppich? :D

Nee, im Ernst, ich hatte da nicht geschaltet. Die Verbindung von extremen Christen zu Neonazis ist ja offenkundig - besonders in Amerika, wie ich ja auch gleich danach schrieb.


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.12.2012 um 21:05
@Commonsense
Ich bin doch der Teppich ^^
Offenkundig. Hmmm, ja irgendwie schon. Für fast jeden. Außer für die "Insider", die streiten das natürlich vehement ab und verlinken munter ihre braunen "Religionsseiten" als wärs das natürlichste der Welt.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden