Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Macht des Tarot

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tarot, Kabbala, Kundalini ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Macht des Tarot

21.01.2015 um 21:59
@AnGSt
@sethis
@Lucy2.
@RubyTuesday
@snafu
@coppakiller

Hat jemand von euch noch ein altes Kartendeck, was er mir vermachen könnte? :)


melden

Die Macht des Tarot

04.03.2015 um 12:20
Diese Diskussion ist m.E. ein Fake.

Das im Eingangspost angesprochene Tarotdeck gibt es nicht, der Threadersteller hat lediglichdie Farben des Waite-Tarots verändert, möchte hier aber ausdrücklich über die Macht der Farben im Tarot diskutieren und auch ausschließlich über dieses Deck.

Auch gibt es im Tarot keine Schulen.


melden

Die Macht des Tarot

26.01.2021 um 22:03
Meiner Meinung nach ist diese Disskusion nicht Fake denn in einigen Magischen Orden und Logen wird mit dem Tarot auch rituell praktisch gearbeitet , dass bedeutet dass dann auch die entsprechende Karte oder Karten auf dem Altar liegen und evoziert oder invoziert werden . Hier sind Phänomene wie bessere Konzentration oder so etwas nur kleinere Begleiterscheinungen . Wenn man die Archetypischen Energien kennt die hinter den verschiedenen Tarotkarten verschlüsselt stehen kann man da Zeremonial Magisch so ziemlich alles erreichen. Ob nun das angesprochene Tarot Deck nun existiert ist meiner Meinung nach zweitrangig es existieren nämlich die verschiedensten Tarot Decks die man nun nicht auf Amazon oder im nächsten Esoterikladen erwerben kann weil diese Decks von Okkulten Schulen für Interne Zwecke hergestellt wurden und auch nicht an außenstehende weiterverkauft werden.


1x zitiertmelden

Die Macht des Tarot

27.01.2021 um 19:59
Moin Moin
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Ob nun das angesprochene Tarot Deck nun existiert ist meiner Meinung nach zweitrangig es existieren nämlich die verschiedensten Tarot Decks die man nun nicht auf Amazon oder im nächsten Esoterikladen erwerben kann weil diese Decks von Okkulten Schulen für Interne Zwecke hergestellt wurden und auch nicht an außenstehende weiterverkauft werden.
Das Crowley Tarot Kartendeck und Golden Dawn Tarot Kartendeck kann man schon
seit Jahren erwerben. 😎
Irgendwann wird der Mammon sie schon dazu bewegen auch Ihre Decks in Serie
gehen zu lassen.

dunkle Grüße


melden

Die Macht des Tarot

27.01.2021 um 20:04
@DuxBellorum

Das ist richtig nur verstehen die wenigsten die tiefere Bedeutung hinter diesen Karten . Das Golden Dawn Tarot ist nämlich nicht nur zur Divination sondern auch zur Einweihung gedacht gewesen und auch das Crowley Tarot ist kein reines Wahrsage Instrument , doch dass wird in den Tarot Büchern der meisten Autoren nicht erwähnt.


melden

Die Macht des Tarot

27.01.2021 um 20:13
Naja, hier sind ja auch nicht gerade viele Magier oder Hexen, so bleibt ein tieferes Verständnis aus.
Wie sollten sie auch?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Die 22 Tarotkarten als Initiationswege
Esoterik, 45 Beiträge, am 25.01.2021 von FraterDraco
Amanon am 10.03.2018, Seite: 1 2 3
45
am 25.01.2021 »
Esoterik: Ida und Pingala
Esoterik, 33 Beiträge, am 03.02.2021 von blueavian
blueavian am 23.01.2011, Seite: 1 2
33
am 03.02.2021 »
Esoterik: Waite Tarot - Buch für Anfänger gesucht
Esoterik, 4 Beiträge, am 14.01.2021 von GardeLoup
GardeLoup am 10.01.2021
4
am 14.01.2021 »
Esoterik: Esoterische Literatur - Standardwerke, "Must Haves" und Empfehlungen
Esoterik, 31 Beiträge, am 19.02.2021 von LuciaFackel
LuciaFackel am 09.10.2020, Seite: 1 2
31
am 19.02.2021 »
Esoterik: Tarot
Esoterik, 25 Beiträge, am 10.08.2020 von futureman
Jackybaby32 am 27.05.2020, Seite: 1 2
25
am 10.08.2020 »