Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtige Frage über magisches Phänomen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wichtige Frage über magisches Phänomen

16.08.2011 um 01:39
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Magie beschäftigt und habe meine ersten Erfahrungen gemacht. Es wäre schön wenn erfahrene Magier ihr Wissen mit mir teilen und mich in fortgeschrittene Zauber einweisen könnten. Also, der erste Zauber, den ich erlernt habe lässt mich eine Person für kurze zeit kontrollieren, verbraucht aber sehr viel geistige Kraft, die Gedankenkontrolle. Mit etwas Übung sollte sich die Dauer ausdehnen, was aber das problem ist: Nachdem die betroffene Person die Kontrolle wiedererlangt, weiß diese, dass sie soeben nicht selbst gehandelt hat. Das habe ich festgestellt als ich einen fremden mann auf der straße dazu veranlasst habe einem Bettler 20 euro zu überreichen. Der Mann war daraufhin verunsichert und hat sich das geld wieder genommen. Meine Frage wäre, wie kann ich einen Menschen kontrollieren ohne das er weiß nicht selbstständig gehandelt zu haben. Löst sich das Problem wenn meine geistige Kraft sich erhöht oder muss ich etwas auf seiner Bewusstseinsebene manipulieren, und wenn letzteres: was genau muss ich manipulieren?

Ich würde mich sehr über seriöse Antworten freuen :)


2x zitiertmelden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

16.08.2011 um 03:35
Du hast eine falsche Vorstellung von Magie. @LaserWolfTurbo

Es geht nicht darum Andere menschen zu manipulieren. Das ist ein nebeneffekt, der sich einstellen kann.
Doch eigentlich geht es darum, sich selbst besser kennenzulernen. Also Selbsterkenntnis. Daraus erst entwickelt sich die magische Fähigkeit.

Magie (Seite 5) (Beitrag von snafu)


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

16.08.2011 um 03:38
@snafu
Du hast net ganz recht magie ist auch für Böse zwecke geiegnet genauso wie für gute.


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

16.08.2011 um 03:51
@AllMystery24
Sicher ist Magie dafür 'geeignet'. Magie ist , was der Mensch macht. So wie der Mensch ist so ist seine Magick.
Dennoch ist der tiefere Sinn, eben jene Magick dafür zu verwenden, um seinen eigenen wahre Willen zu tun.
Den man zuvor herausfinden muss.
wenn der wahre Wille , andere menschen zu manipulieren ist, ok.... bloss denke ich, dass das Spielerei ist.
Da man echte Magick nicht ausführen kann, wenn man sich nicht selbst genau kennt und sein Ego unter Kontrolle hat und seine Emotionen und sein Denken. Was Arbeit an sich selbst bedeutet. Dann hat man eher selten Interesse daran, andere menschen in jener Weise zu manipulieren, da man wichtigeres entdeckt hat. ;)


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

16.08.2011 um 03:56
Was ist wenn man von Natur aus Böse ist das glaube ich jetz weniger aber es kann ja sein es gibt solche Menschen wie z.b. Okkulte oder so.


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

16.08.2011 um 07:20
Zitat von LaserWolfTurboLaserWolfTurbo schrieb: Das habe ich festgestellt als ich einen fremden mann auf der straße dazu veranlasst habe einem Bettler 20 euro zu überreichen. Der Mann war daraufhin verunsichert und hat sich das geld wieder genommen.
Würde sehr gerne erfahren wie du das zustande gebracht haben willst??

Wie groß war der Abstand zwischen dir und diesen armen Opfer??

Konntest du die kleine verunsicherte Unterhaltung zwischen dem Opfer und dem Bettler klar und deutlich hören, und uns sagen was gesagt wurde??


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

16.08.2011 um 12:20
@LaserWolfTurbo

Hmmmm warum möchtest du überhaupt Menschen Kontrollieren die Intention halte ich für
ziemlich destruktive was versprichst du dir davon ???


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

16.08.2011 um 19:13
@LaserWolfTurbo

ich finde es auch sehr bedenklich menschen kontrollieren zu wollen noch bedenklicher allerdings finde ich das du das so offen hier postest als ob es ganz normal wäre über menschen kontrolle auszuüben und dir auch noch tipps holen möchtest ....... hallo gehts noch ?
ist dir eigentlich bewusst was du tust ? das ist kein spaß du machst dich strafbar damit ist dir das klar ?


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

16.08.2011 um 19:40
@LaserWolfTurbo
@AllMystery24
Magie ist kein Spiel und wenn man ernsthaft daran interessiert ist, Magie zu lernen, sollte man vor allen Dingen die Grundlagen beherrschen und auch wissen, das jeder Zauber, jede Handlung Konsequenzen hat....

Es gibt auch keine böse Magie. Was du meinst, ist schwarze und graue Magie.

Und Manipulation von Gedanken hat Konsequenzen, die ihr nicht überschauen könnt. Also laßt das bitte sein...


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

16.08.2011 um 22:05
@LaserWolfTurbo
Zitat von LaserWolfTurboLaserWolfTurbo schrieb:Meine Frage wäre, wie kann ich einen Menschen kontrollieren ohne das er weiß nicht selbstständig gehandelt zu haben. Löst sich das Problem wenn meine geistige Kraft sich erhöht oder muss ich etwas auf seiner Bewusstseinsebene manipulieren, und wenn letzteres: was genau muss ich manipulieren?
Tja. Glaubst du wirklich, dass jemand, der das kann, dir sowas verrät?
Diese Leute wollen andere manipulieren und nicht andere aufklären.

Wäre ja dämlich für einen Schwarzmagier andere Leute schlau zu machen, damit sie am Ende noch mächtiger werden als man selbst. ^^

Naja ich mach sowas nicht, deswegen kann ich dir nicht helfen. Ich hatte auch nie das Bedürfnis sowas zu können und sehe darin auch keinen Sinn.
Zitat von LaserWolfTurboLaserWolfTurbo schrieb:Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Magie beschäftigt und habe meine ersten Erfahrungen gemacht. Es wäre schön wenn erfahrene Magier ihr Wissen mit mir teilen und mich in fortgeschrittene Zauber einweisen könnten
Das mit dem "Wissen teilen" ist ja wohl nicht dein Ernst. Warum sollte jemand sein Wissen mit jemandem teilen, der andere damit manipulieren will? Ein bischen Stolz hat jeder noch sowas nicht zu tun.

Auf deine Antworten auf die Fragen der anderen User bin ich auch mal gespannt. ^^


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

21.08.2011 um 00:51
@LaserWolfTurbo
Nicht schlecht. Wie lange hast du dazu geübt?
Allerdings kann Manipulation wirklich ein heißes Eisen sein, wenn man nicht weiß was zu beachten ist..


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

21.08.2011 um 00:56
Oh cool so was möchte ich auch können :)


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

22.08.2011 um 16:21
also ich denke wenn du echte hochrangige Magier suchst bist du hier möglicherweise an der falschen Adresse. Ich will niemanden verspotten oder das theard zerschießen aber die meisten "echten" hochrangigen Magier sind wahrscheinlich nicht bei Allmy :(


melden

Wichtige Frage über magisches Phänomen

22.08.2011 um 23:19
@HiKO
Was ist für dich hochrangig und wie willst du das einschätzen können?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Verwandlungszauber
Esoterik, 24 Beiträge, am 05.12.2019 von Fraukie
matthis3d am 03.12.2019, Seite: 1 2
24
am 05.12.2019 »
Esoterik: Gründe für Esoterik
Esoterik, 33 Beiträge, am 16.03.2012 von Amsivarier
libertarian am 01.03.2012, Seite: 1 2
33
am 16.03.2012 »
Esoterik: Zutaten für Willenskraft Zauber
Esoterik, 14 Beiträge, am 14.02.2021 von FraterDraco
schlafparalyse am 02.02.2021
14
am 14.02.2021 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.369 Beiträge, am 16.06.2021 von LuciaFackel
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 168 169 170 171
3.369
am 16.06.2021 »
Esoterik: Hoodoo
Esoterik, 2 Beiträge, am 29.01.2020 von Polunochnaya
Suchender29 am 29.01.2020
2
am 29.01.2020 »