Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

the secret / the laws of attraction von Rhonda Byrne

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Anziehung, Rhonda Bryne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

the secret / the laws of attraction von Rhonda Byrne

08.04.2012 um 12:53
Es funktioniert wirklich und ich finde deine Erklärung ist gut. Habe vor Jahren geplant ein Haus zu kaufen und weil wir nichts passendes gefunden haben, setzte ich mich mit meiner Familie zusammen und zeichneten einen Plan, wo welches Zimmer ist und welche Größe es haben soll, um notfalls selbst zu bauen. wir haben sogar auf der Zeichnung die Möbeln plaziert wo was stehen soll. Ein halbes Jahr später erfuhr ich durch Zufall das in meiner Nähe ein Haus verkauft wird. Und als ich es sah wußte ich es war das Haus was wir geplant haben, nur spiegelverkehrt. Ich wohne jetzt in diesen Haus, der Kauf war nicht einfach aber ich lernte in diesen Moment die richtigen Personen kennen um es zu bekommen. Da es nicht einfach zu erklären wie es funktioniert man kann es nicht sehen und greifen, nehme ich gerne was einfaches als Beispiel was jeder kennt.

Einen Radio der ist der Sender du hörst die Musik kannst sie weder sehen noch greifen und dein Ohr ist der Empfänger.

Es hat schon vielen Personen in vielen Lebenslagen geholfen. Es zieht aber auch genauso negative Dinge an wie jemand hier beschrieben hat. Da das Unterbewußtsein keine Verneinungen (kein, nicht, usw) versteht.

Ich will keinen Partner der immer im Mittelpunkt stehen will. So schickst die Signale
Ich will einen Partner der immer im Mittelpunkt stehen will. Denn bekommst dann auch.

Es kommt auf die Formulierung drauf an.

Anzeige
1x zitiertmelden

the secret / the laws of attraction von Rhonda Byrne

08.04.2012 um 16:46
@MareTranquil
Da du laufend von "ihr" und "euch" usw. sprichst- ich sagte nie das ICH ein Esotheriker bin.
Ja das lässt sich messen. Lese dir mal Berichte von gemessenen Meditationen durch, die gibt es auch hier auf Allmy.

Wer sagt das es den Äther nicht gibt? Klar die Wissenschaft.
Aber wie schon Hamlet sagte:"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt"

Und nur weil es keinen wissenschaftlichen Beweis für manche Kräfte wie z.B. Gedankenlesen gibt, so heist das nicht, das sie nicht exestieren. Mathematik ist nicht die Antwort auf alle Fragen


@Engel70
Zitat von Engel70Engel70 schrieb:Es kommt auf die Formulierung drauf an.
So ist es. Man sollte in der Gegenwart sprechen, nicht in der Zukunft.
z.B. "Ich bin schön" nicht "Ich werde schön"
Zitat von Engel70Engel70 schrieb:Einen Radio der ist der Sender du hörst die Musik kannst sie weder sehen noch greifen und dein Ohr ist der Empfänger.
Ein gutes Beispiel. Aber es fehlt die Erklärung- tschuldigung

Die Satelieten die im All herumfliegen, senden die Schwingungen/Frequencen etc. aber aus was bestehen diese? einfach nur Strom? Es ist der Äther, denn er umgibt alles, ist in allem enthalten. Vor allem im Strom. Strom ist das Fluid des Äthers.
So ist z.B. auch in einem menschlichen Körper Strom enthalten.

Alles basiert auf Äther und kann durch den Fluss von Strom Wissenschaftlich bewiesen werden.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

the secret / the laws of attraction von Rhonda Byrne

09.04.2012 um 19:08
@MareTranquil

ja, also Sailor moon, ist mir auch gerade erst aufgefallen, dass das Liebeswellen sein könnte, die was sie aussendet.

omg....mir gefallen diese mangas so gut.. :)))


melden

the secret / the laws of attraction von Rhonda Byrne

10.10.2012 um 22:41
Hallo hallo! Bin neu hier und will auch was beitragen.
ich befasse mich nun auch schon einige Zeit mit The Law of Attraction.
was ich empfehlen kann wāhre die Audio-Doku von Your Wish Is Your Command zu hören, gibt es auf youtube, nur in english.Es geht primär darum wie man richtig denkt, und das wird dan zur basis für vieles mehr.
wenn ich mal mehr Zeit finde schreibe ich mehr darūber, muss leider gleich wieder los.
schaut euch das mal an, hat mein leben verändert, es ist fantastisch :-)
Viel spass und bin gespannt auch euer feedback

Schreibt mir ne nachricht wenn ihr eure gedanken austauschen wollt, bin noch auf der suche nach interessanten diskussionspartners.

Bis bald
C


melden

the secret / the laws of attraction von Rhonda Byrne

11.10.2012 um 02:12
Habe das Ganze in einem privaten "Projekt" mal unter dem Aspekt Glück versucht und habe für mich eine positive Beeinflussung meines Lebens feststellen können.
Allerdings, auch hier trifft das Gesetz des Ausgleiches ein, somit muss man für den ganzen Spaß schon ein bisschen tricksen.


melden

the secret / the laws of attraction von Rhonda Byrne

11.10.2012 um 02:35
Das lustige ist ja immer, dass man Theorien/Ideen wie diese hier immer benutzen möchte um seine Situation zu verbessern.

Mal als Beispiel...

Man ist alleine und möchte den richtigen Lebenspartner finden... Jetzt muss ich nach der Logik dieser Bücher nur die richtige Schwingung einnehmen und es kommt von alleine der Traumpartner.

Ok. Aber nehmen wir an ich finde die absolut perfekte Schwingung in der ich alles liebe und total glücklich und supi-dupi toll bin.
Jetzt passiert aber folgendes: garnichts.

Findet sich jetzt mein Ego damit ab oder verlasse ich doch lieber wieder diese harmonische "Schwingung" ? ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Glaubt ihr an Sternzeichen?
Esoterik, 463 Beiträge, am 14.03.2024 von martenot
fullmoon9 am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 14.03.2024 »
Esoterik: Tarot
Esoterik, 64 Beiträge, am 16.12.2023 von Ronnja
Jackybaby32 am 27.05.2020, Seite: 1 2 3 4
64
am 16.12.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Was tut Ihr wenn ein Mensch negativ ist?
Esoterik, 22 Beiträge, am 05.02.2020 von Eintagsfliegin
bloodycheeks am 08.12.2019, Seite: 1 2
22
am 05.02.2020 »
Esoterik: Kann man reinspirituell/reingeistig eine Beziehung führen?
Esoterik, 19 Beiträge, am 18.06.2017 von jovcelaugh
jovcelaugh am 01.04.2017
19
am 18.06.2017 »