weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido;Bambi zurückgeben?

511 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration, Bushido, Bambi
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:34
DieSache schrieb:Wenn dann solche fraglichen Typen eine Auszeichnung erhalten finde ich kommt das mitunter ner Ohrfeige für die gleich die wirklich was verändern und tun mit dem was sie durch ihr Schaffen erwirtschaften. Sich z.B. für soziale Projekte einsetzen ect pp, da gibt es schon auch welche die sich echt bemühen und nicht einzig Handeln wenn die Kamaras und Objektive auf einen gerichtet sind!
Da hast du sowas von verdammt Recht!


melden
Anzeige
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:36
@pumpkin
Jop, Pseudo-Image.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:37
@Prinz_Valium
Hör mir auf, ich hab mich schon fast geschämt sowas bescheuertes zu schreiben :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:37
Mir kommt im Zusammenhang mit dieser "Maffia-Familie" und der ominösen "Vermögensvollmacht" noch ein ganz anderer Gedanken, wenn ich den jetzt aber offen ausspreche, wer weiß wer sich dann zu nahe getreten fühlt!


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:38
@pumpkin
:D

Quatsch, du hast ja Recht.


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:38
@DieSache
Sag es doch..


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:40
ich bin dafür, dass er ihn behält. wär nur konsequent.
ich mein, wie dumm und blind kann man sein, dass man ausgerechnet ihn für "gelungene integration" auszeichnet? das zeichen ist doch lange gesetzt.
was meint ihr was in den hinterzimmern der popstar-jurys alles durch die nase gezogen wird?
was mich eigentlich an der debatte stört, ist das unterschwellige bekenntnis in die falschheit der deutschen kultur.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:40
@Prinz_Valium

Musikbuissenes eigenet sich z.B. herrvorragend zur Geldwäsche, wer weiß wieviel Vermögen nur Leihgabe ist?


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:42
@DieSache
Das versteh ich jetzt nicht wirklich .. Kannst du das näher erklären?

Vielleicht steh ich auch grad einfach nur mal wieder aufm Schlauch :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:42
@pumpkin
@Prinz_Valium
@DieSache


Hier hab ich ja zufällig den Text von Bushidos neustem Song, noch unveröffentlicht...
Yea...hier ist Bushido der King,
ich bin voll krass, googelt mal auf bing!

Komm aus`m Ghetto,
hier bin ich der große Ticker, Azubi bei Netto!

Meine Rhymes sind so krass, ich mach dich nass,
ich hab den fettesten Flow, Bro,
davon gibt`s sogar auf Clipfish ein Vi-di-oh!

Yea ich hab sogar ein Bambi,
damit bin ich noch cooler als den Hindu-Oppa, dieser Gandhi,
hab 10.000 Feinde dich mich haten,
aber auch echt viel Chicks, die mich daten,
außerdem `n Haufen Fans und Freunde,
mit den geh ich kegeln und mach immer alle neune!

Jetzt bin ich berühmt und hab fame, im Gegensatz zu dir,
geh heulen du Penner, hier, ein Oettinger-Bier!

Muckst du noch einmal auf, komm isch mit meinen Jungs vorbei,
mit Raschid und Murat, der ist fett für zwei,
dann machen wir dich platt mit Guns und Messer,
denn wir sind harte Jungs von der Straße und einfach besserer!
:D


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:43
@Kc
Wie originell :D

Welchem Underground-Gangsta hastn den geklaut? :troll:


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:44
Wie kann ein Mensch, bei dem auch nur eine Gehirnzelle aktiv ist sowas hören und auch noch gut finden . . . unabhängig davon, ob dieser Text nun - ob der fehlenden Quelle @Kc ;) - echt ist oder nicht.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:46
@Prinz_Valium

na dass in den Handel mit den CD´s auch Gelder fließen die durch den Clan erwirtschaftet wurden, soviel ich weiß sind die fett im Geschäft und da wird einiges zu waschen sein!

Sprich dass Bushido einfach nur ne Spielfigur in deren Busi ist ;)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:48
@Kc
Ach du scheisse :D :D
Das hat ein bisschen was von diesem "Swag" Typen :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:49
@Prinz_Valium
@xionlloyd
@pumpkin

Ja ich bin ja ganz dicke in der Szene da, da hab ich mal gehört, wie er das so ausprobiert hat...

Ist doch `n astreiner Song, ich bin sicher, das wird ein Hit! :D


melden
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:50
@Kc

Aber sicher. :D

Wie ist das Leben auf der Straße denn so? :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:51
@Kc

Naja, inhaltlich würde es locker passen. Wobei . . . ich würde ihm nicht so viel "Reim-dich-oder-ich-fress-dich"-Talent zusprechen. ^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:51
Was so Alles im Musikgeschäft läuft, ich denke wenn da der ein, oder andere Endkonsument wüsste was da so mitunter dran hängt...


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:52
DieSache schrieb: Musikbuissenes eigenet sich z.B. herrvorragend zur Geldwäsche
Nein wohl einer der schlechtesten Wege um Geld zu waschen...


melden
Anzeige
Prinz_Valium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:52
@DieSache
Ich denke, an deinem Gedanken könnte echt was dran sein..


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden