Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:20
@IrreBlütenfee
warum bekommt deiner einen Klaps, wenn er anderen hinterherguckt? Hast Du Probleme mit deinem Selbstvertrauen?

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:21
@Allesforscher: Ich denke auch manchmal, dass Prostitution die bessere Alternative ist. Du kriegst Sex mit genauso attraktiven Frauen, jedoch weitaus billiger als deren Partner. Denn die Partner kriegen Kinder untergeschoben, müssen sie tausend mal ausführen etc. Da ist es sicher billiger für 30 Euro 15 Minuten zu vögeln und danach seine Ruhe zu haben. Auch wenn man mal eine Scheidung etc. durchrechnet. Kumpel von mir hat wg. Scheidung 260.000 Euro Schulden. Das sind alles so Sachen da denk ich dass es vielleicht so falsch net is lieber zu Huren zu gehen.


2x zitiertmelden
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:24
Ein blöder Spruch ist eben nur das... da kann ich auch drüber hinweg hören....
wenn aber jemand zudringlich wird, egal ob mit oder ohne Körperkontakt, das ist für mich sexuelle Belästigung.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:25
@Allesforscher
Deine Wertvorstellungen sind sowas von bescheuert und im Zusammenhang mit deinem Onlineverhaten irrational, das ich über deinen scheinbaren Charakter lachen müsste- würdest du deine Vorstellungen nicht mit westlichen Werten gleichsetzen und Toptragende Frauen als Huren bezeichnen.

Ich klink mich hier aus, da ist nichts mehr zu helfen.

Schade wenn sich Leute freiwillig selber Steine vor die Füsse legen


@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Denn die Partner kriegen Kinder untergeschoben, müssen sie tausend mal ausführen etc.
Entweder hast du noch nie eine Beziehung gehabt oder aber stets die falschen erwischt. Eine Beziehung ist kein müssen sondern ein wollen das einher geht mit Geben und Nehmen.
Nebenbei, auch eine Prostituierte kann dir Kinder unterschieben, wobei dies sowieso nahezu nie der Fall ist und dank DNA auch ziemlich schnell juristisch geklärt werden kann.
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: Da ist es sicher billiger für 30 Euro 15 Minuten zu vögeln und danach seine Ruhe zu haben.
Entweder bist du noch Jungfrau oder hattest noch nie Sex mit jemanden, der dir etwas bedeutet hat. Sex in einer Liebesbeziehung kann mit keinem ONS gleichgestellt werden. Und dauert in der Regel auch länger als eine Viertelstunde.

Gibts hier nur bescheuerte User?!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:27
@Allesforscher

Du hast es nicht verstanden, oder? Wir spielen mit sowas. Ich hab wahrscheinlich Selbstvertrauen für ne ganze Fussballmannschaft.

Gibt doch das Sprichwort: ...gegessen wird zuhause...

@jimmy82

Sorry, aber so wie du zu denken scheinst, ist es besser, wen du wirklich in den Puff gehst. Wobei 30 Euro eher Strassenstrich ist, oder? Naja, wer drauf steht...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:27
@jimmy82
dann hätte er einen Ehevertrag machen sollen. Ich habe zwar nicht unbedingt vor zu heiraten, das Problem ist einfach, die Frau kann die Pille heimlich absetzen und mir ein Baby unterjubeln. Oder ein ganzes Leben mit Gummi, aber das machen die wenigsten (außer Puff). Man kann Menschen niemals 100 % vertrauen, niemand kann Gedanken und Absichten lesen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:28
Ich glaube, das Ablehnen von wohlgeformten Frauenkörpern, die in der Öffentlichkeit auch noch - angemessen - präsentiert werden, betrifft oftmals nur Männer, die nie in den Genuss kommen werden, einen solchen Körper zu berühren (außer sie bezahlen vlt. dafür).

@illik
Ich kann dir nur recht geben...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:30
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Gibts hier nur bescheuerte User?!
Das hast du gesagt, "frustrierte User" triffts eher, oder? ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:30
@Kältezeit
oder von solchen, die kein Kindchen wollen.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:31
@IrreBlütenfee
bei manchen denke ich nicht, dass es bei Frustration bleibt...

@Allesforscher

Ach du scheisse, ich verschwinde aus diesem Fred. Bekloppte Argumentationen, soweit das Auge reicht.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:33
@IrreBlütenfee
was hab ich nicht verstanden? Dass Frauen mit ihren Reizen spielen? Genau das geht mir doch auf den Sack. Wenn Frauen gerne mit ihren Reizen spielen, sollen sie auch mal fremde Männer die schauen oder ein Kompliment machen ranlassen. Nur machen das die wenigsten.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:33
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:oder von solchen, die kein Kindchen wollen.
oma-grossmutter-540x304


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:34
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Man kann Menschen niemals 100 % vertrauen, niemand kann Gedanken und Absichten lesen.
Du hast das Prinzip LIEBE nicht verstanden, wie mir scheint. Ich denke aber, dass das noch kommt, nur Geduld.

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich glaube, das Ablehnen von wohlgeformten Frauenkörpern, die in der Öffentlichkeit auch noch - angemessen - präsentiert werden, betrifft oftmals nur Männer, die nie in den Genuss kommen werden, einen solchen Körper zu berühren (außer sie bezahlen vlt. dafür).
Aber dann nur, weil sie geistige Vollpfosten sind...ergo selber schuld!!!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:34
@Kältezeit
Ü 40 kann ich nur sagen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:37
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:was hab ich nicht verstanden? Dass Frauen mit ihren Reizen spielen? Genau das geht mir doch auf den Sack. Wenn Frauen gerne mit ihren Reizen spielen, sollen sie auch mal fremde Männer die schauen oder ein Kompliment machen ranlassen. Nur machen das die wenigsten.
Mir ist letztens ein Jogger über den Weg gelaufen, der sein Hemd ausgezogen hatte - es war ein warmer Septembertag.

Halleluja, war der gut gebaut. Hinterher geschaut hab ich ihm, aber ich würd nie auf die Idee kommen, dass der gerade mich damit beeindrucken wollte - wenn er überhaupt jemanden beeindrucken wollte.

Wie soll das auch gehen? "Jung, ich hab dir hinterhergeglotzt. Komm, sei mal 'n bißchen dankbar und schlaf mit mir!"

:D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:38
@Kältezeit
ja warum nicht?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:39
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ü 40 kann ich nur sagen.
Pack noch 10 Jahre drauf, dann brauchste dir auch um den potentiellen Nachwuchs keine Sorgen mehr machen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:40
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:was hab ich nicht verstanden? Dass Frauen mit ihren Reizen spielen? Genau das geht mir doch auf den Sack. Wenn Frauen gerne mit ihren Reizen spielen, sollen sie auch mal fremde Männer die schauen oder ein Kompliment machen ranlassen. Nur machen das die wenigsten.
Ich hoffe für dich, dass das ein geistiger Ausrutscher war. Du forderst hier allen Ernstes, dass eine Frau, die sich reizvoll anzieht für jeden die Beine breitmacht???

Etwas bigott, mein Lieber, oder?

Btw, damit würde ich gegen mein Ehegelübde verstoßen und ausserdem, wer bin ich denn, jeden dahergelaufenen ranzulassen? Nimmst du Drogen?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:41
@Kältezeit
und was heißt direkt zusammen schlafen. Gibt auch noch andere sexuelle Varianten wo kein Kind draus wird. Ich spreche auch von Single Frauen, die keinen ranlassen, nicht von Verheirateten. IrreBlütenfee


Anzeige

melden