Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:08
@waterfalletje
Genau.
Allesforscher hat den Schwachsinn geschrieben.

@Allesforscher
Bist ja auch ein Mann. Und was soll daran schlimm sein?
Wenn man sich dem eigenen Körper gerecht anzieht, kann man so gut wie alles zeigen, ohne dass es anstössig wirkt.
Ich versteh dich echt nicht. Auf der einen Seite machst du hier alle Frauen per PN an und auf der anderen Seite bist du die Prüdheit in Person. Trollst du?!

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:16
@Allesforscher

Egal ob Mann oder Frau, eine Leibesvisitation darf nur durch Beamte des eigenen Geschlechts vorgenommen werden.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:19
@illik
als wenn ich alle Frauen per PN anmache. Wohnen noch nicht mal in meiner Nähe. Was soll mir das bringen? Warum sollen Frauen halbnackt durch die Gegend laufen und Männer mehr anhaben?

@IrreBlütenfee
nein, bei einem tatverdächtigen Mann dürfen auch zwei Polizistinnen ihn durchsuchen, wenn es gerade nicht anders geht. Andersherum scheuen sich Polizisten davor, weil sie Angst haben, der sexuellen Belästigung beschuldigt zu werden.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:23
@Allesforscher
Na wennde mich als Mann der in der Schweiz wohnt schon nach nem ONS fragst... :,D

Männer dürfen auch rumlaufen wie sie wollen. Noch nie oben Ohne Männer in den Strassen rumrennen gesehen?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:23
@Allesforscher

Da muss ich dich enttäuschen. Wenn der "Delinquent" darauf besteht, ist dem Folge zu leisten, Gleichstellungsgesetz...Nur ist es vielen Männern egal, wer sie durchsucht...Warum wohl? ;)

Apropos...Was verstehst du unter halbnackt?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:26
@illik
du hast ja auch ein tolles Profil für einen Mann.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:27
@illik
die kann ich auch nicht ab, weil ich nicht bi oder schwul bin. Sollen sich ein Shirt anziehen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:29
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Was meinste, wofür so ein Kleidungsstil gedacht ist.. Frauen geizen nicht, mit ihren Reizen, und starren wir darauf bzw. zieht uns das an, ist das ganz normal.
Das ist auch so ein Ding. Ich hab manchmal das Gefühl Frauen teasen uns absichtlich die Eier blau und machen uns scharf damit wir ihr Ego streicheln und ihnen Bestätigung geben. Gleichzeitig ist aber auch jede wie auch immer geartete Annäherung eine sexuelle Belästigung.

Bisweilen glaubt man fast, dass die Frauen dies sogar ganz bewusst taktisch und strategisch so gemacht haben. Wir errichten ein System in dem wir den Männern blaue Eier vor Geilheit machen dürfen, sie aber hart bestraft werden wenn sie darauf reagieren. Dann haben wir sie in der Hand und bekommen alles was wir wollen von ihnen. So kommt es mir manchmal vor...


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:30
@Allesforscher
Also Frauen hier im Forum sind Freiwild für dich, aber auf der Strasse dürfen sie kein bisschen Haut zeigen.

Deine Logik soll mal einer verstehen...

Warst du jemals in einer Badeanstalt? Da muss es ja von schwulen Männern und Prostituierten wimmeln. Oh, und Pädos gibts auch zuhauf, immerhin rennen dort viele Kinder rum, einige sogar nackt!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:32
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Das ist auch so ein Ding. Ich hab manchmal das Gefühl Frauen teasen uns absichtlich die Eier blau und machen uns scharf damit wir ihr Ego streicheln und ihnen Bestätigung geben. Gleichzeitig ist aber auch jede wie auch immer geartete Annäherung eine sexuelle Belästigung.
Kommt darauf an, wie man sich ihnen annähert. :)
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Bisweilen glaubt man fast, dass die Frauen dies sogar ganz bewusst taktisch und strategisch so gemacht haben. Wir errichten ein System in dem wir den Männern blaue Eier vor Geilheit machen dürfen, sie aber hart bestraft werden wenn sie darauf reagieren. Dann haben wir sie in der Hand und bekommen alles was wir wollen von ihnen. So kommt es mir manchmal vor...
Nun ja, das klingt schon etwas krass. ^^

Sie zeigen halt, was sie haben, wieso auch nicht? Männer müssen doch auch nicht per Ganzkörperkondom durch die Gegend latschen. :ask:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:35
@IrreBlütenfee
wenn eine Frau im Sommer einen Minirock oder extrem kurze Hose an hat, bauchnabelfrei und übertriebenen Ausschnitt hat, ist es schon etwas provokativ und verständlich, wenn einige Männer darauf abfahren.
@illik
ja ich war schon mal in einer Badeanstalt, zuletzt vor 10 Jahren. Gehe nicht gerne hin. Und in einer Badeanstalt ist viel Haut zeigen ja auch angemessen, aber nicht in der Stadt oder sonstwo in der Öffentlichkeit. Wenn ich im Sommer Menschen in Flip-Flops und Strandkleidung beim Einkaufen in einer Stadt sehe, kriege ich schon zu viel. Es gehört sich nicht und ist unanständig bzw. gehört dahin wo es vorgesehen ist nämlich an den Strand und nicht in die U-Bahn.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:36
Nein little human aber wir laufen auch nicht in hauchdünnen eng anliegenden Kleidchen rum geschminkt und aufgestylt bis zum gehtnichtmehr und Frauen haben auch keinen so starken Sexualtrieb. Dass es jetzt so ist, dass Frauen Männer geil machen dürfen so viel sie lustig sind und Männer Schweine sind wenn sie darauf ansprechen seh ich halt irgendwie auch nicht ein...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:37
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Dass es jetzt so ist, dass Frauen Männer geil machen dürfen so viel sie lustig sind und Männer Schweine sind wenn sie darauf ansprechen seh ich halt irgendwie auch nicht ein...
Ist natürlich doof, und irgendwo brauchen sie sich auch nicht wundern, werden sie ständig angemacht.

Aber die, die so rumlaufen und die du soo sexy findest, können sich ihren Kerl halt meist aussuchen. :ok:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:37
Sorry, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, hier sind einige dabei, die nicht so wirklich Erfolg bei den Mädels haben und hier einfach Dampf ablassen wollen.

Hab ich Recht oder hab ich Recht?

Wo ist euer Selbstvertrauen abgeblieben?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:40
@jimmy82
die meisten Frauen laufen so rum, nicht weil sie gerade geil sind und Sex wollen, sie laufen so rum um ihr Selbstwertgefühl zu steigern und ihren Marktwert an fremden Männern zu testen. Sexuelle Hintergedanken haben die meisten Frauen dabei nicht. Frauen können gut unterscheiden zwischen Glotzen/Zeigen und Sex haben, Männer nicht so gut.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:41
@Allesforscher

Ganz ehrlich?

Ich bekomme das auch hin!

Weil ich es mir leisten kann!

Und ja, die Blicke finde ich reizvoll, vor allem die von meinem Mann... ;)

Seit doch ehrlich: Wenn wir alle bis oben zugeknöpft rumlaufen würden, wäre es euch auch nicht recht...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:44
Ist doch schön, wenn Frauen sich aufreizend anziehen. Die Augen essen auch mit^^
Ich hab aber nicht das Verlangen sofort so eine Frau anzubaggern.
Soll sich doch jeder anziehen wie er will.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:45
@Allesforscher
Welcher Mann liebt nicht halbnackte Frauen die um ihn herum laufen? Das ist etwas vom besten im Sommer.
Was soll man bei über 20 Grad in Jeans und Pullis rumlaufen, da verschmorrt man ja.
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Sorry, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, hier sind einige dabei, die nicht so wirklich Erfolg bei den Mädels haben und hier einfach Dampf ablassen wollen.
Höchstwahrscheinlich schon. Würde auch den Inhalt seiner PN an mich damals erklären.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:48
Ich glaub, @Allesforscher steht auf sowas:

475674164-burka-2o09


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:50
@IrreBlütenfee
sag ich doch. Frauen müssen oft ihren Marktwert testen. Vor allem im Sommer. Wo da wohl das Selbstvertrauen abgeblieben ist? Ich sage nicht bis oben zugeknöpft, mag auch keine Männer, die im Sommer so viel Haut zeigen. Ein normales T-Shirt, eine lange Hose, geschlossene Schuhe sind im Sommer für Männer angemessen, bei Frauen würde ich sagen, eine lange Hose (körperbetont ist mir egal) und ein Dekolette, wo nicht alles so extrem zu sehen ist. Ich weiß wie ein Top aussieht, aber manchmal denke ich mir ist es zu viel Busen zeigen. Renne als Mann auch nicht mit halbnacktem Hintern durch die Stadt.


Anzeige

melden