Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:52
@Allesforscher
mit du strengreligiös?

Würde alles erklären - naja, bis auf die ONS Anfragen per PNs. Sowas ist unmoralisch!

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:53
@Kältezeit

Das ist immer noch zu freizügig :D

@Allesforscher

Was ist eigentlich dein Problem? Als würdest Du dich an konservativen Kleiderordnungen halten, wenn Du ne Frau wärst.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:54
@Allesforscher
Wieso soll man im Sommer bei 35 Grad ne lange Hose tragen?
Ich sehe da seltenst Männer, die sich dies zumuten. Viele tragen kürzere Hosen.

Was spricht denn bitte gegen ein Sommerkleid bei Frauen? Kannste dich schon bei nackten Armen und Beinen nicht beherrschen?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:54
@illik
das hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit anständigem Verhalten in der Öffentlichkeit. Nein ich bin nicht streng religiös. Bin sogar vor Jahren bei der Katholischen ausgetreten und nein, nicht zu einer anderen konvertiert. Habe ich auch nicht vor.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:55
@Allesforscher

Ich kenne meinen Marktwert... :) Es gibt Menschen, die wissen, wie sie auf ihren Partner wirken und das daher mit Absicht machen...Genauso könnte ich sagen, Männer in guten Anzügen sind ne Anmache, nur weil ich drauf stehe...Sei doch froh, dass du was fürs Auge bekommst!!!

Hose? Im Sommer? Nee...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:56
@IrreBlütenfee
ja fürs Auge bekommen, aber nicht fürs Bett. Also. Wievielen Männern geht es genauso, siehe der andere Thread "Prostitution". Geht wohl kaum einer hin, der eine zuhause hat.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 20:58
ein Sommerkleid bei Frauen ist schön. Aber kein Minirock und bauchfrei und dieser ganze Kram.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:01
@Allesforscher

Der Vergleich hinkt... Die meisten Männer, die ins Bordell gehen, sind liiert. Die haben einfach Hemmungen, gewisse Sachen anzusprechen.

Btw: Man kann aus deinem Post schliessen, dass du mit Frauen Pech hast

ja fürs Auge bekommen, aber nicht fürs Bett

such einfach Mädels in deinem Format und lauf nicht irgendwelchen Träumen nach.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:02
@Allesforscher

https://www.google.de/search?q=Pen%C3%A9lope+Cruz+%2840%29&client=firefox-a&hs=5KI&rls=org.mozilla:de:official&channel=nts&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=xJdSVLu9LOq7ygPm7oCABg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=681

Sexiest Woman Alive”.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/penelope-cruz/magazin-kuert-penelope-cruz-zur-attraktivsten-frau-38127668.bild.html

zurecht wie ich persönlich finde als Frau.

Und ich denke nicht das jeder diese Frau billig anbaggert, Verbietet schon ihre austrahlung.

Genau das macht ihr sexy. Und gerade deswegen kann sie es sich leisten.

Hier kann man nicht von billig sprechen. Immer alles über ein kamm scheren finde ich sowieso danbe.

Änder deine gedanken.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:05
@IrreBlütenfee
mir doch egal, was man daraus schließen kann, Auch wenn ich mehr Glück mit Frauen hätte, würde ich es nicht sonderlich toll finden, würde meine so extrem viel Haut in der Stadt zeigen im Sommer. Weil ich auch keine kurzen Hosen im Sommer trage, nicht weil ich mir Beine rasiere, sondern weil es mir nicht gefällt, fremde Blicke darauf zu haben. Sind wir im Urwald oder was? Wir leben in der zivilisierten westlichen Welt.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:06
Diese sexy Frauen sind ungefähr so wie ne super leckere Pizza die einem vor die Nase gestellt wird, die anzufassen einem aber unter Androhung von Haft verboten ist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:08
@Allesforscher

Richtig, wir leben in der zivilisierten westlichen Welt: Schon mal was vom Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit gehört?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:08
Und es ist völlig normal und menschlich dass einen das wütend macht. Es gab mal im Zoo ein Schimpansen Baby und wenn man dem nen Schlüssel vor die Nase gehoben hat (es war ein Glas dazwischen) versuchte es den Schlüssel zu greifen und wurde extrem aggressiv als es merkte, dass es den Schlüssel nicht haben kann. Einem etwas vor die Nase zu setzen was derjenige gern hätte aber nicht haben kann erzeugt Aggression. Ganz einfach. Das hat auch nix mit Moral, Gleichberechtigung oder was auch immer zu tun. Das ist einfach natürliches, menschliches Empfinden.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:09
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wir leben in der zivilisierten westlichen Welt.
Wir schon. Du anscheinend nicht...

Wenn du dich über sowas schon aufregst, was sagst du denn zu Punker oder Goths? Da musst du ja gleich ambulant behandelt werden...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:12
@IrreBlütenfee
ja das ist natürlich richtig. Aber trotzdem ist es nicht anständig, so herumzulaufen. Am Strand, Badesee, Stadtpark, Freibad völlig OK aber am Bahnhof, Flughafen, Fußgängerzone, Geschäfte, Straßenverkehr? Also an diesen Örtlichkeiten ist es störend. Auch wenn ich mit einer Frau da lang gehen würde, gucke ich dadurch schonmal einer anderen hinterher. Und das mögen Frauen auch nicht so.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:12
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Wenn du dich über sowas schon aufregst, was sagst du denn zu Punker oder Goths? Da musst du ja gleich ambulant behandelt werden...
Jetzt bin ich gespannt, gehöre zu einer der beiden Gruppen...Mal sehen...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:13
@IrreBlütenfee
die stören mich weniger, weil die im Sommer mehr an haben.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:16
@Allesforscher

Sicher bekommt meiner einen "Klaps", wenn er einer Anderen hinterherguckt. Fühle ich mich dadurch bedroht? Nein!

Das hat dann was mit Größe und Selbstvertrauen zu tun, es gibt Situationen, da schaue ICH anderen Männern hinterher...Stört ihn das? Nicht wirklich...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:17
@Allesforscher

Schon mal auf nem Festival gewesen? ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

30.10.2014 um 21:17
@jimmy82
darum gibt es ja Prostitution.
@IrreBlütenfee
nein, noch nie.


Anzeige

melden