Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:10
@hawaii

Na ja, wenn du von einem "30cm Bolzen" redest, dann trifft das wohl irgendwie zu mit der mangelnden Ahnung.

Die Verallgemeinerung war natürlich nicht beabsichtigt. Es gibt auch Männer, die wissen, was sie tun. :)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:11
Ich denke es ist eine sehr subjektive Angelegenheit, wer was schon als sexuelle Belästigung empfindet!

Als Mensch mit Anstand und Respekt, der wird anhand der Reaktion auf Komplimente, oder Blicke schon wissen, wann die Grenze des Gegenübers verletzt wird und wird sich weiter zurückhalten. Leider gibt es viele Herrlichkeiten, die sich ihrer Wirkung auf Frauen nicht bewusst sind und sich nichts dabei denken, blöde Sprüche, oder gaffend, sabbernde Blicke zu riskieren!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:11
@Emmeleia
@74
@hawaii
Meint ihr nicht wir sollten fuer das Thema einen neuen Thread eroeffnen? :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:11
@Alarmi

Damit ihr mir den Rest gebt? Gerne :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:12
@Alarmi

JA! Her mit dem Penis-Thread :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:12
@Emmeleia

:D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:13
@74
@Emmeleia
@hawaii
Und wer macht ihn auf? :D Ich tu mir grade mit dem Titel schwer! :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:13
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sehe ich auch so! :)
Ich spreche jetzt nur von mir, finde als visuell stimulierbarer Mann eine "Wohlgeformte" (was immer man darunter individuell versteht) ausgesprochen hübsch. Und so richtig hässlich sieht keine aus, nur eben anders.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:14
@Alarmi

immer der, der fragt.

Ich gehe derweil mal auf die Toilette, man kann nämlich durchaus auch andere Dinge mit ihm tun :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:14
Die Geschlechtsteile

Die Faszination der Menschen für Geschlechtsteile ist so anhaltend wie unerklärbar, keinem anderen menschlichen Körperteil wird auch nur annähernd so viel Aufmerksamkeit gewidmet. Ein Ellenbogen z.B. kann von makelloser Schönheit sein - er wird niemals ein solches Hallo verursachen wie ein Penis oder eine Vagina, obwohl diese bei objektiver Betrachtung aussehen wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall. Es wird wohl ein ewiges Geheimnis der Schöpfung bleiben, wieso die Geschlechtsteile nicht die Erscheinungsform von etwas haben, das das Auge erfreut, etwa die eines Alpenveilchens oder einer mundgeblasenen Vase aus dem Harz. (W.Moers)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:14
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und wer macht ihn auf? :D Ich tu mir grade mit dem Titel schwer!
Wenn du schon die Idee hattest...:)

@Doors fällt bestimmt ein Name ein.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:15
@Doors
LOL, nein wie geil :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:15
@Doors

Herrlich :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:16
@Emmeleia

Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb: Die Verallgemeinerung war natürlich nicht beabsichtigt.
Rutscht einem aber gerne mal raus. ;)
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb: Es gibt auch Männer, die wissen, was sie tun. 
Wirklich? Kann ich kaum glauben^^


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:18
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Rutscht einem aber gerne mal raus.
Nein, mir eher nicht. Aber kann halt mal sein.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wirklich? Kann ich kaum glauben
;)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:18
@Doors

Ja, mach du mal einen Thread auf, du alter Frauenversteher :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:19
@Doors

vorallem hat der gute Urheber dieser Aussage recht, sie schauen wirklich aus wie radioaktives Gemüse aus dem All!

Der Mensch ist eben ein repruduktives Säugetier, mit kognitiven Fähigkeiten. Gab/gibt viele Naturvölker, die eine regelrechte Affinität in der Verehrung und Darstellung der dazu benötigten Organe entwickelten, es sind eben die Teile die den Sex und somit die Vermehrung/Arterhaltung garantieren...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:20
@74
@Emmeleia
@hawaii
@Doors
Thread ist auf. :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 18:32
Hm .. wenn Sie (oder Er) mir derbe auf die Pelle rückt, z.B. in den Schritt greift. Aber wenn ich sowas zur Anzeige bringe, würde man mich wahrscheinlich nicht ernst nehmen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 18:41
wenn eine Frau mich an den Po fassen würde, wäre das meine nächste Affaire. Sollte man alles locker sehen.@Aldaris und deshalb nimmt es auch keiner ernst.


melden