Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:17
@Bodo

Da kann man(n) noch was dazu lernen :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:17
Zitat von 7474 schrieb:Ihr könnte ja mal, auch wenn es seltsam anmutet, bei Google mal nach Jeans und anderen Hosen für Männer schauen.
Auf meiner spontanen Suche eben konnte ich keine einzige Kontur erkennen. Bestenfalls eine Beule.
Zitat von 7474 schrieb:Es geht ja auch nicht zwangsläufig um die Größe des Geschlechts oder das Geschlecht als solches. Es gibt halt Punkte auf die man beim Gegenüber bewußt oder unbewußt achtet.
Und welche Punkte sollten das sonst sein beim Blick in den Schritt? :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:19
@74
Das glaub ich nicht, da ich extrem enge Jeans nicht tragen werde bzw. die meistens über keine zusätzlichen Taschen verfügen. Also nichts für mich :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:19
@Alarmi

Beule oder Kontur, wo ist da der Unterschied? Je nachdem, wie eine Frau sich kleidet, ist da auch mehr oder weniger zu sehen ;)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:19
@Alarmi

Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Natuerlich. Weil das ein Thema ist, ueber das man nicht sprechen muss. Also warum bringt man es aufs Tapetchen um dann zu luegen? 
Weißt Du, was in den Köpfen manch einer stolzen Frau abgeht? Steckst Du überall drin? ;)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und dass das Zufall oder Einbildung sein koennte, haelst Du natuerlich fuer voellig ausgeschlossen?
Ja klar, ich bilde es mir ein, dass eine Frau gerade in meinen Schritt geschaut hat. *träum*
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Oder dass vielleicht der Hosenstall offenstand? ":D"Dann schau ich durchaus auch mal hin! 
Ja, warum denn? Gibt doch nix zu sehen, selbst wenn der Stall offen ist.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Die Konturen der Brueste sind allermeistens gut sichtbar.
Nicht bei allen Frauen. Da hast Du nicht richtig beobachtet!
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Die Konturen des maennlichen Geschlechtsteils nicht.
Vergisst Du deine Brille, wenn Du raus gehst. :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:20
@Bodo

Mußt du auch nicht :) Das Smartphone muß ja auch noch reinpassen, was sich aber auch abzeichnet, genauso wie früher der Geldbeutel in der Gesäßtasche.

Oje, wir gehen immer weiter OT ;)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:21
@hawaii

Danke dir, ich komme langsam in Erklärungsnot :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:25
Zitat von 7474 schrieb:Beule oder Kontur, wo ist da der Unterschied?
Die Beule sagt nur aus, dass ueberhaupt was drinsteckt, wovon wir doch mal ausgehen wollen, aber nicht, was. :)
Zitat von 7474 schrieb: Je nachdem, wie eine Frau sich kleidet, ist da auch mehr oder weniger zu sehen ;)
Deswegen schauen die Maenner im Sommer ja auch mehr hin als im Winter! Aber da beim Mann m.E. nur dann genug "aufschlussreiches" zu sehen ist, wenn's an Peinlichkeit grenzt, gibt's da halt auch keinen Grund zum Hinschauen!
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ja klar, ich bilde es mir ein, dass eine Frau gerade in meinen Schritt geschaut hat. *träum*
Ahem, so abwegig ist das echt nicht. :) Maenner bilden sich wenn's um Frauen geht sehr viel ein! :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ja, warum denn? Gibt doch nix zu sehen, selbst wenn der Stall offen ist.
Es faellt eben auf, in der Regel weil es zwischen Hose und Unterhose einen Farbunterschied gibt. Deshalb zieht es den Blick an.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Nicht bei allen Frauen. Da hast Du nicht richtig beobachtet!
Bei denen wo nichts zu sehen ist, wird auch nicht geguckt! Genau wie bei Maennern! :) Ich weiss ja nicht, wie eng Deine Hosen so sind, dass die Blicke anziehen! :)


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:31
@Alarmi

Okay, dann fassen wir mal zusammen :D

Du findest es peinlich, wenn Männer enge Hosen tragen und wenn sich dort etwas abzeichnet?
(Sry, ich kann mit dem Tablet keine einzelnen Sätze kopieren).

Du sagst, du schaust nur unter bestimmten Umständen in den Schritt...auf was achtest du denn beim Mann?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:34
Zitat von 7474 schrieb:Du findest es peinlich, wenn Männer enge Hosen tragen und wenn sich dort etwas abzeichnet?
Ja. Wenn man etwas anderes als eine nichtssagende Beule sieht, dann ist die Hose zu eng. Poser. Iiih. :)
Zitat von 7474 schrieb:Du sagst, du schaust nur unter bestimmten Umständen in den Schritt...auf was achtest du denn beim Mann?
Wenn ich einen Mann auf der Strasse sehe, achte ich einzig und allein aufs Gesicht. Bestenfalls noch auf die Arme, falls sie sichtbar sind.

Und selbst wenn ein Mann nackt vor mir steht, ist das Geschlechtsteil das letzte, auf das ich schaue.


2x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:36
@Alarmi

Würdest du soweit gehen, daß wenn man zu engen Hosen trägt und zeigt was man hat, behaupten es grenzt an sexuelle Belästigung? ( wir müßen mal wieder den Bogen zum Topic erlangen ) :D

Okay, das sagen aber irgendwie doch auch alle, oder?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:38
@Alarmi

Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Ahem, so abwegig ist das echt nicht. ":)" Maenner bilden sich wenn's um Frauen geht sehr viel ein! 
Mag sein, dennoch - und da wirst Du mir sicherlich nicht widersprechen können - gibt es Männer, die sich nichts einbilden und gute Beobachter sind. ;)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Bei denen wo nichts zu sehen ist, wird auch nicht geguckt! Genau wie bei Maennern!
Kleines Rätsel: Woher willst Du wissen, dass bei Männern nichts zu sehen ist, wenn der Blick nicht wenigstens kurz den Schritt streifte?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich weiss ja nicht, wie eng Deine Hosen so sind, dass die Blicke anziehen! 
Kleiner Tipp: eine Hose muss nicht zwangsläufig eng sein, sodass sich nur dann eine Beule im Schritt abzeichnet. ;)

@74

Gerne :)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:40
Oh nein, ihr armen Männer :cry: Da habt schon einen Penis und trotzdem guckt euch kaum eine Frau gierig in den Schritt. Unverschämt!

Mal ehrlich, für mich wird ein Mann nicht durch sein Geschlechtsteil interessant, sondern umgekehrt. Dazu muss der Mann mir aber schon etwas mehr vermitteln, als dass ich ihn einfach auf der Straße sehe und attraktiv finde.

Mag sein, dass für euch Männer euer Penis der absolute Wahnsinn ist, für viele Frauen jedoch (die meisten, würde ich mal behaupten) seid ihr dann doch eher als "Gesamtkunstwerk" interessant und euer Geschlechtsteil ist nur so gut, wie eure Fähigkeit damit umzugehen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:43
@Alarmi

Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Und selbst wenn ein Mann nackt vor mir steht, ist das Geschlechtsteil das letzte, auf das ich schaue.
Genau, auch dann, wenn ein 30cm Bolzen zwischen seinen Beinen bammelt. :D

Komm, erzähle dass deiner Oma, deinen Freundinnen oder irgendwelchen Kindern; die glauben dir deine Aussage noch. :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:43
@Emmeleia

Lach, na mir persönlich ist es latte, ob da eine Frau schaut. Und trotzdem schauen Frauen, dann halt ihr zwei nicht. Ihr seid dann die große Ausnahme die nur nach den inneren Werten schielen. Natürlich :D

Warum haben soviele Männer denn Komplexe wenn es um die Größe geht? Bilden sie sich natürlich nur ein, genauso, daß auch geschaut wird. :D


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:44
Zitat von 7474 schrieb:die nur nach den inneren Werten schielen
Haben Männer nur innere Werte und Penis?

Wusste ich gar nicht... ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:45
Zitat von 7474 schrieb:Würdest du soweit gehen, daß wenn man zu engen Hosen trägt und zeigt was man hat, behaupten es grenzt an sexuelle Belästigung? ( wir müßen mal wieder den Bogen zum Topic erlangen ) :D
Nein. Man ist ja nicht gezwungen hinzuschauen.
Zitat von 7474 schrieb:Okay, das sagen aber irgendwie doch auch alle, oder?
Vermutlich weil es so ist. :) Der Penis ist einfach nicht interessant genug.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Kleines Rätsel: Woher willst Du wissen, dass bei Männern nichts zu sehen ist, wenn der Blick nicht wenigstens kurz den Schritt streifte?
Weil man den Schritt wenn man einen Mann im Ganzen sieht zwangslaeufig mit im Blick hat. Und wenn sich da was abzeichnet, dann faellt das sofort auf. Es gab naemlich in der Tat schon einige wenige Faelle, die mir unterwegs so begegnet sind, wo ich dachte "Wow, sind die Hosen echt Dein Ernst!?". In der Regel war das beim Christopher Street Day. :D
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Kleiner Tipp: eine Hose muss nicht zwangsläufig eng sein, sodass sich nur dann eine Beule im Schritt abzeichnet. ;)
Dass da eine kleine Beule entsteht, ist ja klar. Aber die ist halt nicht so interessant, dass man hinschauen muesste.
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Mal ehrlich, für mich wird ein Mann nicht durch sein Geschlechtsteil interessant, sondern umgekehrt. Dazu muss der Mann mir aber schon etwas mehr vermitteln, als dass ich ihn einfach auf der Straße sehe und attraktiv finde.

Mag sein, dass für euch Männer euer Penis der absolute Wahnsinn ist, für viele Frauen jedoch (die meisten, würde ich mal behaupten) seid ihr dann doch eher als "Gesamtkunstwerk" interessant und euer Geschlechtsteil ist nur so gut, wie eure Fähigkeit damit umzugehen.
Danke. Genauso ist es. Fuer die meisten von euch gilt: wenn euer Penis der interessanteste oder attraktivste Teil eures Koerpers ist, habt ihr ein ernstes Problem!
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Genau, auch dann, wenn ein 30cm Bolzen zwischen seinen Beinen bammelt. :D
Das waere fuer mich ein Grund, dem Herren freundlich zu verstehen zu geben, dass er seine Hose wieder anziehen darf! :) Der Blick in die Richtung waere dann bestenfalls von Entsetzen gefuehrt! :)


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:46
Zitat von 7474 schrieb:Warum haben soviele Männer denn Komplexe wenn es um die Größe geht?
Weil sie der Fehlinformation aufsitzen, dass es Frauen tatsaechlich interessiert wie gross ihr Penis ist. Hat sich bis heute anscheinend noch nicht rumgesprochen, dass das nicht der Fall ist.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:48
@Alarmi
@Emmeleia

Okay, der Penis ist nicht wichtig und interessant..Dildos und Vibratoren die natürlich nur ganz ganz zufällig dem männlichen Geschlecht nachempfunden sind, dann schon? Ach..ich weiß eure Antwort schon :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:51
@74
Schonmal Dildos in Haeschen- und Delphinform gesehen? Die sind dem maennlichen Geschlecht nachempfunden, weil die Form nunmal natuerlich die passendste ist! Persoenlich finde ich uebrigens die naturgetreuen Nachbildungen mit diesen aetzenden vorstehenden Adern total furchtbar! Abgesehen davon stehen wir auch nur selten vor unseren Vibratoren und Dildos und bewundern wie wunderschoen die aussehen!


1x zitiertmelden