Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:55
@Alarmi

Häschen und Delphin hm? Typisch Frau halt, alles schön verspielt :)

Irgendwie scheint Allesforscher mit seiner These ja dann recht zu haben, wenn eine Frau sich vor einem männlichen Körper ekelt bzw ihn nicht erotisch findet, denn sorry wir haben nun mal unser Geschlecht und wenn es euch ja so stört, könnte ich ja provokativ sagen, probiert es doch mal mit dem eigenen Geschlecht.
Da baumelt nichts ekelerregendes und peinliches rum :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:59
@Alarmi

Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Weil man den Schritt wenn man einen Mann im Ganzen sieht zwangslaeufig mit im Blick hat. Und wenn sich da was abzeichnet, dann faellt das sofort auf.
Na, siehste. Geht doch ;)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dass da eine kleine Beule entsteht, ist ja klar. Aber die ist halt nicht so interessant, dass man hinschauen muesste. 
Für dich vielleicht nicht, für andere aber schon.
Und klar, hinschauen MUSS man nicht, aber es wird trotzdem getan. Ob Du es glaubst oder nicht.

Aber ja, ich und anderen Typen bilden sich das natürlich nur ein.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Das waere fuer mich ein Grund, dem Herren freundlich zu verstehen zu geben, dass er seine Hose wieder anziehen darf! 
:trollking:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Der Blick in die Richtung waere dann bestenfalls von Entsetzen gefuehrt! ":)"
Welches Entsetzen meinst Du? :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 13:59
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Fuer die meisten von euch gilt: wenn euer Penis der interessanteste oder attraktivste Teil eures Koerpers ist, habt ihr ein ernstes Problem
Word.
Weil sie der Fehlinformation aufsitzen, dass Frauen tatsaechlich interessiert wie gross ihr Penis ist. Hat sich bis heute anscheinend noch nicht rumgesprochen, dass das nicht der Fall ist.
Erstens das. Und zweitens hat das ja nichts mit Schauen zu tun. Männer haben ja leider, wie das wieder beweist, wenig Ahnung von weiblicher Anatomie fernab von Brüsten.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Schonmal Dildos in Haeschen- und Delphinform gesehen? Die sind dem maennlichen Geschlecht nachempfunden, weil die Form nunmal natuerlich die passendste ist! Persoenlich finde ich uebrigens die naturgetreuen Nachbildungen mit diesen aetzenden vorstehenden Adern total furchtbar! Abgesehen davon stehen wir auch nur selten vor unseren Vibratoren und Dildos und bewundern wie wunderschoen die aussehen!
Ganz genau, wollte ich auch gerade schreiben. Dildos haben die Form eines Penis, aber besonders beliebt sind jene, die nicht wie Penisse aussehen.

Ausserdem machst du es dir zu einfach @74. Keiner hat gesagt, dass ein Penis uninteressant ist. Er wird durch den Mann, an dem er dran ist, interessant und ist in einer sexuell erfüllenden Beziehung auch unentbehrlich.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:01
Zitat von 7474 schrieb:Irgendwie scheint Allesforscher mit seiner These ja dann recht zu haben, wenn eine Frau sich vor einem männlichen Körper ekelt bzw ihn nicht erotisch findet, denn sorry wir haben nun mal unser Geschlecht und wenn es euch ja so stört, könnte ich ja provokativ sagen, probiert es doch mal mit dem eigenen Geschlecht.
Da baumelt nichts ekelerregendes und peinliches rum :D
Du hast es nicht verstanden! :) @Emmeleia hat es eigentlich sehr gut erklaert!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:01
@Emmeleia

Ach dann ist er wieder interessant? Und warum dann in Delphinform, weil euch die nätürliche Form doch abstößt?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:01
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und selbst wenn ein Mann nackt vor mir steht, ist das Geschlechtsteil das letzte, auf das ich schaue.
Wie sagt Frau in solch einem Falle?

Kleinigkeiten übersieht man.


Und in so mancher Hosen-Beule steckt eine schnöde zusammen geknüllte Socke, wie wir seit Mr. Jagger wissen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:02
@74

Könnte einem Mann doch ziemlich egal sein, was sich Frauen wohin schieben. Deshalb muss man sich keinen Delfin anmontieren lassen. Da sei Greenpeace vor.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:03
Zitat von 7474 schrieb:Ach dann ist er wieder interessant? Und warum dann in Delphinform, weil euch die nätürliche Form doch abstößt?
Ja, er ist nur nicht so interessant, dass man schon auf der Straße fremden Männern in den Schritt glotzt. Sehe da keinen Widerspruch.

Von abstoßen war nicht Rede. Du kapierst es irgendwie nicht.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:04
In dem Zeitpunkt wo das "Opfer" sagt oder denkt "es reicht" und es als sexuelle Belästigung empfindet.

ich kann ja zu einer frau gehen uns sie anfaassen und sex haben. wenn sie sagt "ja mach doch" dann ist es keine sexuelle belästigung.

ich denke dass opfer entscheidet wann es sexuelle belästigung ist. das kann bei einen spruch schon anfangen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:04
Ich geb es unumwunden zu, ich versteh absolut nichts von Frauen, aber auch nicht das, worüber ihr schreibt.
Auf einer Art interessieren euch männliche Geschlechtsteile nicht, ihr achtet ja nicht mal darauf, aber naja, weil es sich eben nicht vermeiden läßt..zum Sex kann man sie gebrauchen..


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:05
@74

Sonst lässt sich mit den Dingern ja auch herzlich wenig anfangen. Damit kann man nicht mal einen Nagel in die Wand kloppen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:06
Zitat von 7474 schrieb:Und warum dann in Delphinform, weil euch die nätürliche Form doch abstößt?
Die anderen Formen sind meistens mit zusaetzlichen Klitoris-Stimulatoren versehen.
Zitat von 7474 schrieb:Auf einer Art interessieren euch männliche Geschlechtsteile nicht, ihr achtet ja nicht mal darauf, aber naja, weil es sich eben nicht vermeiden läßt..zum Sex kann man sie gebrauchen..
Es ueberrascht mich, dass das fuer Dich eine so grosse Sache zu sein scheint. :) Jetzt verstehe ich auch das voellige Unverstaendnis der Maenner, die mir ein Foto schicken wollen dass ich dann ablehne....scheint ja sowas wie ein Weltuntergang zu sein! :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:06
Zitat von 7474 schrieb:Auf einer Art interessieren euch männliche Geschlechtsteile nicht, ihr achtet ja nicht mal darauf, aber naja, weil es sich eben nicht vermeiden läßt..zum Sex kann man sie gebrauchen..
Ja, ich gebe zu es bleibt dabei
Zitat von 7474 schrieb:ich versteh absolut nichts von Frauen, aber auch nicht das, worüber ihr schreibt.
;)

Es ist und bleibt ein Geschlechtsteil. Wenn ich mit einem Mann keinen Sex haben will, ist mir sein Penis egal.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:06
@Doors

Naja nun, ich finde die erotische Komponente nicht unbeachtenswert. Aber vermutlich sehe ich das auch nur so, weil ich anders orientiert bin.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:06
@74
Da du hinten keine Augen hast, weißt du nicht das es Frauen geben soll, die ihre Augen nicht von H(M)annes Hinterteil lassen können.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:07
@bliebig

Das habe ich nie in Frage gestellt :)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:08
Naja Muschis sind auch nicht gerade hübsch :-D

aber gehört halt zu der frau dazu.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:08
Zitat von BranxBranx schrieb:Naja Muschis sind auch nicht gerade hübsch :-D

aber gehört halt zu der frau dazu.
Sehe ich auch so! :)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:08
@Emmeleia

Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb: Männer haben ja leider, wie das wieder beweist, wenig Ahnung von weiblicher Anatomie fernab von Brüsten.
Stimmt. ALLE Männer haben mal wieder keine Ahnung, nur ihr Frauen, habt den vollen Durchblick. :rock:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 14:09
@hawaii

Word up


Anzeige

melden