Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2014 um 22:53
@Dino100

Aus persönlichen Gründen bin ich was Nähe betrifft eher intolerant. Aber wie gesagt, ich schreie dann nicht gleich Belästigung. Es sei denn wenn man mir gleich an gewisse Stellen fast, oder mit sehr derben niveaulosen Sprüchen kommt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2014 um 22:54
@Dino100
Das kennst Du nicht?
Da ist z.B. irgendsoein ekeliger Typ hinter mir und schiebt mir die ganze Zeit seinen Einkaufswagen gegen meinen Hintern.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2014 um 22:54
mich hat mal eine Kollegin absichtlich angerempelt. Früher als ich noch in der Ausbildung war, bin ich beim Bücken auch mal mit meinem Po bei ihr am Po drangestoßen. Das ist eine Belästigung, ich bin heute noch traumatisiert was Frauen angeht.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2014 um 22:56
@Suheila
Aha. Ja das schon, aber das sehe ich nicht als sexuelle Belästigung an. Diese Leute sind einfach Träumer die unvorsichtig sind.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2014 um 22:57
@Allesforscher
Ich finde du solltest dieses Thema nicht ins lächerliche ziehen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2014 um 23:04
@Suheila
Habe eben dein Profil besucht. Bin schon ein wenig irritiert über deinen Eintrag. Scheinbar erhältst du hier ausschließlich sexuell motivierte Gästebucheinträge.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2014 um 23:05
@Dino100
von mir aber nicht. Habe sie höflich per PN angeschrieben. Höflich.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2014 um 23:06
Na ja. Das stimmt aber nur zum Teil und war auch ein bisschen als Witz gemeint


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2014 um 23:08
@Dino100
sexuelle Belästigung findet täglich statt, indem Frauen hunderte Zuschriften auf Partnerbörsen bekommen. Teils mit schlüpfrigem Inhalt. Ich bin aber nicht so ein Typ Mann, weil ich natürlich weiß, dass Frauen das scheiße finden.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2014 um 23:09
Danke @ZimmermannEde. Der Eintrag kann bleiben :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

15.11.2014 um 23:10
@Suheila
Herrlich! Du gewinnst an Sympathie! 😛


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

24.11.2014 um 23:28
...und wieder ein video welches zeigt wie die männer drauf sind...unmöglich... :/ ...und sogar das krümmelmonster ist betroffen...

Youtube: Hidden Camera Reminds Men to Get Checked for Prostate Cancer
Hidden Camera Reminds Men to Get Checked for Prostate Cancer


...happy movember...:Y:..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.11.2014 um 00:12
@1ostS0ul
Männer schauen gerne, nichts ungewöhnliches. Frauen aber auch. Welche Frau guckt nicht gerne auf einen schönen Männer-Po? Von wegen nur Männer schauen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

25.11.2014 um 13:56
@Allesforscher

...meinst in etwa so...

https://www.youtube.com/watch?v=JV8JPZyJiuE

...?...unmöglich diese frauen... :/...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.11.2014 um 20:47
fängt da an, wenn man von jemandem bedrängt wird, wenns körperlich wird und jemand etwas tut was man nicht will. Ich denke unter sexueller Belästigung zählen auch so Psychospielchen zB Arbeitsplatz und wenn jemand kein NEIN akzeptiert.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 00:55
@popcorncandy
Ich finde deine Einstellung etwas "streng".
Klar ein NEIN ist zu respektieren, aber flirten sollte erlaubt sein. 😃


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 08:16
Ich mach es im Stil der Feministen:

"Mimimimimi"


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 12:33
Wenn ne Frau mir in den Schritt fasst und es weh tut, fängt bei mir sexuelle Belästigung an.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 12:36
@Zoelynn
aber bei männern ist es okay?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 12:39
Sexuelle Belästigung ist kein Straftatbestand und ist im Regelfall auch nicht gemäß anderen Tatbeständen strafrechtlich relevant.


melden