Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es geht nicht ums Zahlen, es geht darum, egal wie es entstanden sein mag, sein eigenes Kind (denn das ist nun einmal) zu ignorieren
Und was verstehst du daran nicht?

Liefert man mit seinem Sperma automatisch eine Packung Liebe mit die, man dann zum Kind das man mit einer fremden Frau nie geplant hat, verspürt ?

Anzeige
melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:40
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wo habe ich mit Sorgerecht angefangen?
...bzw. "vorenthalten"...

Beitrag von Tussinelda (Seite 7)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: wenn das Kind sich an ihn wenden sollte wirklich nennt und ihn als Rechtfertigung empfindet?
...diesbzgl. schrieb ich schon auf Seite zwei:
...kann man so pauschal nicht sagen ohne die Hintergründe und zusammenhänge zu kennen, da es unzählige gründe, auch neben "Vater entzieht sich der Verantwortung" und "er ist ein Arsch", geben kann...



melden
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:40
@insideman
Wenn man keine Kinder will richtig verhüten....


2x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:42
Zitat von julez222julez222 schrieb:Wenn man keine Kinder will richtig verhüten....
Und wenn man nicht "richtig" verhütet, kommen dann die Gefühle automatisch ?

Oder wie darf man das verstehen?


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:44
Zitat von julez222julez222 schrieb:Wenn man keine Kinder will richtig verhüten....
Viel einfachere Lösung: schnipp schnapp Samenleiter ab. Wikipedia: Vasektomie

Dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob die Frau ihre Pille "vergisst"...


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:47
Besonders verbreitet übrigens in der Schwarzen Community in den USA:

http://atlantablackstar.com/2012/12/23/72-percent-of-african-american-children-are-raised-in-single-parent-homes/

72 % aller Afroamerikanischen Kinder werden von alleinerziehenden Erzogen.


melden
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:48
@insideman
Dann ist man einfach dumm weil jeder weis was passieren kann wenn man ungeschützt miteinander schläft.
Spaß haben wollen aber am Ende keine Verantwortung übernehmen ....


1x zitiertmelden
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:49
@KillingTime
stimme ich voll und ganz zu


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:50
Zitat von julez222julez222 schrieb:Dann ist man einfach dumm weil jeder weis was passieren kann wenn man ungeschützt miteinander schläft.
Dumm weil man keine Liebe und Zuneigung für jemanden empfinden kann?

Denn sonst hat ein Kontakt gar keinen Sinn.


melden
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:52
@insideman
Nein dumm weil wenn man keine Kinder will und vorher weis das man ihnen keine Liebe schenken kann man verhüten sollte...


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:53
Zitat von julez222julez222 schrieb:Nein dumm weil wenn man keine Kinder will und vorher weis das man ihnen keine Liebe schenken kann man verhüten sollte...
Nun nicht alle Verhütungsmittel schützen 100 Prozent. Auch das kann , neben der Gutgläubigkeit des Mannes, ein Grund ein dass ungewollt ein Kind entsteht.


melden
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:55
@insideman
endweder doppelt verhüten oder einfachere Lösung: schnipp schnapp Samenleiter ab.


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:56
entweder doppelt verhüten oder einfachere Lösung: schnipp schnapp Samenleiter ab.
Ja doppelt, das kann ein Mann selten. Aber 2 Kondome sind nicht besser als eines, nur als Tipp für deinen nächsten Partner.

Und das mit der Samenleiter ignoriere ich mal-


melden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:57
Ich sage mal, wenn ich wuesste , dass beim Sex passieren kann dass in mir ein neuer Mensch ranwaechst , was ja jede Frau weiss...dann treffe ich entsprechende Massnahmen...schon aus Selbstschutz...Maenner haben das Problem naturgemaess nunmal nicht bzw. nurhoechst selten.


melden
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 22:59
@insideman
Warum ignorieren ist doch die sicherste Lösung keine Kinder zu bekommen.
Mit doppelt verhüten meinte ich Mann mit Kondom und Frau mit Pille....
Denke sichr nicht das man zwei Kondome nehmen sollte... X)


2x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 23:01
Zitat von julez222julez222 schrieb:Warum ignorieren ist doch die sicherste Lösung keine Kinder zu bekommen.
Mit doppelt verhüten meinte ich Mann mit Kondom und Frau mit Pille....
Denke sichr nicht das man zwei Kondome nehmen sollte... X)
Pille? Hier ist man wieder auf die Frau angewiesen, also kann man so gut sein und es glauben.

Und nur weil ich zb mit dir kein Kind will, will ich vl mit einer anderen eines ?!


1x zitiertmelden
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 23:01
@Puschelhasi
Es gibt aber auch Männer die das Kind erst wollen und wenn es da ist nicht mehr wie bei mir ... und was dann?


5x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 23:03
Zitat von julez222julez222 schrieb:Mit doppelt verhüten meinte ich Mann mit Kondom und Frau mit Pille
Die Frau kann sich ja zusätzlich noch ein Diaphragma reinstecken und eine Spirale implantieren lassen. Dann ist sogar 4fach verhütet.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:auf die Frau angewiesen, also kann man so gut sein und es glauben
Das Problem ist auch, wenn die Frau dir bewusst ein Kuckuckskind unterschiebst, und du das nicht weißt, aber trotzdem die Vaterschaft anerkennst, musst du für das Kind zahlen.


1x zitiertmelden

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 23:04
@julez222
Wenn das Kond in einer Ehe zustande gekommen ist, dann muss der Vater ja eh zahlen, ansonsten muss man sich fragen was den Mann dazu bewogen hat erst eine Frau zu heiraten ein Kind zu wollen und dann zu gehen, vll . liegt da die Schuld bei der Frau? Der Mann klingt doch eigentlich wie jemand der das richtige wollte.


melden
julez222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?

01.06.2013 um 23:04
@KillingTime
warum nicht besser vierfach als garnicht wenn man keine Kinder will.


Anzeige

melden