Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Narzissmus, Erwachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:34
@Zeo

Aber warum soll es verbiegen sein, wenn er sich nach einer beziehung sehnt, und es nur lässt, weil er auch angst davor hat dass es in die Hose geht?
Er würde sich das ganze ja durchaus wünschen, wenn alles klappt.

Wie gesagt, das is genau dieselbe situation wie ein mobbing opfer was sich noch nicht traut sich zu wehren, obwohl es gerne würde, aber die möglichen konsequenzen fürchtet.

verbiegen sehe ich darin nich.

Anzeige
melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:36
@Zeo
Man muss auch nicht alles haben , das einzige was zählt ist den Weg zu finden mit dem man einigermaßen gut Leben kann ^^


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:39
davon abgesehen finde ich es nicht so selten, jemanden zu finden, der einen nimmt, wie man ist


1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:davon abgesehen finde ich es nicht so selten, jemanden zu finden, der einen nimmt, wie man ist
Halte ich für Unfug...


2x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:41
@AthleticBilbao

das steht dir frei.
ich finde das schade


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:41
Halte ich für Unfug...[/ZITAT


Me2



1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:41
@shionoro

Es steht mir also frei?
Achso, das für Unfug zu halten meinst du.. ja schön. Ich habe niemals bisher jemanden getroffen.


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:42
@AthleticBilbao

Und gerade das finde ich schade.
Ich schon.
Mehrfach.

Wir könnten uns jetzt darüber unterhalten, ob man es auch immer wahrnimmt wenn man so jemanden gefnden hat oder inwiefern man erstmal losgehen muss um zu suchen, aber das führt zu nix


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:44
@shionoro

Ich bezweifle, dass du das wirklich schade findest, was mit meiner Person ist und was nicht.

Und nein, das führt sicherlich zu nichts - und es ändert auch nichts.


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:44
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Halte ich für Unfug...
Me2


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:45
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Halte ich für Unfug...
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Me2
Und ich auch. Hier ist @shionoro mal wieder optimistischer, als es die Realität zulässt.


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:45
@AthleticBilbao

das tue ich aber.
Ich weiß nämlich wie weh diese situation tun kann.


1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:47
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich weiß nämlich wie weh diese situation tun kann.
Ich weiß das seit 26 Jahren... und es hat sich trotzdem niemals etwas für mich geändert, im Gegenteil, es wird von Jahr zu beschissenem Jahr schlimmer..... !!


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:47
@Zeo

Aber begründet.
Ansonsten wären ich und andere Leute glückliche zwischenmenschliche beziehungen haben ja schon ziemliche statistische wunder.

@AthleticBilbao

Woran liegt das?


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ansonsten wären ich und andere Leute glückliche zwischenmenschliche beziehungen haben ja schon ziemliche statistische wunder.
Ist es nicht schon so? Wie lange hält eine Beziehung im Durchschnitt heutzutage, bis man nicht mehr mit den Unterschieden und Eigenheiten des Anderen klar kommen will? Ich hab's zwei Jahre geschafft. Aber auch nur, weil wir uns nicht jeden Tag gesehen haben.


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Woran liegt das?
Alter, woher soll ich das wissen, dass mich schon meine geistesgestörte, beschissene "Mutter" zu Zeiten meiner Geburt nicht wollte und mich mein ganzes Leben lang wie Dreck behandelt hat und woher soll ich das wissen, was ich meinen Mitmenschen angetan haben soll, dass mich niemand wirklich mag / lieb hat / nimmt wie ich bin?
Immerhin tu ich niemandem etwas und schade auch keinem...

Und ansonsten habe ich schon etwas zum Thema beigetragen, das aber niemanden interessiert hat, von daher.. was soll ich jetzt noch sagen? Pff... !!


1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:51
Es soll ja auch Menschen geben, die Spaß oder kein Problem damit haben, sich zu verbiegen.
Mag sein, dass das nicht auf Dauer funktioniert, weil man früher oder später herausbekommt,
wie der Mensch, der sich verbiegt, tatsächlich ist.
Wer eine lange Bindungen eingehen will, der sollte schon Kompromisse eingehen können.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:57
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Immerhin tu ich niemandem etwas und schade auch keinem...
Oft frage ich mich, ob das vielleicht der Fehler ist. Vielleicht muss man ein fieses Arschloch sein, damit man in Ruhe gelassen wird.


1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 22:58
@Zeo

Heute kann man mehr beziehungen ausprobieren als früher.
Wenn man merkt es geht nicht, dann geht es nicht.
Dann ist es in Ordnung sich zu trennen, die zeit war meist trotzdem schön, solange man sich rechtzeitig trennt, wenn es nicht mehr geht.

Und es gibt ja auch nich nur beziehungen sondern auch enge freundschaften


1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

07.06.2013 um 23:00
Zitat von ZeoZeo schrieb:Vielleicht muss man ein fieses Arschloch sein, damit man in Ruhe gelassen wird.
So bin ich aber eben nun mal nicht...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:sondern auch enge freundschaften
Schön, bekomme ich überall auch unter die Nase gerieben, sobald ich draußen (Uni) bin.. es kotzt mich an.. sollen die anderen doch ihre tollen Freundschaften haben, wenn ich wenigstens nichts davon mitbekommen muss!!


Anzeige

1x zitiertmelden