Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 03:22
LoggDog, Du würdest keine Gummis benutzen.

Darf man fragen, warum?
Muß sich die Frau mit Hormon-Kacke volldröhnen,
weil Gummis vielleicht unbequem sind?Hmmm...


Eben DAS wünsche ich mir nicht, sonst würde ich wohl auf Sex verzichten *lach*

Siehst du, wenn Kerle schwanger werden könnten, würde euch wohl der Spaß am
Sex gleich um einiges vergehen,..

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 03:24
LoggDog, Du hast Deine Ex'en zur Blutprobe geschickt??
Durften sie DEIN Ergebnis wenigstens auch sehen?
Fände das sonst ein wenig unverschämt, wenn nicht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 03:28
Verstehst Du, Du?

Ja das klingt plausibel. Man hätte aber den ganzen Mist nicht wenn man vorsichtiger wäre. Das ist das Problem. Zuviele junge Frauen lassen sich leicht Kopf verdrehen und stehen dann alleine mit nem Kind da. Meiner Meinung nach sollte dies bezüglich die Gesetzgebung noch weiter verschärft werden. Das der Vater noch mehr Geld für das Kind zahlen soll usw


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 03:29
LoggDog,

Eben DAS wünsche ich mir nicht, sonst würde ich wohl auf Sex verzichten

Machst Du Dir an der Stelle bewusst, wieviel Verantwortung Du an Deine Parntnerin abgibst?
Echt schwach. :(


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 03:29
@ Du..

"usw"? Was wäre denn noch und so weiter ?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 03:31
@ Du

Zuviele junge Frauen lassen sich leicht Kopf verdrehen

Das klingt so, als hast Du nicht gewagt, zu schreiben: "...die naiven Schlampen...!" ;)
Am Beispiel von LoggDog sehen wir doch sehr "schön", welche Rolle der Mann innehat.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 03:33
Ja alle Gesetze die in diese Richtung gehen und dafür Sorgen dass mehr Verantwortung übernommen wird und auch werdende Mütter in diesen Fragen ob Adoption oder Abtreibung mehr unterstützen. All dies ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 03:35


Das klingt so, als hast Du nicht gewagt, zu schreiben: "...die naiven Schlampen...!"


Ersteres habe ich nicht gesagt... naiv trifft sicher manchmal zu.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 03:36
Du,

All dies

Ich fürchte, SO viel gibt's es nicht, für werdende Mütter.
Es ist doch auch kein "rechtliches Problem", sondern ein "gesellschaftliches".

Lies Dir mal durch, was hier mancher loslässt.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 06:00
Das der Vater noch mehr Geld für das Kind zahlen soll usw

Wuerde das passieren, dann wuerden mehr Frauen behaupten sie verhueten, wuerden aber absichtlich schwanger werden, um den Mann finaziell auszuziehen. Hat alles seine Gefahren.

Aber noch mal meine Frage von vor ein paar Seiten:


Welche Maenner waeren denn bereit, freiwillig die Pille fuer den Mann zu nehmen, um der Frau die Verantwortung und die Hormonbomben abzunehmen?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 08:20
Kaum bastel ich mal ne Minute an meinem Profil textet ihr hinter meinem Rücken, aha aha ;) So, jetzt mal aufgemerkt und ab dafür ^^



powermaus, niurick und wen ich jetzt vllt überlesen hab, ihr macht es euch ziemlich einfach mich in ein Förmchen zu pressen und draufzuhauen ;D Ja ja ich bin der böse Sex-Nazi und ihr die unverstandenen Softies auf die ich mit Granaten aus Lust werfe *lach* Ne jetzt mal im Ernst:
"Gummies" benutze ich tatsächlich weil sie unbequehm sind nicht. Und da ich kein 5 Minuten Kerl bin, ist auch immer die Frage "hält das Teil nun die ganze Zeit oder machts *Kvniesnvck* und das Teil reist".
Meine Ex´en ( keine Reptilien wie jetzt manche rauslesen wollen *g* ) MUSSTEN sich mit garnichts vollpumpen Honey ! Dass war nicht nur deren freier Wille, sondern auch deren Idee. Ich kann auf Sex laaaaaange verzichten, wenn es seinen Grund hat. Denn, du glaubst es kaum Schnuckie, ICH bin es immer der DIE FRAU warten lässt ;) Ist erstens Anstand - manche von euch kennen das Wort aus dem Duden ! - und verschafft zweitens ne gewisse sicherheit, dass man keine "Schlampen" vor sich hat. Denn jene können kaum lange warten. Ja ja es gibt Ausnahmen, aber wenn ich mich 1 mio. mal ein wenig absichern kann tu ich das eben, da ich nicht nur ein sauberer, sondern auch gesunder und ANSTÄNDIGER Mann bin. Ja ok, sowas wie ich ist selten. Aber selten bedeutet nicht = schlecht !!!
Den Bluttest... oh oh oh, Bluttest.... den Bluttest habe ICH ZUERST gemacht ;)

Na, noch n Klischee da dass ich fressen darf ? :)

Oh ja, der Spaß der vergeht wenn ich schwanger werden könnte. Super Einfall... mir würde an nichts der Spaß vergehen, ich würde es schlicht und ergeifend nicht wollen. So wie ich keine AIDS-Schlampe ( ja 1. sry an alle Infizierten, es ist nicht immer eure Schuld und 2. kann man sich ja NIE sicher sein und ich maße mir auch nicht an ich wäre dieses oder jenes bla blubb ) im Bett will, da ich auf schnellen, infektiösen Sex verzichten kann ;D Warum sind denn so viele krank ?!? Keine Tests und viel zu schnell bei der Sache. In nem halben Jahr kann man eine Person zu fast allem bringen, vorallem aber zu einem Bluttest den man vorher selber gemacht hat !!! Tjaaaaa, treffer --> VERSENKT *schmatz*

Und nun zur Verantwortung: Thema kann gestrichen werden, da ich verantwortungsvoll bin. Im Notfall verzichte ich lieber auf Ambrosia als dass ich über den Styx muss -_-


So, wieder ein vernichtender Schlag gegen die Mods, ein Schlag in Gottes Face und ein Kick gegen HIV :D An meinem Tumor verrecken, klar, kann sein... aber NICHT an einer Krankheit die ich evtl. zu verschulden habe.
Gut, ich teile mir meine Heronadel mit 20 anderen Gossenkindern die ne 30 K Internetanbindung haben, aber wen kümmerts *ggg* Also, letzteres is nur n Gag, liebe euch Leute :D


Und, wer will mich zuerst knuffen, kuscheln, liebhaben ? :D :D :D




PS: Hab am Profil rumgebastelt, Bild ist nun nicht mehr sinnlos klickbar *ggg*


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 17:47
Interessanter beitrag LoggDog ^^

Was würdest Du aber nun machen, wenn Du eine
Freundin hast und die will NICHT die Pille? Sie möchte lieber
mit Gummis verhüten? Würdest Du Dir dann - unbequemer Weise -
so ein Ding doch "anziehen? ^^


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 18:00
@ Cathryn


Welche Maenner waeren denn bereit, freiwillig die Pille fuer den Mann zu nehmen, um der Frau die Verantwortung und die Hormonbomben abzunehmen?

1. ich

2. geht es Dir darum, Verantwortung abzugeben? Für mich geht es ums Teilen.



LoggDog,

ich wusste schon gar nicht mehr, wie ich Beiträge erkenne, die der Rage entsprungen sind. Danke. ;) 8)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 19:31
Verantwortung abzugeben?

Naja, wenn man grundsaetlich immer mit Menschen konfrontiert wird, die sowas von sich geben wie:
"Ja, die war nur zu bloed zum Verhueten."
oder
"Zu bloed die Pille zu nehmen, die kleine Schl***e."
oder
"Ich zieh mir doch nicht so 'n Ding drueber - wenn sie nicht schwanger werden will, soll sie eben die Pille nehmen."
dann verspuehrt man eben irgendwann irgendwie den Drang im Inneren, dass nun auhc mal die Maenner Verantwortung uebernehmen koennten (und natuerlich auch die Hormonbomben, die unsere Hueften anschwellen, unsere Haut ausbrechen und unsere Lust zusammenbrechen lassen), anstatt sie seit eh und je der Frau aufzulasten.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 20:01
Zum Thema Verantwortung: Nicht jedes junges Mädchen wird wirklich ungewollt schanger. Gibt auch genug, die es darauf anlegen, weil sie sich ein besseres Leben davon versprechen.

Und eine Frau, die schwanger werden will, die wird über kurz oder lang schwanger! Da kann der Mann noch so sehr aufpassen wollen.

Sollte doch der Umkehrfall eintreten, dann ist natürlich Verantwortung angsagt. Ich wollte auch noch nicht mit 23 Jahren Vater werden. War aber so. Und mit 27 hatte ich drei.
Habe das aber nicht bereut, ich liebe meine Kinder. Hatte nur die falsche Frau ;)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 22:37
Bevor eine Frau abtreibt, sollte sie voerst mit ihrem Partner reden.

Und überhaupt wieviel Leid das Ungeborene erfährt, das ist den meisten nicht bewusst.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 22:44
JA mein Beitrag entsprang wirklich der puren Rage, da ich mich etwas überrumpelt gefühlt hab. Und wenn ein schlechter Mensch NOCH schlechter gemacht wird als er ist, fängt er an jede Möchglichkeit auszuschöpfen.

Zur Frage was wäre wenn meine Freundin nicht die Pille droppen würde sag ich ganz klar, dass ich kein Kondom benutzen würde. Es fühlt sich abartig an. Ist eben meine Meinung. Die Partnerin kann sich ja auch die 3 Monatsspritze geben lassen. Sollte sie nichts wollen, würde sie damit genau so wie ich bewusst auf Sex verzichten. Mir recht :)
ICH bin nicht so hinter Knicki-Knacki her wie viele andere, weil ich es nicht nötig hab um etwas zu betteln/etwas zu erzwingen. Greifen meine Vorschläge/Wünsche nicht, kann/will ich niemanden dazu zwingen nach meinen Vorstellungen zu habndeln.

Bin ja n ganz lieber *lach*


Any questions ppl ? -_-


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 22:48
Kleiner EDIT speziell für Johnny:


Schon mal eine Abtreibung gesehen ? -_-
Das ist eine gallertartige Pfütze Blut mit weniger Masse als der Inhalt eines Eis.

Ich frage mich wie viel Leid ein Klumpen Blutgefäße mit ein paar rein Grundfunktionen getrimmter Nervenbahnen erleben kann -_- Sry, aber wer nicht weis wie so ein Abtreibungsergebnis aussieht, der sollte sich mal Maerial dazu besorgen und angucken.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 22:55
@LoggDog
was schreibst du da für einen dummen Scheiß? Bist du so unwissend oder tust du nur so dämlich?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.05.2008 um 22:58
Spar dir deine spastischen Beleidigungen.

Na woran störts dich Dummie denn, sags doch...


Anzeige

melden