Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 00:47
@volumen was für einen Abschaum?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 00:48
@raupi

Dass müstest du doch wissen, was ich gemeint hatte!
Ich bitte Dich!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 00:49
@lateral

War das jetzt auf mich bezogen? Ich hoffe nicht, denn ich habe meinen Standpunkt zum Thema bisher nicht preisgegeben. ;)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 00:50
Hartz IV Empfänger sind also Abschaum für Dich, volumen, ja?
Habe ich das so richtig verstanden?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 00:51
Verstehe es wie du es magst! -darauf war es nicht bezogen.. Aber wenn Du es glauben magst -dann bitte!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 00:52
Daher hab ich Dich ja gefragt wie Du das meinst. Ohman.

Aber wenn Du es nicht schreiben willst, bitte.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 00:52
hartz vier und denn Kinder zeugen -HALLOOO!! Was ist dass bitte für ne' Einstellung!!
Und ich denke darauf müssen wir zwei, nicht weiter diskutieren!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 00:55
Naja, so wie Du Deinen Posting formuliert hast, kann man es schon falsch verstehen.


Bleibt doch jedem selbst überlassen wann er Kinder zeugt. Solange er sie nicht in die nächste Tonne kloppt.
Hauptsache die Zuwendung ist da.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 00:57
@raupi
Das sehe ich anders!
Und jede Frau die von H4 lebt mit Kind kann es eigentlich nur bestätigen.
Oder ist es etwa voll klasse von der Tafel zu leben?
Ich denke mal nicht!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 01:05
@volumen
Zitat von volumenvolumen schrieb:Und jede Frau die von H4 lebt mit Kind kann es eigentlich nur bestätigen.
Was bestätigen? Das es besser gewesen wäre, sie hätte abgetrieben? Sorry aber das wird Dir keine einzige "bestätigen".
Zitat von volumenvolumen schrieb:Oder ist es etwa voll klasse von der Tafel zu leben?
"Voll klasse" wäre es auch nicht, wenn Hartz4 als Kriterium für Abtreibung "fungiert". Ich verstehe schon, was Du meinst aber Du kannst niemanden aufgrund seines sozialen Status' zwingen abzutreiben oder das Kind zu behalten. Das muß jeder Mutter selbst überlassen werden. Wo kämen wir denn hin, wenn der Staat über die Abtreibung "sozial-pauschal" entscheidet...?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 01:06
@22aztek
Ich zwinge auch niemanden zur Abtreibung, dafür sorgt die Gesellschaft, es sei den das sind unter mini-Rock glotzer dann natürlich nicht!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 01:09
@volumen
Zitat von volumenvolumen schrieb:Ich zwinge auch niemanden zur Abtreibung, dafür sorgt die Gesellschaft
???

Wenn sich Dir hier so etwas wie ein Kontext nur als ein alles beinhaltendens Karussell darstellt, dann schaffe mal Ordnung in Deinen Gedanken und zwar bevor Du zig Beiträge ins Forum klatschst...

Nicht böse gemeint. PROST* :bier:


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 01:42
@22aztek

Ich weiss! Aber man kann es nicht mit einem Baby vergleichen! wenn ein Mann sich eine runter holt bringt er die Spermien doch auch um,oder wenn man die Luft an hält oder irgendwo gegen knallt dann gehen ein paar Gehirnzellen auch kaputt.
Oder die Eizelle,sobald die Monatsblutung beginnt geht das Ding auch futsch,was wollt ihr mir erklären ich kann nemlich auch klugscheissen. :D

Das will man doch nicht ernsthaft mit einen heranwachsenden Leben vergleichen,
das ist was sehr wertvolles,und ist für mich was wunderschönes! Und wer glaubt ein Embryo ist nur ne Zelle dann will ich euch fragen? Gibt es eine einzigste Zelle wo das Herz schlägt? Das irgendwann denken,sprechen und fühlen kann? NEIN! Ein Leben was mit Körperzellen verglichen wird - Ganz schön traurig.Wenn alle so denken würden ganz schön grausam,da schmerzt mein Mutterherz sehr.Den auch wenn ich nicht schwanger gewesen wäre dann hätte ich genauso gedacht!



@lateral Und ich bin nicht engstirnig! Ich sehe nur die Fakten!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 01:49
@volumen

Was soll das den? Was willst du uns damit sagen? Mit diesen perversen Bildern.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 01:51
@volumen
Was können die Kinder dafür? Das die so aufwachsen müssen? So Menschen wie Du sind für mich,egal lassen wir das...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.12.2009 um 01:52
@volumen

Und Du bist ein ganz Schlauer. :D


Anzeige

melden