Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:47
@fosilif
ich bin keine richterin um darüber zu urteilen .
ich frage michsowieso
warum einige so über diese frauen richten .

bestrafung ,wie wäre esmit
schniedelwutz ab ;) und die frauen bekommen einen keuscheitsgürtel von denkrankenkassen
verpasst ... ;)

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:52
mein gott,gebt dem typ seine medikamente oder schnürt die zwangsjacke fester!!

@Kayleigh
man hat ja nicht nur das durchaus zweifelhafte recht abtreiben zukönnen...wieso darf eigentlich jeder kinder bekommen?für alles brauch man einenführerschein,eine lizens und sonstiges-aber kinder darf jeder bekommen...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:53
Wäre ja auch schlimm- dann wäre die Menschheit wohl schon am Aussterben...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 16:57
@black bambi
ich weiß,das meine aussage weder realistisch noch irgendwie umsetzbarist-aber oft denke ich wirklich,wenn es doch bloß sowas wie einen führerschein fürskinderkriegen geben würde....hach,dann wäre dieser thread hier wahrscheinlich unnötig undalle diskussionen über kindesmißhandlung,vernachlässigung etc.ebenso....
jaja,manchmal geb ich mich den träumen einer perfekten welt hin:-)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 17:07
"mein gott,gebt dem typ seine medikamente oder schnürt die zwangsjacke fester!! "

@vampireswife

Das hat leider bei antigravitation aka antigrav aka uup115 akaununpentium aka Colonel-One aka science und m.E. auch aka "marine" bisher nix genutzt....


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 17:08
Also ich finde diese Vorstellung ganz und garnicht perfekt-
Denn die Welt bestetnicht nur aus intelligenten, reichen, erfahrenen Menschen, die dann den "Führerschein"bekommen würden. Wie willst du den anderen verständlich machen, dass sie keine Kinderbekommen dürfen, obwohl sie sich vielleicht welche wünschen? Tut uns leid, ihr gehörtnicht zu den "Auserwählten"?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 17:14
@black bambi
na deswegen hab ich doch gesagt,das das nicht realistisch ist!!!wer kannschon über einen anderen menschen entscheiden,ob er des liebens fähig ist....


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 17:15
@polyprion
schade schade.....aber ist sowas denn nötig??


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 17:16
Mich störte nur der Begriff "perfekt" in diesem Zusammenhang... aber ok, ich denke, wirmeinen das selbe :)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 17:20
@black bambi
ja,ich denke auch.....:-)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 18:14
Link: www.aktion-leben.de (extern) (Archiv-Version vom 16.03.2007)

Nur damit die Befürworter des Embryocaust verstehen was sie überhaupt hier geht:

http://www.aktion-leben.de/Hintergruende/sld09.htm (Archiv-Version vom 16.03.2007)


Das ist, was euchanscheinend gefällt. Und alle die dagegen sind und hart stellung nehemen werden gesperrt.So wie damals alle die gegen den Holocaust waren. Die wurden damals halt in die KZsgebracht.


Gruß
marine


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 18:16
anstatt geht - meinte fordern!

@vampireswife

Warum wollt ihr Leute dieKinder beschützen wollen in Zwangsjacken stecken?
Science hat hart Stellung genommenaber ihn gleich so zu behandeln?
Nur weil ihr diesen Mord gewähren läst und euerGewissen beruhigen wollt das ein Idiot mal wieder etwas super tolles kriminalisierenwill.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 18:17
In Boot-camp nach westlichen Maßstäben wird nicht geprügelt und einprügeln und einbläuenhat science sicher nur in Übertragenen sinne gemeint. Nur das ist für euch viel zuhoch.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 18:18
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5308106_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

das sollte Vorbild sein:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5308106_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 18:19
@marine

Der Ton macht die Musik, sollte nur mal gesagt werden.

Er hatLeute beleidigt und deshalb wurde er gesperrt. Ansonsten bei den Moderatoren nachfragen,ehe du etwas schreibst


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 18:27
@andalglarien

Ein held wurde gesperrt, der für Freiheit der Kinder eintrat.
Das allein beweist wie es in diesem Forum zugeht.
Er hat die beleidigt dieMillionen von Kindern kein Leben schenken wollen. Meiner Meinung nach völliggerechtfertigt.
Lies dir mal diese site durch und dann kannst du entscheiden, wasmenschenfeindlich ist -science weg um allen kindern eine bessere zukunft zu ermöglichenoder die abtreibung!
http://www.aktion-leben.de/Hintergruende/sld09.htm (Archiv-Version vom 16.03.2007)
Dennerzählt mir nicht, dass sein Vorschlag mit der ausweitung der Wehrpflichtmenschenfeindlich ist. Viel mehr sind 7 monate zivildienste ein sehr humaner vorschlag.
Aber trauriger Weise sind auf diesen guten Vorschlag nur die wenigsten eingegangen.
Wäre er Militarist bzw. würde er die Abschaffung der Abtreibung deshalb fordern ummehr soldaten zu bekommen, würde nicht so reden.
Ich erkenne in seinem Text einensehr menschenfreundlichen , impulsiven Menschen. Ich kenne ihn nähmlich auch persönlich.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 18:29
"Ich kenne ihn nähmlich auch persönlich."

Ja, vom täglichen Blickin den Spiegel. :D



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 18:46
marine

jez mal aus meiner sicht [der eines (jungen) mädchens ] :
eswerden jährlich immernoch viel zu viele teenys schwanger,frauenvergewaltigt,inzest,besoffen und nicht verhütet,weiss der geier was..
ich bin zwarschlau genug zu verhüten,sollte aber aus irgendwelchen gründen [und es kann immer undjeder passieren] doch etwas schiefgehen,was mach ich dann?
ich bin nicht der meinungdass ich für mein eigenes leben genug verantwortung trage um mich gleich noch um einanderes zu kümmern.
ich will kein kind auf die welt setzten und dann weggeben [weilich sicherlich während einer schwangerschaft und der geburt irgendwie eine emotionaleverbindung zu dem kind aufbauen würde,ich trags schließlich fast en jahr in mir durch diegegend].
in deutschland würde ich abtreiben,vielleicht hätte ich nichtmal einewahl,ich weiß schließlich nicht wie meine eltern reagieren und von ihnen bin ichabhängig,ich habe keine eigene existenz.
in south dakota würde ich wahrscheinlich daskind und mich umbringen.
oder besser mich und den zellklumpen^^
und ich bin mirrelativ sicher dass wir in nächster zeit öfter von suiziden schwangerer frauen oderheimlichen geburten nach denen das kidn dann irgendwann irgendwo ausgegraben werden kannhören.
im übrigen denke ich wirklich,dass männer sich in dieses thema NICHT weitereinmischen sollten als mit frauen zu diskutieren aber auch nur zurückhaltend.
mansoll jungen mädchen kein schlechtes gewissen einreden.
lieber sollten eltern ihrekinder frühzeitig aufklären,lieber sollten mädchen in usa offiziell sex haben dürfen,ichhabe vor einigen wochen erst einen erschreckenden artikel über sogenannte purity bällegelesen,in denen die tochter dem vater verspricht "pur" also keusch bis zur ehe zubleiben.
die kinder haben ja ein völlig getsörtes bild von sex.
gesetzte gegenabtreibung sollten wenn überhaupt ausschließlich von frauen geschrieben werden.
dennsie sind die betroffenen.
kein mann war je schwanger und wird je schwanger sein undmänner können noch so sehr in der theorie darüber nachdenken wie eine geburt ist,wie essich anfühlt 9 monate mit einem werdenden mensch in der gebärmutter durch die welt zugehen,welchem stress und druck eine frau ausgesetzt ist,wenn sie schwanger ist aber diefamilie sich gegen sie stellt,vielleicht wird sie verstoßen,umgebracht..
da kann ichwieder aus meiner sicht erzählen: wenn ich schwanger wäre wäre das die schandeschlechthin,mein großvater würde einen herzinfakt bekommen und niemand würde mich mitseinem hintern anschaun,denn ich wäre großvaters mörderin..
ich denke es istvielleicht auch die angst der männer,dass es nun etwas gibt,was frauen die komplettemacht der entscheidung gibt.
wie schon gesagt: männer haltet euch einfach raus,redetmit aber schön vorsichtig und überlasst die entgültige entscheidung immer der frau.
vorallem in der politik.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 18:50
Link: generationsoflight.myicontrol.com (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2007)

hier noch ein link zu diesem "purity ball"


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2007 um 18:51
@mehrfachaccount
mich würde mal intressieren ,was der herr mit den vielfachaccount,mit den frauen machen würde ,die diesen mit sicherheit schwierigen gang gehen ,machenwürde ,wenn er die wahl hätte .
sicherlich sind adoptionen eine lösung ,was ist abermit den frauen ,die bei der geburt sterben könnten ,sollen sie eine märtyrerin spielen ?
was ist wenn sie mehrfache mutter ist und sich ihre andern kindern kümmern muss ?
was ist ,wenn das kind aufgrund untersuchungen ,so stark behindert ist ,daß es sichschon im mutterleib quälen muss ? u.s.w.
und nun nöchte ich mal eine antwort darufhaben ,wenn du wieder schaffst hier zu erscheinen und uns deinen unsinn aufzuzwängen undnur deine meinung zuläßt .


Anzeige

melden