Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 15:27
ich sehe es ebenso wie viele andere hier.
es wächst heran, ist ein potenzielles leben, dennoch lebt es noch nicht wirklich.
manchmal sollte man ein leben verhindern, bevor es ein absolut menschenunwürdiges leben führt. die entscheidung sollten die eltern für sich selbst treffen. wenn ich z.B. wüsste, dass meine freundin ein unter garantie schwerstbehindertes kind zur welt bringt, wüsste ich nicht, wie ich denken/handeln würde. einerseids machen es sich die eltern leichter, ein behindertes kind kostet sicherlich kraft, die ich mir nicht im entferntesten vorstellen kann, dass wird aber wohl eher selten der grund sein, vielmehr sollte, und tut es hoffentlich meistens auch, das wohl des kindes im vordergrund stehen. lieber einem menschen das leben nehmen, bevor es überhaupt begonnen hat wirklich zu leben und unter bedingungen aufwachsen muss, die einfach nicht lebenswert sind. wo nun dieses lebenswert anfängt bzw. aufhört ist wohl ansichtssache.
jedenfalls müssen kinder, wie dieses:

/dateien/mg10214,1120397261,crackbaby1

welches schwerste behinderungen hat, weil die mutter in der schwangerschaft crack geraucht hat meiner meinung zum eingenen wohle nicht ausgetragen werden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 15:51
@conspiration

>ThomasCock hat dazu auf der ersten Seite einen hübschen Satz geschrieben:
"LEBEN IM DUNKELN - STERBEN IM DUNKELN!"

Dir ist klar wann der gelebt hat, oder?
Mit mechanischen Absaugmaschinen waren die damals noch nicht so weit. Geschweige den erforderlichen biologischen Hintergrundwissen, um sich ein umfassendes Bild zu machen.

Was deinen Link angeht:
Ich habe auch schon von Wissenschaftlern gelesen, die sich für Evolutionsgegner erklärt haben. Komischerweise immer nur aus nicht unabhängigen Quellen, wie christlich-populistischen Medien.
"www.meinbaby.info" - Lol...

Wenn ich mein Studium abgeschlossen habe, eröffne ich spaßeshalber
"www.richtig-abtreiben.de"

Versprochen! ;)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:11
@astral-buddy
Schau mal auf sein Profil, dann weißt du, wann er gelebt hat! Woher weißt du überhaupt, daß er tot ist? Hmm...
Warum gehst du nicht ins Fernsehen: "Astral-Buddy - einfach abtreiben"? Zum Glück hast du gerade keine Freundin, dann zwingst du sie wenigstens nicht dazu, ihr Kind abztreiben! Die Antwort bitte ohne intime Details! Gruß, Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:12
>>> Zum Glück hast du gerade keine Freundin, dann zwingst du sie wenigstens nicht dazu, ihr Kind abztreiben! Die Antwort bitte ohne intime Details! Gruß, Con. <<<

Unangebracht, falsch, verleumdnerisch.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:13
@kreis
Begründung?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:19
@conspiration

>Schau mal auf sein Profil, dann weißt du, wann er gelebt hat! Woher weißt du überhaupt, daß er tot ist? Hmm...

Ach den meintest du :)
Der historische hätte mich aber auch nicht überrascht.

@kreis

Lass nur... in Sachen Ethik braucht er noch etwas Nachhilfe.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:21
setzt er sich dafür ein alle kinder abzutreiben?
er ist lediglich der meinung, dass man nix umbringen kann, was noch nicht wirklich lebt und es wohl in bestimmten fällen zum vorteil des kindes sein kann.
da kannst du nicht daher kommen und behaupten, dass er jmd. zwingen würde sein kind abzutreiben, ich glaub bei dir läufts nicht mehr ganz rund.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:26
@kreis
Das würde er aber tun! Ich glaube, hier versucht keiner, zu verstehen, worum es geht - außerdem finde ich es schon seltsam, das Astra-Buddy keinen Gegenlink angibt!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:31
vllt. kann er seine eigene meinung vortragen, ohne es sich so einfach zu machen und eine internetseite für sich sprechen zu lassen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:38
Link: www.abtreibung.de (extern)

Ihr wollt eine neutrale Seite? Da habt ihr sie!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:39
http://216.239.59.104/search?q=cache:I0Gx5MjBWQoJ:[autourl

@kreis
>Das würde er aber tun!

Das ist eine unbegründete Unterstellung.

>Ich glaube, hier versucht keiner, zu verstehen, worum es geht - außerdem finde ich es schon seltsam, das Astra-Buddy keinen Gegenlink angibt!

Ich knall' dir sogar 'ne ganze Forschungsarbeit auf den Tisch!

Falls du einen Acrobat-Reader hast:

http://www.ta-swiss.ch/www-remain/reports_archive/publications/2001/bericht_forchung.pdf (Archiv-Version vom 03.03.2006)

Ansonsten liegt die html-Version bei.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:42
>>> @kreis
>Das würde er aber tun!

Das ist eine unbegründete Unterstellung. <<<

hab ich das bestritten?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:43
>Ihr wollt eine neutrale Seite? Da habt ihr sie!

Lol... schön ausstaffiert mit Werbebildchen a la "Hilf mir Mami"
und einer Schriftgröße, die Verboten gehört.
Wie seriös *g*

Du solltest dir dazu vielleicht mal das Impressum durchlesen:

"Der Inhalt der Website stammt überwiegend aus der Broschüre "Schenk mir das Leben""

Das kann man wohl so stehen lassen :)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:45
@kreis
>hab ich das bestritten?

Sorry, ich habe sein "@kreis" versehentlich mitkopiert. ;)

@conspiration

Das ist eine unbegründete Unterstellung.
:) So, jetzt ham wir` s!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:47
an alle!

Bitte nicht mehr bei diesem Thread mitmachen, da es hier nur noch um persönliche Angelegenheiten geht! Da ich auch zu allen gehöre, werde ich auch nicht mehr mitmachen und mich lieber diesmal auch daran halten, hoffe ich!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:47
@conspiration

>Ich glaube, hier versucht keiner, zu verstehen, worum es geht - außerdem finde ich es schon seltsam, das Astra-Buddy keinen Gegenlink angibt!

Ich knall' dir sogar 'ne ganze Forschungsarbeit auf den Tisch!

Falls du einen Acrobat-Reader hast:

http://www.ta-swiss.ch/www-remain/reports_archive/publications/2001/bericht_forchung.pdf (Archiv-Version vom 03.03.2006)

Ansonsten liegt die html-Version bei.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:57
Bitte nicht mehr bei diesem Thread mitmachen, da es hier nur noch um persönliche Angelegenheiten geht! Da ich auch zu allen gehöre, werde ich auch nicht mehr mitmachen und mich lieber diesmal auch daran halten, hoffe ich!

Lol... der unabhängige Forschungsbericht der schweizerischen Universität hat dir wohl den Rest gegeben, wie?

Bleibt zu hoffen, dass du nicht zum dritten(!) mal den blamablen Fehler begehst, deine Versprechen dauerhaften Fernbleibens bezüglich zu brechen.
- in deinem Interesse. - Ich kann es jedenfalls kaum erwarten ;)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 16:59
Obiger Beitrag war natürlich an "Conspiration" gerichtet.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 17:27
Die Verantwortung liegt doch bei Beiden, sowohl Mann und Frau und die Umstände sind doch der Auslöser für so eine Entscheidung.Doch das Grundrecht würde ich auf alle Fälle immer der Frau zusprechen.
Mit meiner Freundin habe ich das lange diskutiert,und in unserem Alter kommt ein Kind nicht mehr in Frage, die Pille auch nicht und es ist Ihre Endscheidung!Doch sollte man immer darüber reden um eventuelle Mißverständnisse auszuräumen!

AB/brocky


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.07.2005 um 17:41
@Astra-Buddy
Ich habe mir deinen "unabhängigen" Bericht durchgesehen! So einen Murks bringen nur Kapitalisten zustande, die weiterhin Geld für ihre Forschungen an lebenden Objekten wollen. Ich könnte dir sicher auch einige "unabhängige" Quellen zusammentragen, die die "Rassengesetze" aus dem frühen 20.Jahrhundert bestätigen würden! Wahrscheinlich glauben den Unsinn manche Leute sogar...
Also: Deine Quellen sind (auch) voreingenommen!

Übrigens habe ich noch keine Frau getroffen, die sich einige Wochen nach der Geburt noch über ihr Baby beschwert hat! Wenn es so alt wurde und nicht schon vor der Geburt von einem Absaugschlauch zerfetzt wurde, wie du bei den von mir oben geposteten Links nachlesen kannst!


Anzeige

melden